@Trento

Goras-LHalxm

mann

die nervt, flucht immer rum.. "scheiss PC" bla bla..dabei ist SIE es die es falsch macht. Sie kann nämlich überhaupt nichts!

M6irandXola

soll ich mich mal zu dir setzen

einen Arm um dich legen und wir schauen nach dem Mond?

TLrenxto

*:) Hallo meine Süsse aller Süssesten

ich fühl mich ganz schlecht dir gegenüber. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und Frieden in diesem neuen Jahr. Wir wissen ja alle noch nicht was dieses Jahr an Überraschungen bringen wird, wenn Vorsätze da sind sollen sie auch eingehalten werden, wenn es Pläne gibt sollen sie Realität werden und wenn Wünsche da sind sollen sie erfüllt werden. Das sind alles so menschl. Gedanken, darüber hinaus gibt es so viele unabwägbare Situationen die wir meistern müssen und auch werden, manchmal geht es jedoch auch daneben. Aber nun genug philosophiert, die Realität ist wieder aktuell, seit 07:00 bin ich wieder am Arbeitsplatz, ich humpele noch ein wenig, aber nur noch mit einer Krücke. Mir geht es recht gut nur das frühe Aufstehen ist momentan noch schwierig.

Wir waren bis Gestern in Tirol und haben eine Hütte mit ehemaligen Komilitonen belagert, es gab kein Strom, kein Wasser aber viel Schnee und viel Bier und Jagertee, gewaschen haben wir uns im Schnee, war lustig ohne Ende, leider konnte ich weder Schlitten noch Ski fahren.

Alles Gute bis bald und viel Kraft für deine Theraphie dein

M****

GVras-%Haxlm

:-)

Mirandola, danke! :-D ich seh den Mond zwar heute nicht.. :-

aber ich seh ein helles Abteil am Himmel, dort wird der Mond versteckt sein. Dafür hab ich heute einen ganz wunderschönen Sonnenuntergang sehen dürfen. :-)

Lieber endlich-wieder-da-Trentööö! :-D

wieso das denn? :

ich fühl mich ganz schlecht dir gegenüber

das brauchst du doch nicht!!

Hoffe du bist gut rübergerutscht. :-)

Hoffe auch, dass es deinem Fuss bald bessergeht!!

MDi\ran#dolxa

Sonnenuntergang?

Wie schön, dafür beneide ich Dich ein wenig. Hier ist alles trüb, etwas Schnee/Regen und ein saukalter Wind :-(

Trotzdem gute Laune zu haben, kann ganz schön schwierig sein.

Schlaf schön!

T*renDtxo

Hallo Grasilein ???

Was gugscht du?

Geht es dir einigermaßen?

Ja ich hab schon einen guten Rutsch gehabt ;-) oder meinst du den mit meinem Fuß. Ich laufe mittlerweile ohne Krücken, mußte mir nur noch neue Schuhe kaufen da der Fuß noch angeschwollen ist.

Wie sieht der See heute aus? Gefährlich?

Hier im Geschäft ist es trostlos, sollte ein wenig rollig sein, du vielleicht ???

GCrasn-Halxm

rollig?

nein, gar nicht. :-)

das war damals ne einmalige Phase. 8-)

der See hier sieht nie gefährlich aus. :-)

Nur wenns dunkel ist, sieht er einfach aus wie ein grosses, schwarzes Loch. :-)

ich meinte den Rutsch ins neue Jahr, nicht den Rutsch mit deinem Fuss. ;-)

ich hab geträumt, dass ich mich umgebracht habe. :-o

:-

ich wär heute soooo gerne in die Stadt, brauch ja neue Sachen weil mir die alten nicht mehr passen (ich bin inzwischen auf 66kg :-o das heisst 9 kg zugenommen seit ich hier bin..das hört nicht mehr auf...), aber natürlich hab ich mitten im Nachmittag Einzeltherapie und kann deswegen nicht gehen.

Den Rest der Woche hab ich keine Zeit. Überlege, ob ich am Samstag gehen soll, statt nach Hause zu gehen, weil nächste Woche hab ich wieder keine Zeit. :-

mal gucken. :-)

hier ist es wunderschönes Wetter, der Himmel ist ganz blau. :-)

ich bin ein klein wenig heiser und ein klein wenig verschnupft, aber macht nichts. :-)

wie gehts eigentlich Heike und Anna und Carina?? :-)

Und wie gehts deinem Vater?

T\rentxo

Das ist aber schade,

denn rollig sein ist ja auch nicht schlecht. ;-). Wenn du jetzt etwas zugelegt hast schadet dir das bestimmt nicht deinem Geldbeutel schon, das seh ich ein. Mein Tip, nimm mich mit zum Einkaufen, gute Beratung, aktuelle Tip´s und Preis und Qualität stimmt auch. Wann sill ich kommen ???

Anna und Carina haben noch Schulferien, denen geht es natürlich bestens. Meinem Papa eigentlich auch, ab und zu hat er leichte Aussetzter, wegen dem geh ich mit ihm im Febr. noch mal zur Psychatrie nach Tübingen.

Heike ist frech wie immer, hat sich in diesem Jahr auch noch nicht geändert.

Beweg dich doch mehr, geh lange wandern so mit Steigungen das du dich gut anstrengst, das ist für deine Seele und deinen Körper gut.

Liebe Grüße

TVren,to

*:) Hey Grasi,

wie steht es bei dir? Was macht das Gewicht? Ich hab bestimm noch 700g Schokolade auf meinem Weihnachtsteller, trotzdem hab ich bestimmt auch an die 3kg zugenommen,nur vom Anschauen :-p.

Heut Abend bin ich noch lange unterwegs, Stadtratsitzung und anschließend Einladung zum Neujahrsgespräch.

Bis dann meine Süße und lieben Gruß

GAraZs>-Halm

sooo

bin wieder da. :-)

gestern war ich trotzdem noch shoppen, konnte die Einzelthera verschieben. *froi*

hab 2 Paar Hosen gefunden :-o :-o :-D :-D

und natürlich auch gekauft. 8-)

Zudem noch 2 Paar Trainerhosen...und...Unterwäsche. ;-D

aber darauf geh ich jetzt nicht näher ein. 8-)

heute war wieder ein wunderschöner, sonniger, warmer Tag. :-)

Ich war auch ein bisschen spazieren. :-)

ich werde jetzt einfach versuchen, weniger zu essen, und jedesmal wenn ich Hunger habe, esse ich eine Clementine. :-)

das geht schon irgendwie. :-)

dir auch liebe Grüsse!!*:)

GNra$s-7Halm

wollte

mich nur abmelden. Gehe heute Abend nach Hause, bis am Sonntag Abend, und kann in dieser Zeit nicht ins med, da ich ja Internetverbot hab zuhause. :-

also bis am Montag oder so! *:)

ein wunderschönes Wochenende! *:)

TCrenxto

[[http://www.med1.de/_logo/s18.gif]] Hey Grasi,

danke für deinen Hinweis. Hoffentlich kannst du dich entspannen und wirst verwöhnt.

Du, ich hab ja immer noch die Urlaubsfotos gebrannt für dich in meinem Rucksack mit deiner Hausadresse versehen. Kannst du in der Klinik CD´s anschauen? Wenn ja mail mir deine Adresse zu, ich schick sie dir dann. Ich wünsche dir alles Gute, ich denk immer an dich.

Knutscher von mir.

TOr+en}txo

;-D Einen schönen Tag wünsch ich dir,

hier ist er wunderbar, Sonne ohne Ende mit weissem Schnee.

Ich hoffe dir geht es gut im Familienkreis, ich wünsche es dir.

Einen lieben Gruß von mir und denk dran, ich denk an dich.

:-D

G(r@a\s-Ha>lm

Meine

Adresse solltest du doch haben? :-)

ich schick sie dir nochmal.

Könntest sie sonst auch in die Klinik schicken... :-)

ich denke schon, dass ich sie hier anschauen können sollte.

mir gehts soweit gut. Am Freitag hab ich mein Medikament zu früh genommen und war dann soooooo müde dass ich gleich um 19 Uhr ins Bett bin. Am Samstag hab ich nicht viel gemacht...und am Sonntag bin ich dann gegen halb 4 schon wieder zurückgefahren, das heisst, mein Vater hat mich netterweise gefahren. Alles in allem war es ein schönes Wochenende, auch wenn ich mehrmals mit meiner Mutter gestritten habe. .... :-

ich wollte noch Tickets für Schwanensee kaufen...aber es ist ausverkauft. :°(

T1rentxo

Hallo mein Grasi :-)

ja deine Adresse von Daheim hab ich, wenn du möchtest würde ich sie dir in die Klinik schicken. Sei so lieb und mail mir deine Klinikadresse.

Melde dich wie es dir Heute ergange ist , ich bin neugierig.

Bis später und liebe Grüße

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH