@Trento

cml#air &de lAune

Hälmchen

Therapie abbrechen ist nicht dein Ernst, oder?

KDätheC-Rxose

Therapie abbrechen ist nicht dein Ernst, oder?

:- ich glaub nicht ... ;- )

huhu Clair @:)

Z iwmt

@:) :)*

Z?imxt

Therapie abbrechen fänd ich auch nicht so genial :-/

Du hast es immerhin soweit gebracht dass du dahin gehst und relativ gut mit deiner thera klarkommst.

K-äthe@-Rosxe

Das weiß doch unser Gräslein bestimmt selber :-) ;- ) :-)

huhu Zimt @:)

Z)imt

@:) :)* hi

Kcä?the-xRose

Ich muß die Mini-Raubtiere füttern gehn %-| - bis denne @:) *:) *:)

Z4imt

Viel Spaß @:)

GAras-+Halxm

Lotta, grad gelesen: hier wird die Schadstoffmenge um ein 4faches überschritten!! :-o

und: Sie wollen das Höchsttempo auf Autobahnen auf 80 setzen. :-o toll, wieso nicht gleich auf 50 oder 30? %-|

>:(

mir ist wieder schlecht und meine Nase dachte draussen, an nem Marathon teilnehmen zu müssen. %-|

ZOimt

80 ? Das soll wohl ein Witz sein

celaisr d8e lxune

Bei uns in der Mannschaft heioßt eine "Nase". Es ist immer cool, wenn wir im Training sagen "Nase läuft" ;-D ;-D ;-D

Hallo Lotta! *:)

Gbras-SHalm

was haben "Palmöl und Palmfett gedämpft" in meiner Bio-Apfelwähe zu suchen? ??? %-|

ich hasse innere Unruhe. Ich will nie mehr Depressionen haben.

G6ras-{Haxlm

Bei uns in der Mannschaft heioßt eine "Nase". Es ist immer cool, wenn wir im Training sagen "Nase läuft"

;-D

[[http://www.20min.ch/news/schweiz/story/29384465]]

c=lair dEe l*une

80 auf der Autobahn... %-|

Na ja, die spinnen, die Schweizer...

G2ras}-4Haxlm

>:( >:( >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH