@Trento

Giras-xHalm


süss, auch wenn ich nicht lesen kann was da steht.. :-

soweit ok. Körperlich nicht so toll, aber egal, war schon schlimmer...

aber ich gehe wohl wieder ins Bett, PC kackt mich an, bin so unruhig.

ich lese den SV-Faden übrigens nach. ;-)

SPchRoko


Vergiss nicht, mal was zu essen zwischendrin. :-/

B]la4ckQswaxn


aber ich gehe wohl wieder ins Bett

zzz ... ???

:-) :)* :)*----@:)----:)* :)*

Gute Besserung, Grasi @:)

c]lair {de lMunxe


:-/ :-

Na dann...

Und mal raus gehen? Meinst das geht?

GYra7s-LHaclm


wüsste nicht was ich draussen machen soll?

ja, hab gegessen. Nicht dass ich Hunger hätte...obwohl es mir ganz gut täte, mal zu fasten. Hab aber keine Lust, nachher so wackelig auf den Beinen zu sein...

cTlairc deq lune


Einfach mal ne Runde spazieren gehen. Frische Luft ist gesund. :)^

Gtras#-Halm


"frisch", ja, 4mal höher als die Schadstoffbegrenzung. :)^ lecker...

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/211891/]]

solche Threads nerven mich. Böse Sendung, böse Heidi Klum. %-| wie wenn allein diese Sendung schuld wäre... %-| %-|

Z~imxt


:-x x:)

hi Hälmchen

GVra,s-Haslm


Hallo Zimti! @:)

hab geschlafen. Warte darauf, dass die Medikamente wirken...will weiterschlafen.

BClac:ksw/aCn


Hey Grasi, was ist los mit Dir, dass Du so erpicht auf Schlaf bist?

Grüßele :)*

GCras6-Haxlm


nichts. Ich bin genervt und ich sehe keinen Grund, wach zu bleiben. Hunger hab ich keinen mehr ==> perfekter Zeitpunkt für ne Diät.

Bklack;sw^an


Genervt wovon? med1 mal wieder ??? ? :-|

GTrasN-xHalm


ja.

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/212189/1/]]

schon wieder. Wieso nicht noch einen? Wieso nicht 10 Threads?

die böse Heidi. Den Mädels zu sagen sie seien zu dick. Verdammt, so IST das im Modelgeschäft, das ist eine Tatsache und zwar nicht erst seit es diese Show gibt! Mein Gott. %-| Man kann auch ein riesiges Geschiss draus machen...

BQlawckswxan


Darf man sich über das Modelgeschäft nicht aufregen?

Diese schlanken Damen sind doch auch erst seit Twiggies Zeiten so in.

Und ganz abstreitbar ist es ja nicht, dass diese Models momentan das nicht eben gesunde Ideal an Körperform darstellen, an dem sich auch viele Mädchen orientieren, die dafür vom Körperbau her leider nicht geeignet sind!

jo, jetzt musst Du dich auch hier noch aufregen, sorry!|-o |-o

@:)

GBra;s-Halm


jeder kann sich gerne aufregen, aber nicht in 100 verschiedenen Threads und nichtso, als wäre das jetzt was ganz neues.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH