@Trento

G8ras:-Haxlm

der Tee riecht lecker. Schmecken tut er eklig...naja, runter damit.

G`raso-Halm

die Reportage...darüber hab ich schon gelesen, in ner Zeitschrift und im Internet, von den beiden Personen...Jana und Mario...

B&lacksxwan

ich meinte eigentlich Geschichten oder so, und nicht nur blöde Beiträge...

Ich meinte das auch ganz allgemein. Zwar kenne ich nur Beiträge von Dir und keine Erlebnisserzählungen aus der Schule, aber Deine alten Einträge hier z.B. sind wunderbar geschrieben, wie ich finde. Und wenn Du meinst keine Geschichten schreiben zu können, dann kannst Du ja vielleicht Berichte schreiben.

Ich lese hauptsächlich Jugendbücher. Grandiose Leistung...

Selbst wenn - viele Jugendliche in Deinem Alter lesen GAR NICHT! Ist auch nicht besser.

spiel das nicht runter..

<-----!!!

Äh, und zu welchen Beschäftigungen in Deinem Leben hast Du sowas wie Liebe entwickelt? Irgendwas MUSS Dir doch mal Spaß gemacht haben, Grasi!

Gsras-Hxalm

die ist ja voll in die Öffentlichkeit gegangen... :- HP im Internet, Artikel in Zeitschriften, diese Sendung jetzt... :-

hmmm naja. Weiss nicht so recht was ich davon halten soll...

G.ras/-xHalm

Nein. Mir macht nichts Spass...

ja ganz toll, logisch gibts Menschen die dümmer sind als ich, gibt auch welche die sogar die 4. Klasse wiederholen müssen (wir hatten so einen Kandidaten...)...

aber das macht es keinen Dreck besser!

G^ras-Ha!lm

3/4 der Jugendlichen haben mal Selbstmordgedanken. Insofern sei es was relativ normales.

Na das hör ich doch gern... :)^

Gsras-Hxalm

Bauchweh. :(v

B]lac>kNswaxn

Nein. Mir macht nichts Spass...

Ich hatte auch gefragt, was Dir mal Spaß gemacht HAT, früher %-|

aber das macht es keinen Dreck besser!

Na gut, dann setzt ich mich hier eben rein und jammer mit wie dumm und unfähig Du bist. Besser so? >:(

Du müstest Deine Gaben eben nutzen, aber Du lässt sie ja lieber vergammeln >:( >:(

G>ras-LHalxm

na toll, jetzt kann ichs nochmal schreiben...

welche Gaben, bitteschön? %-|

ich bin sehr gerne geritten. Aber das schliesst sich jetzt aus. Versagerin...

G#ras-=Halxm

nochmal...

na toll, jetzt kann ichs nochmal schreiben...

welche Gaben, bitteschön? %-|

ich bin sehr gerne geritten. Aber das schliesst sich jetzt aus. Versagerin...

GSras-(H"alm

gehe zzz...

bin total k.o., weil ich letzte Nacht so wenig geschlafen hab...

gute Nacht!

Balack`swan

Bauchweh

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

welche Gaben, bitteschön?

Deine Schreibgabe (nochmal)

Deine Argumentationsgabe

Deine Einfühlungsgabe

Deine Gabe zur Analyse

Wenn Du Dich für blöde hälst, dann mach doch einen IQ-Test! Oder würdest Du dessen Ergebnis auch nicht glauben?

Du machst Dich vielvielviel kleiner als Du bist, Grasi. :-|

B|lack-swan

Schlaf Süß, Gräschen

und schlaf mal durch ;-)

Nächtli :)*

:)* :)* :)* @:) @:) :)* :)* :)*

:)* :)* :-x :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

GAras-HWalxm

einen IQ-Test? Klar, damit ich nachher irgendwie 110 oder so habe... :(v im Leben nicht...

Im April im SV-Faden war ich echt gut. Ich hab auf jeden Beitrag Argumente gefunden. Tja, wo ist das jetzt hin? Mein Standardsatz ist "kann nichts sagen..tut mir leid" oder "das kriegen wir schon hin" oder blablablubb. %-|

Analyse? Ja wo denn?

herrgottnochmal, das stimmt alles gar nicht! >:(

kann nicht schlafen. Bin viel zu wach...meine Augen und mein Kopf sind zwar zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zz aber sonst...

GErkasx-Halm

ich stell mir grad vor, wie schön es wäre, jetzt alles rauszurauszukotzen.. Weissd er Geier wie ich da drauf komme. Erstens ist längst alles verdaut (18 Uhr Essen) und zweitens hab ich ja die Phobie...

ich bin dumm. :(v

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH