@Trento

T<rentxo


Hallo Grasilein,

Wo steckst du so? Geht es dir gut oder ist grad nicht so deine Zeit?

Ich brauche mal ein Lebenszeichen von dir, sag mir wie es dir geht.

Bei mir steht´s soweit gut. Grad wieder eine Menge Geschäft, aber besser als die allg. Wirtschaftsflaute um mich herum.

Viele liebe Grüße dein Trento

Trrenxto


Oh :-/ mein Grasi,

wo bist du denn ??? Was ist los mit dir ??? Ich sollte etwas wissen von dir, ein Wink, ein Link.

Ich mach mir Sorgen um dich. Ich denke an dich und wünsch dir alles Gute. Hoffentlich ist alles ok, hab grad meine Zweifel.

Viele liebe Grüße

G(reas-Hxalm


Ein Wink, ein Link? ;-D

alles ok bei mir. :-)

hab mir nur gestern den grossen Zeh so halb verstaucht, hat sooo wehgetan, da konnte ich nicht mehr bis zum PC laufen.

Aber heute ist es schon viiiiel besser, zudem scheint schon wieder die Sonne vom blauen Himmel... :-)

heute Abend gucken wir Findet Nemo, hab mir nämlich die DVD gekauft.

Gestern hab ich noch bis um 1 Uhr TV geguckt, "Hinter dem Regenbogen", den fand ich noch krass, und Beavis and Butthead ;-D letzteres ist soooo lustig, ich musste dauernd lachen, ich liebe die 2 Typen... :-D

dieses Wochenende werde ich nicht nach Hause gehen. :-)

dummerweise hab ich mir letzten Samstag ein Teppichmesser gekauft |-o

aber nur weils grad neben der Kasse war, sonst hätte ich gar nicht daran gedacht...

aber verwendet habe ich es noch nicht.

Überhaupt gehts mir seit einigen Tagen viiiiel besser. :-)

Hoffe, die geht es auch gut. Morgen ist Freitag, und dann schon wieder Wochenende! Welches bei dir vermutlich mal wieder total verplant ist, oder? :-

liebe Grüsse! *:)

MairaXndDolxa


@Grasi

schick das Teppichmesser mir und wünsch Dir was dafür... :-)

G`ras-xH!al?m


das

geht leider nicht. :-(

MTiryand\olxa


wieso denn nicht?

darfst Du keine Post verschicken von der Klinik aus?

GSras-=Halxm


doch...

aber ähm...ich will nicht! |-o

dann hab ich ja wieder kein Messer.... :-

M3iraandxola


Kleine,

das ist doch der Sinn der Sache *dichmalindenArmnehme*

Gbras-"Halxm


:-|

ich weiss, dass das der Sinn ist!

Aber ich schaff das nicht ohne!:-

Ich muss die Gewissheit haben, dass ich im Notfall könnte...

und nicht schon wieder zum unscharfen Brotmesser greifen muss.... :- |-o

MLiran_dola


dann hast Du

Dir mit dem "Zufall, das Messer lag neben der Kasse" aber gerdae "in die eigene Tasche gelogen"

Na, überlegs Dir mal, es mir zu schicken und Dir dafür was zu wünschen. Aber es gibt eine Bedingung: ich nehme nur ein unbenutztes Messer :-)

G1ra6s-H#alm


ich habs

ja eine Zeit lang ganz ohne Messer geschafft. Hatte aber immer den Hintergedanken, wieder eins zu kaufen.

Irgendwie wollte ich es, aber auch nicht.

Und als es dann an der Kasse war, konnte nicht nicht wiederstehen. Mein Vater war dabei...hab gesagt, ich schneide so Sachen aus, und das ginge mit der Schere so schlecht...hab mich so geschämt, ihn anzulügen...

überhaupt, zuhause wars blöd, ich im Pulli in der geheizten Wohnung, konnte nicht mal die Ärmel nach hinten schieben... :-|

Zu allem Überfluss fangen die Narben jetzt auch noch an so dick zu werden, so aufgeschwollen, das geschieht, wenn der Körper zuviel Keroid (oder so) produziert. :-|

Mirandola....1000 Dank für das Angebot, und dafür, dass du da bist. Aber ich weiss nicht ob ich das schaffe..ich überlegs mir.

Danke! :-x

M0iranXdoxla


gerne!

ich freu mich drauf. *drückdich*

SschNoko


Hälmchen...

Da jetzt der thread nicht mehr ausschließlich aus Trento und Dir besteht, misch´ ich mich mal kurz ein.

Mir wurde im Krankenhaus meine gesamte Geldbörse gestohlen, inklusive der Rasierklinge darin. Che sagte mir daraufhin sinngemäß, dass es vielleicht Schicksal wäre...

Überleg mal, ob Mirandola´s Angebot nicht dasselbe für Dich sein könnte...

Freue mich aber, dass es Dir gerade besser geht!

Lass Dich drücken! :-x

*:)

MXira4ndola


Hallo Grashälmchen!

Gehts Dir immer noch vieeel besser?

Wie sieht der See heute aus? Was ist mit Sonne, mit Schnee?

Ist Dir warm?

Mich friert heute, deshlab werde ich mich dann in der Badewanne aufwärmen.

Alles Liebe für Dich!

Taroento


Hallo meine Kleine Grasi *:),

was bin ich froh das es dir gut geht, super.

Es ist mit meinen Gefühlen reichlich komisch. Ich kann deine "Schneidereien" überhaupt nicht nachempfinden, geschweige denn verstehen. Wahrscheinlich müßte ich damit konfrontiert werden, es ist zu anonym. Ich denke fest an dich und schließ dich in meine Gedanken ein, auf das du von dieser "Sucht" und Zwängen frei wirst.

Alles liebe mit viel Grüßen *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH