@Trento

Gpras-xHalm

die find ich zu dick:

[[http://www.n24.de/php-bin/data/cgalerie/content/n24_boulevard_de_050726_bikinitopten/01.jpg]]

ZeiAmt

Ja, find ich auch.

G1ras-HRalxm

esse lecker 200g - Pizza. :-)

Zsi[mt

Na dann nen Guten :)D 8-)

B:lac/kswxan

*:)

:)*

Mahlzeit :-)

T-acixtus

Ich nicht

die find ich zu dick:

Kein bisschen

Ja, find ich auch.

Ach was, ich will mir doch keine blauen Flecken holen

:-)

WcegQwartxe

*:) Gräschen

Hast du eigentlich deine Software abgeholt?

Und wie sieht es mit Druckertinte aus (hab' das nicht mehr im Kopf: Hattest du dir nun welche bestellt oder wie?)?

Und dein Vater wollte dir irgendwas ausdrucken, Lebenslauf oder so, meine ich ... Oder bringe ich da was durcheinander :-/ Hab zurzeit oft Kopfwehprobleme, da hat man dann nicht so den Durchblick |-o

Und hast du dich bei dem Tierheim um ein Praktikum beworben?

Morgen geht's zum Mausi, oder?

Vielleicht hätte ich die Fragen durchnummerieren sollen :- Aber dann hab' ich vorläufig keine mehr ;-D

GZrasZ-HalUm

schon lange fertig. ;-D

heute abend gibts vermutlich Nudeln mit Thunfisch dran. x:) oder einfach nur Thunfisch aus der Büchse. :-)

Gjras-H"alm

es hängt fürchterlich. >:(

W2eSgwarxte

Ich würd' ihn mit Nudeln essen (ist gelogen: ich mag keinen Thunfisch :-p)

WaegJwarxte

Aber Nudeln würd' ich trotzdem essen ...

Hast du eigentlich meinen "Fragenkatalog" auf der vorherigen Seite noch gelesen ???

Gcras-xHalm

Tacitus: Naja, es muss ja einem selbst gefallen..zudem kommt so schnell kein Mann mehr an mich ran, von dem her...

aber so dünn werd ich eh nie.. :°(

Lila:

Ich hab doch jetzt schon Pizza, Joghurt, Müsli und Caramelcrème gegessen...da reicht doch Thunfisch allein? ???

Ja, Software hab ich abgeholt, Tinte ist bestellt, kommt aber erst in 1-2 Wochen.

aaaaaaah Bewerbung, gut dass du mich erinnerst, die machen wir morgen, Foto und Ausdrucken etc., weil ich das ja hier nicht kann. Die Bewerbung ist dann fürs Tierheim. Ja, morgen gehts zu meinem Schatzi! x:) Freue mich schon totaaaaaaaal!

Auch wenn ich nach den Träumen gestern und heute Angst habe vor Streit.. :-|

Wqegwanrte

Na, dann läuft ja alles bei dir!:)^

Ich meinte eben Nudeln, weil es dann eine richtige, sättigende Mahlzeit ist, bei der auch verschiedene Nährstoffe usw. enthalten sind. Von Thunfisch allein kriegst du bald wieder Hunger ...

Also, dass sich Albträume erfüllen, habe ich (zum Glück!!) noch nie erlebt. Zum Streiten gehören mindestens 2, mach dir mal nicht schon vorher Sorgen!@:)

G#ras<-*Halxm

ich hab ja gar keinen Hunger. Ich esse nur aus Vernunft. ;-)

mache mir gleich nen Cappu, nachher kommt Germanys next Topmodel, ich hoffe dass das die Wiederholung ist...

ja, das Zeug hab ich letzte Woche erledigen können. :-)

Nwelxa

ja, das Zeug hab ich letzte Woche erledigen können.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* x:) x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH