@Trento

G7razs-ZHalm

seit ner Woche? Schwachsinn. Seit heute hängt es.

bei mir gings sonst wie geschmiert...

bin genervt. Sooo viele Fädeni m falschen Forum. Egal, ich mach nichts mehr - sollen die es selber machen. Bin kein Mod...

B"lack,swaxn

:-o

Na ja, klar, Schwan schwätzt Schwachsinn

Vielleicht sprechen wir ja von zwei verschiedenen med1-Foren - jedenfalls war´s gestern und vorgestern und.... genau der selbe Krampf!

Egal, ich mach nichts mehr - sollen die es selber machen. Bin kein Mod...

Eben, sagte ja, Du sollst Dir das nicht so zum Anliegen machen :-|

MIorelHla

Ach mein Lieblingsgrashalm

Wieder Persönlichkeitskrisen? :°_

Ich weiß nicht, ob du dick bist, da ich nicht weiß, wie du aussiehst. Aber selbst wenn du es bist, was spielt das schon für eine Rolle? Ich will jetzt nicht von inneren Werten anfangen, solche Floskeln kennst du auch, aber das Äußere, was ich von dir kenne ist wunderschön- deine Haare nämlich. x:)

Ganz weich sehen sie aus und sie glänzen wie flüssiges Metall... Kupfer... oder Feuer? Schön.

Und wenn du dick bist, ach was weiß ich... wenn du irgendwann gar keine Psychopharmaka mehr nimmst, wenn es dir so gut geht, dass du wieder ganz und gar auflebst, dann werden dir deine paar Pfunde wegschwimmen. Aber ich mag weibliche Formen ohnehin, das weißt du ja... x:)

Ich hoffe, du hattest einen schönen Spaziergang... hier ist alles weiß und still und verschneit. Diese weiße Welt wirkt wie unter einer Käseglocke... das kann einen ganz nachdenklich machen.

:)*

GZras-9Haxlm

Ich bin fett. Und meine Haare glänzen nur, weil sie gefärbt sind. Schwarz glänzt nun mal.

mann, ich bin so schlecht gelaunt. Jeden Tag inzwischen.

mach jetzt ne Gesichtsmaske.

G&ra~s-,Ha]lm

übrigens: Kein Schnee. :(v

B.lacksxwan

Grasi, was ist los? Woher kommt Deine schlechte Laune?

:-|

:°_ :°_ :°_ :°_

GIrbasc-Halxm

woher soll ich das wissen?

B~lacCkfsEwan

ups, weiß nicht, wollte ja nur helfen :-/

GBras-xHalm

um 22:30 kommt Ulmens Auftrag! :-D *vorfroi*

G2raVs-Haxlm

hab Bauchweh. Will nicht wieder krank werden...

BclacCkswaxn

:°_ :°_ :°_

:)*

MAorel'l[a

Ob dir das bessere Laune macht?

Grasi... ist doch scheiß egal warum deine Haare glänzen- sie sind schön!

Und das ist bestimmt nicht das einzig tolle an dir... ich kenn den Rest aber nicht. ;-)

GcrasD-Haxlm

danke.... :-x

GRras-xHalm

The Andy Milonakis Show ist ja sowas von blöd. So ein kleiner fetter Junge, der ne Show hat oder so.

Bclacknswxan

*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH