@Trento

G5ra-s-Haxlm


das zählt bei uns nicht. In Genf hab ich das auch gemacht. ;-)

Arte.

GUras-|Hahlm


in unserer TV-Zeitschrift ist ne Flut von wütenden Leserbriefen, wegen diesen scheiss Pro7-Starforce-Trailern, über die ich mich seit Tagen aufrege! grrrr...

80 auf Autobahnen ist jetzt übrigens in einigen Kantonen -unter anderem in Zürich - eingeführt. :(v

c8laiEr deL lune


Arte

hab ich nicht. :(v

GDras-[Halm


boah, da hat eine früher voll fette Oberschenkel gehabt... :(v werden wohl Muskeln sein, als Eiskunstläuferin kann man doch nicht dick sein?

c.lairG dOe lxune


Nein,

Eiskunstläufer müssen schön schlank und athletisch sein. :-)

G$rats-Hxalm


eben...hmmm, naja, damals waren die Schönheitsideale ja eh anders. :-

GbrasC-Hxalm


ich wünschte, ich hätte irgendwas, z.B. Ballett oder Eiskunstlauf oder sonstwas, wo ich einfach GUT bin... :-( :-( :-(

GorasY-Hxalm


bin wahnsinnig müde...werdee aber versuchen wachzubleiben, will die Doku nachher noch sehen...

mache mir glaub ich nen Grüntee, meine Schwester konnte dann nicht mehr schlafen. Dachte zwar, bei Grüntee sei das nicht der Fall...

B0lac1kswxan


wo ich einfach GUT bin...

*wiedermalreinplatz*|-o |-o |-o

Meinst Du sportmäßig oder allgemein?

:)*

GRras-Hxalm


nein, einfach allgemein...so wie einige z.B. sagen "ich konnte schon immer gut schreiben" und z.B. Clair gut ist im Handball, Zimt im Reiten, Nela im Schiessen...hätte ich auch gern was wo ich sagen kann "doch, das mach ich schon länger und total gerne ==> Hobby halt". Aber sportmässig kann ichs vergessen, da hab ich schon alles mögliche versucht...schreiben kann ich auch nicht. Früher hat mir das Spass gemacht, hatte regelmässig ne 1 im Aufsatz - aber jetzt kann ich das nicht mehr und ich mag auch nicht.

c#lair- de Dluxne


Grüner Tee

macht meines Wissens wirklich wach - genau wie Schwarztee.

Gute Nacht und schönen Montag! *:)

c"laSir deP lunxe


Clair gut ist im Handball

Oh ja. Mit Hilfe von *** klappt es gegen schwache Gegner einigermaßen, sonst nicht.

B{lack8swxan


schreiben kann ich auch nicht.

Grasi, das ist gar nicht wahr - wollte Dir vorhin schon mitteilen, dass Du schreiben kannst, aber das hab ich Dir ja schon zighundertmal mitgeteilt :-/

ich mag auch nicht.

Ja, Grasi, wenn Du nie Liebe zu irgendeinder Sache entwickelst, dann wirst Du auch nirgendswo gut werden! Begabung hast Du zu Hauf! Nun braucht net widersprechen! Schnelle Auffassungsgabe z.B. Du liest viel, das sagt ja auch was - hängst nicht nur vor der Glotze rum.

Geras&-Halxm


danke...dir auch...

natürlich klappt es sonst auch. %-| spiel das nicht runter..

Ggras-CHalm


ich meinte eigentlich Geschichten oder so, und nicht nur blöde Beiträge...

viel lesen, wow, ein Buch letzte Woche. Klassiker, die "man" gelesen hat wenn man belesen ist (Blechtrommel, Effie Briest, etc.pp.) habe ich nicht gelesen. Ich lese hauptsächlich Jugendbücher. Grandiose Leistung...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH