@Trento

C"raz3ylexni

nein, hab nichts genommen, brauch ich gar nicht, das ist so da :-| ja, sind sicher nachwirkungen, aber egal

GAras<-Halxm

Naja, solange es dich belastet, ist es nicht egal. :-| :°_

BJlFac\ks!wan

Ihr beiden Süßen, macht's gut.

Könnte Euch keine Hilfe mehr sein rotzedicht |-o

Schlaft noch süß, wenn´s geht

@ Graffi:

Alles Gute für Morgen, hab einen schönen Tag!:)* :)* @:)

@ Crazy:

wünsch Dir wieder Ordnung im Kopf :)* :)* :)*

N :)* Ä :)* C :)* H :)* T :)* L :)* I :)*

----------@:) :)* :)* @:)---------

Gyrash-Haxlm

ich geh dann auch gleich nachher.

zzz gut! @:)

CRrazyMleni

danke swan @:)

Nracphtqwe(sen

*:) :)* :)* :)* :)* @:)

G(ras!-Haxlm

Nachtwesen, wie gehts dir? ???

boah, ich bin total kaputt...bin dann um halb 9 endlich eingeschlafen. %-| jetzt friere ich, mir ist schlecht und ich bin sooooooo müde. zzz zzz zzz

G'rasd-Halm

hasse das, wenn man so sehr gähnt, dass man denkt, man renkt sich den Kiefer aus... %-|

N{acBhtwexsen

Nachtwesen, wie gehts dir?

Weiss nicht recht. Hab eh komische Launen immer ... jetzt kommt halt wohl noch einen Gefühlszustand, den man als "Afterglow" bezeichnet dazu. Die Rückkehr in die mir bekannte Realität ... aber es ist schön wieder hier zu sein :-)

GCrasE-Halxm

hmmm...ich fand den letzten Trip auf DXM scheisse. Kaum war er da hab ich mir nur noch gewünscht, wieder nüchtern zu sein...hab dann Seroquel eingeworfen und geschlafen. %-|

N$ac~hutwesxen

Das Forum hängt grad :-

Wie gehts dir so ??? Naja, ich könnt ja auch nachlesen ... mach ich vielleicht mal noch ...

BRlazcks~wan

:)* Morgen :)*

-------@:)-----

-*:)

Gpras-Hualxm

ich geh dann jetzt mal. Hab zwar plötzlich keine Lust mehr.. :-

naja. Bin dann abends wieder hier.

B'la/ckswxan

Tschüß Grasi, versuch Dir´s schön zu machen, ja!

@:)-î 27î:)*î *:) :)*-î 22î@:)î

Zmi#mxt

:)* *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH