@Trento

KWästhe!-Roxse

Das ist so ein Programm, mit den man diese schönen Bilder

selbst machen kann. :-) das macht bestimmt Spaß. Ich mach manchmal mit PhotoImpact Bilder (die Seelenbilder auf meiner HP, zum Beispiel) aber mit dem Programm kann man noch viel mehr machen, sogar schon mit der kostenlosen Demo-Version. :-) hab mich da vor nem Jahr oder so damit beschäftigt und mir ganz viele HPs angeguckt, mit solchen Bildern... gibts auch Foren dazu. Na ja - und dann, wie gesagt - als ichs runtergeladen hatte, wars auf englisch und ich kam nicht so richtig klar damit. (ich könnt mich heute noch ??in.den.Arsch.beißen ??? daß ich damals in der Schule Französisch gewählt hab. :-| Brauch ich nie :-( genauso wenig wie russisch. :-|

:)D

p%eaceWfulxl

grasi huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuuuuuuuuuu pn

K[äthteL-Rxose

Nacht Grasi und alle *:)

:)* :)* :)* @:) @:) @:) zzz zzz zzz

KOäthe-JRosxe

Kpäthe-xRose

c*la0ir doe lxune

Schlaf gut Lotta! *:)

Aber mal ehrlich: einmal "gute Nacht" sagen hätte gereicht... ;-)

BRla cksw1axn

Schlaf süß Grasi

---:)*----:)*----:)*---

-------@:)---@:)-----

----------x :)---------

Nächtli

--:-D--

Kwät#he~-Rosxe

Aber mal ehrlich: einmal "gute Nacht" sagen hätte gereicht..

;-D

.

Moin Grasi und alle !!! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

p\e&aceufull

wo ischt grasi ??? ??? ???

Z_imt

@:)

WRegwUarOte

Tja, wo isse denn ???

Nachdem ich nun wieder offiziell hier reindarf ;-D, mache ich mir jetzt gleich mal offiziell ein paar Sorgen :-/

Zimt, weißt du was Näheres?

B<lyacWklswxan

???

----@:)-î 27î:)*î-@:)----

cqlair dTe luxne

:-/ :-

Hoffentlich schläft sie nicht immer noch. Das ist sicher nicht soooooooo gut, den ganzen Tag zu verpennen... :-|

:)*

GUraCs-Hxalm

doch, sie hat immer noch geschlafen. :- :-|

na, man darf doch mal 24 Stunden schlafen, oder? ;-D :-D

cclair8 den lu(nxe

Wie geht es Dir, [[http://www.schule-urtenen.ch/pi/janine/katze.schlafmuetze.dia.jpg Schlafmütze]]?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH