@Trento

B/lackrswan


:°(

ich will nicht aufdringlich sein, Grasi, aber dürfte ich erfahren, was Deine Mutter hat?

Nun, es klingt schon danach, als mache sie sich Sorgen um Euch, nur wird sie dadurch zu sehr belastet. Klingt eben, als ob sie es nicht wahrhaben wollte, aber durchaus ernst nimmt.

Für wie lange müsstest Du denn nach Hause im schlimmsten Falle?

G^ras-IHaxlm


kriegst gleich ne PN - ich wills nicht mehr aufschreiben, weil bei yahoo bei der Suche darunter ein Uralt-Beitrag von mir gefunden wurde... :-(

grad sehr treffende Sätze von Schoko von früher mal gefunden zum Thema Wieso leben wir überhaupt?

"Es ist so wie Schokolade essen: ich weiß nicht, warum sie mir schmeckt, sie schmeckt mir einfach.

So ist es mit dem Leben: ich weiß nicht, warum ich lebe - aber ich lebe einfach."

B=laIckswxan


stimmt, leider - das hört sich übelst nach innerer leere an :-(

ist das dein "gefühl" , immer noch ??? :°_

GyraLs-Haxlm


nö, nicht richtig...ich hab kein Ziel ich lebe halt einfach vor mich hin...eigentlich frreu ich mich auf das Praktikum, aber es wird wohl nicht klappen - wieso sollte ich diesbezüglich Glück haben? ???

B`la*ckxswan


Wieso denn nicht? Auch da stehen die Chancen doch mindestens 50:50 ? Oder sind die so überbelegt? Grasi, Du scheinst doch ein Ziel vor Augen zu haben, daran solltest Du fest halten! Sei froh, dass Du Dich noch freuen kannst auf etwas!:)*

Ghras\-Halxm


ich glaub nicht dass sie überbelegt sind, im Gegenteil...aber keine Ahnung ob die mich nehmen... :-|

ich werd mich nur wieder dumm anstellen. So wie damals als ich als Coiffeuse schnuppern gegangen bin. %-|

GAras-5Halxm


mein Darm ist am Arsch. Hab irgendwie Blähungen...... ;-D hoffentlich bin ich nicht schwanger... 8-) ;-)

(haha. Bin mal wieder witzig... %-| %-| %-| )

BSlaoc7kswaxn


Grasi, Du magst Tiere doch, oder? Dann wird das schon laufen!

Mensch, Du bist kein Stück dümmer als andere, wirklich, eher klüger nicht_mit_den_augen_rollen :-)!

mein Darm ist am Arsch.

Seit wann besteht da ein zusammenhang :-/ :-p ;-D

Äh, sind Blähungen ein Zeichen für Schwangerschaft ???

NB: aus einem verzagten Ar*** kömmt kein fröhlich Furz (M.Luther) ein schöner satz ;-D

Gyryas-QHaxlm


*g* ;-D

äh ja, ist offenbar Anzeichen für eine SS. :-

hab ich gelernt, da ich oft im SS-Forum unterwegs bin. :-D

höre Ska-P. x:) muss ich dir auch mal schicken, wenn ich die CD denn mal finde. :-

hmmm naja weisst du, die Menschen müssen mich ja noch leiden können. :-

mir gehts klasse. :-) ich werde das alles schaffen, und mir wird es nie mehr schlecht gehen. :-D

B'lamckswaxn


die Menschen müssen mich ja noch leiden können.

Sie werden Dich leiden können, glaub' mir :-D :-D :)^ :-D

mir gehts klasse. ich werde das alles schaffen, und mir wird es nie mehr schlecht gehen.

:-D :-D :-D*freufreufreumitfreu*:-D :-D :-D :-D

musik? gerne! habe festgestellt, dass die mir langsam ausgeht :-)

GBrasN-Halxm


Das Leben ist schön, das Leben ist top, mit Produkten vom Media Shop! (oh Gott, wie ich den Shop hasse. Da kommt immer sone blöde Katze und miaut in der Gegend rum,w ährend im Hintergrund grad Werbung für ein Produkt läuft, das a) masslos überteuert und b) absolut wirkungslos ist. Ich erinnere mich an den Revo-Styler. Oh Gott. Da kam eine Frau ins Bild, mit ganz krausen, abstehenden (offensichtlich so frisierten) Haaren. Die Sprecherin meinte dann: "Sind ihre Haare ein Albtraum?" Begleitend dazu krachte ein Donner, ein Blitz blitzte und im Hintergrund schrie jemand. Dann setzte sie die bescheurte Revo-Styler-Bürste an und schwupps waren die Haare glatt-glänzend und seidig...bla bla wers glaubt.)

G~ras0-Halm


was red ich hier eigentlich? :- :-|

wie peinlich. %-| höhö...

ich hoff ich bin wenn ich nach Hause gehe wieder normal. :- die halten mich sonst für komplett gestört.. :- :-|

B8lacrkswxan


;-D

Toll schreibs't :)^ :-D

Was ist "Media Shop"? So etwas wie "Media Markt" hier in D ???

der ist allerdings auch mehr als überteuert - aber die leut fallen ja auch gerne mal rein auf gschpinnerte werbung :-/

B&lapckstwan


ich liebe deine schreibe x:) x:) x:)

G@ras-bHalxm


nö, Media Shop ist so ein TV-Shop, sone Sendung.

[[http://www.media-shop.cc/ind.php?new_shop=2&partner=m_s_tv]]

(das soll keine Werbung sein...für sonen Scheiss mach ich nie und nimmer Werbung!!)

oh - ich will mir noch ne Captain Cook und die singenden Saxophone-CD kaufen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH