@Trento

c*lair ede luxne


das macht doch nichts

Ich denke nicht das Du die umsonst bekommen hast. Meiner Meinung nach hat sich die Ärztibn schon was dabei gedacht... Ich würde so lange bei der Dosierung bleiben, bis ich das ärztliche okay habe.

Wie geht es P.?

G/ras-zHalm


weiss ich nicht. :- er schläft viel.

Die Ärztin hat die Dosierung von der Klinik übernommen. Und mit 10mg Paroxetin fahre ich ja gut...

c"lai?r "de luxne


Ist er wieder "draußen"? Seit wann? Gerne auch PN...

Grras"-HaDlm


seit einiger Zeit. Hatte es hier mal reingeschrieben..weiss nicht mehr genau. :-

celair d&e ulune


Anders:

wie lange war in ner Klinik? Geschlossen? Offen? Was für ne Psychiatrie? So eine mit Moses oder ne "ordentliche"?

GNras-XHalxm


weiss ich alles nicht. Geschlossene natürlich.

Viel Truxal und Benzos gekriegt.

Die Babys sind 10 Wochen alt. Werde gaaaaanz viel mit ihnen spielen! x:) und mein Mausi wird abgeknutscht, ganz lange. x:)

c-lairX de lxune


*schieb*

Die 30 sekunden-Regelung geht mir auf'n Sack. >:(

G ras-xHalm


mir auch. ;-)

bin im SV-Thread versackt. ;-)

Feircle ]Fanxtz


soso

das_musste_mal_gesagt_werden

und_passen_tut's_auch_immer

:-/ :-

:-p

;-D Das_ganze_Gehirn_weggelutscht-wie_die_Ärzte_jetzt_sagen_würden

:)*

G=ras&-Halxm


nö! :-D

lege mich ein bisschen hin. zzz

Fwiirle KFan{tz


Schlaf süß

Schnuddel

:)* :)* @:) :)* :)*

cLlai3r d"e lunxe


Was liest Du dort immer? Ich meine gestern 140 Seiten, heute wieder... :-

KDä^the.-Rosxe


huhu *:)

ich find die so toll. Man kann sie selber machen, muss dafür sowas downloaden

Ich hab mir das mal downgeladen ;-D und dann bin ich damit nicht richtig klargekommen, weil alles auf Englisch war. :-( Ich find die Bilder auch geil x:) !!! Wenn ihr ne Seite gefunden haben solltet, wo die Gebrauchsanweisung/Beschriftung auf deutsch ist, wäre ich auch sehr interessiert... :-)

:)D

c.lafir de lRunxe


Darf man mal ganz dumm fragen was das ist?

Ich habe mir den Link auch angesehen, aber nur angeguckt, nicht gelesen.

FCirlDe Fanxtz


computergenerierte landschaftsbilder bzw. das programm um solche zu erzeugen :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH