@Trento

N?ela

Viel SPaß Grasi! *:) :)* :-x @:) x:)

S?urse1x202

he grasi,

wünsche dir ne angenehme zeit zu hause und grüß mir die miezi!!!

N!acYht+wefsen

mal_noch_zwei_sternchen_reinsetze :)* :)*

W^egw/artxe

Alles gut gegangen?

Ausdruck dabei? Wie war's mit den Babys?

Ich wünsche dir eine gute Nacht, Gräschen, zzz gut!*:)

cAlair md8e xlune

HÄLMCHEN

x:) x:) x:)

GSrasP-Hxalm

Bei den Babys war ich nicht. Vergessen. Pech; wenn ich das nächste Mal da bin sind sie weg...naja, war nicht unser letzter Wurf. ;-)

Hab viel mit meinem Mausi geknuddelt. x:) sein Öhrchen ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe. :-) etwas geknickt halt, aber macht nichts. Er hat mir dann noch seine Krallen ins Knie gebohrt. :-( hab tapfer die Zähne zusammengebissen...

ansonsten hat mein Vater Fotos von mir gemacht, die alle potthässlich sind, für die Bewerbung. Haben das auch ausgedruckt. :)^ Schicke es morgen ab. :-)

Wir haben noch zusammen gekocht: Selbstgemachte Spinatgnocchi mit selbstgemachter Tomatensauce und Eisbergsalat. :-D

Ansonsten wars soweit ein schöner Tag, nur dass mir abgelaufener Kaffee serviert wurde und ich deswegen kurzzeitig Angst hatte. %-|

hab eben noch Red Bull - Verschnitt getrunken, wird mir eh wieder schlecht davon, aber mein Bruder hats mir angeboten, da wollte ich nicht nein sagen...

von meiner Schwester hab ich noch "Reste" gekriegt (wir schenken uns manchmal Dinge, die wir nicht mögen, ich ihr z.B. Weleda-Badezusätze, die ich gar nicht mochte etc.), nämlich Grüntee mit Jasmin x:) und Holundertee (oder so). :-)

ansonsten hatte ich noch 2 Reihen Schokolade. |-o

c]lair #de Kluxne

:-D

Freut mich, dass es Dir gefallen hat. :-D :-D :-D

:)^

s\anjxi

Grasi

@:) :)* x :)*:)

Bjlacmkswaxn

@:) :)* :)* @:)

:-D--î 18î*:)î--:-D

SXchxoko

Freut mich, dass Du jetzt lieber nach Hause gehst und Du einen schönen Tag hattest! :-D @:)

Gyrlas-eHaxlm

naja, was heisst "lieber" - öfter werd ich deswegen nicht hingehen. Erst in so 4 Wochen frühstens...was soll ich sonst dort. Bin mehrheitlich rumgehockt halt...

muss(te) nachlesen...

S0chokxo

Naja, aber es gab keinen Streit usw., das ist doch :)^ . Alles in allem las sich das sehr gut. :-)

c+laiUr de lxune

Alles in allem las sich das sehr gut.

Finde ich auch und vor nem Jahr wäre das nicht denkbar gewesen, oder?

Gbras-pHalxm

hmmm, nö. Sorry, bin zu anspruchsvoll mal wieder. Meine Mutter konnte immer noch nicht richtig laufen...naja, wenigstens hat sie mal was gegessen heute. :)^ Wir assen zwar nicht alle zusammen am Tisch - ich stehe und stand schon immer als erste auf (esse sehr sehr schnell, das ist abartig!!), und dann hat sie sich hingesetzt. Platz genug hätte es gehabt, aber egal...

war schon immer so. Wird immer so sein...

hab mir noch meine Basis-CD mitgenommen. Ich bin blöder Fan von Basis. ;-D kennt ihr noch? Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte...das ist allerdings das blödste Lied auf der ganzen verdammten CD. :-D

und Gothika hab ich mir auch mitgenommen. :)^

hätte gerne die Liebenden von Pont-Neuf geguckt, aber mangels Videoplayer wird das nichts... :(v

nachher um 22:20 kommt was über Eiskunstlauf x:) und danach um 23:20 was über Suizid......

cJlair- de l#unxe

Wo kommt das über Eiskunstlauf?

Man steht nicht vom Tisch auf, wenn man fertig ist mit essen, sondern man wartet bis alle fertig sind. Man beginnt auch erst mit dem essen, wenn alle am Tisch sitzen. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH