@Trento

BKlack<swa2n


heut ist das seeehr relativ, hat vorhin zum beitragsenden 430 sec gebraucht :-o :-o :-o :-o >:(

nö, flutsch wieder nicht :(v

arrrrrrrrrrrrrrrg

B lapckswxan


@ Grasi:

genervt von was ???

dem forum? na ja, ist auch nervig!

c%lair 2de lu_nxe


das blöde dicke Ehepaar von Upps-die Superpannenshow nervt..

Jap, das haben wir uns vorhin auch gedacht... ;-D

G!rasO-Haxlm


ja, vom Forum aber nicht nur weils hängt...ich kann Babysprache nicht ausstehen! Das bringt mich zum Ausrasten!! *aaaaaaaaaaargh*

Giras-=Halxm


clair, darf ich mich per PN bei dir auskauskotzen oder hältst du mich dann für ne olle Lästertante? :- ???

G rasB-Halxm


jetzt gehts wieder. :- ???

komisch...

c`lairn deO lxune


Nö,

mach nur. Ich war doch vorhin nicht besser... ;-D

G$ra0s-Hxalm


ich muss grad überlegen..war das hier irgendwo, wo jemand mal gesagt hat, es sei schön, depressiv zu sein? also es war niemand von "uns" (clair, ich, Zimt, Nela etc.) sondern jemand anders... :-

cVlaiJr dre l]une


es sei schön, depressiv zu sein

%-| %-| %-| Keine Ahnung, wieder verdrängt... :-/ :-

N`elFa


ich weiß es auch nicht mehr, aber ich habs mitgekriegt...

G<rasT-Halm


das hab ich am 28.2. im SV-Thread geschrieben, bezüglich Sommer:

"Sommer..also momentan denke ich, ich werde sie nicht verstecken... sie sind ein Teil von mir. Bei mir ist der ganze Arm, sowohl Unterarm als auch oben drauf, und der Oberarm und die Schulter betroffen. Das könnte ich nur langärmelig verstecken und das will ich nicht --->enorm heiss und schwitzig...

vielleicht einfach ein bisschen Stulpen, oder halt recht langärmelige T-Shirts... "

jaja. Blabla. %-| wie wenn ich es nicht versteckt hätte und wie wenn ich es nicht weiterhin tun würde... %-|

GyraDs-HalFm


Das Doxepin macht heute gar nicht müde. :- :-|

bin gespannt was es morgen gibt, Abendessen...hab mir was leckeres gewünscht (sprich: nicht etwas, was ich schwupps selber machen kann, sondern was gekochtes)...

freue mich so auf mein Mausi!! x:) Mein Liebling! Mein Schatzi! ;-D *schwärm*

Die Babys sind auch schon 10 Wochen alt, ergo ich werde gaaanz viel mit ihnen spielen können, die sind dann nämlich sehr lebhaft!

G"ras0-Haxlm


nicht dass ich das Bild schon oft reingestellt hätte... |-o aber ich hab kein anderes, er hält nie still wenn ich ihn fotografieren will. :-|

[[http://www.directupload.net/show/d/599/JbUF4rQh.jpg *schmelz*]]

cclaimr d_e lune


Ist ein schlanker Kater, oder? Mag ich lieber als die dicken fetten... x:) Und so schön schwarz...

G@ras-$Halxm


ja, schlank. x:) mit ein bisschen orientalischem Blut drin, das sieht man ihm halt an... x:) hat nicht so das Hauskatzengesicht wie unsere frühere Katze.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH