@Trento

B[la8cksxwan


Dann glaubst es eben nicht! Dann vergammelst Du eben, ja mei.

IST ES DAS, WAS DU WILLST? Vergammeln?

Sakradi, früher hast Dus anscheinend doch auch gekonnt, siehe SV-Faden! Und wenn Du's jetzt nicht mehr kannst, dann ja wohl nur, weil Du eigentlich keine Lust hast, oder? Glaubst Du, dass Du von aprli letzten Jahres auf heute so viel dümmer geworden bist.

Und ein IQ von 110 ist ja jetzt nicht absolut scheiße, verdammmich. Und selbst wenn, dann könntest Du immer noch sagen: ich bin dumm, hab das sogar schriftlich. >:(

B~l[ac]kswaxn


ich bin dumm.

:-|

aQltemr-exgo


sry wenn ich mich ma kurz einklinke. aber immo läuft grad nix, wo ich schreiben kann :-(

ein iq-test kann sehr leicht durch die momentane stimmung verfälscht werden. d.h. durch anspannung, nervosität, depris etc.

außerdem wäre ein ergebnis von 110 punkten gar nicht schlecht. das ist sogar mehr als der durchschnitt ;-)

das mit den richtigen argumenten finden geht mir genauso - momentan in deutsch und englisch-klausuren :-( obwohl ich das eigentlich sonst konnte :°(

Gor(as-OH8alxm


früher hast Dus anscheinend doch auch gekonnt, siehe SV-Faden!

ja, damals gings, weiss der Geier warum. Keine Ahnung...

Die Rechtschreibung war auch besser. Ich, die immer ne 1 im Diktat hatte - und jetzt das. Frage:

Der Grosse. Ist das klein oder gross? Gross ist ein Adjektiv ==> klein. DER Grosse ==> Nomen, gross. Was jetzt?

Das Schwimmen. Schwimmen ==> Verb, klein. DAS Schwimmen ==> Nomen, gross.

herrgott, das ist Grundschulstoff...

alter-ego, das war bei mir extrem als ich tief in den Depressionen steckte, konnte nichts mehr lesen, nichts blieb hängen...tja, da ich jetzt keine Depressionen mehr hab fällt das weg.

aZlterp-ego


ich hab auch grad so ne down-phase - also depression kann man es wohl noch nicht nennen :-/- aber ich hab auch probleme mit konzentration und mitm schreiben. na ja in mathe hab ich sowieso probleme :-(

Gjr3as-iHalxm


oh, Mathe, da bin ich auch son Profi. %-| :(v

bin da voll der Versager, kann das Fach nicht ab. Genauso wie 90% der Fächer in der Schule. Geo, Geschichte, Physik, Chemie, Mathe, REchnungswesen, Wirtschaft...zum Glück bin ich da raus und verdumme jetzt schön langsam vor mich hin.

Hab immer noch den Drang zu kotzen.. Wie dämlich. Da käme eh nix raus...

BzlackDs6wan


Gross ist ein Adjektiv ==> klein. DER Grosse ==> Nomen, gross.

Passt doch

Die große Grasi

Ach, der Große schon wieder.

Ich gehe heute schwimmen.

Wir waren heute beim Schwimmen.

Hast die Regeln scheint´s doch im Kopf

weiss der Geier warum.

vielleicht warst Du ja damals allgemein geistig aktiver? Was weiß ich.

herrgott, das ist Grundschulstoff...

ist lange her, da kann man schon mal was vergessen. Außerdem sind die Grammatikregeln ja meist sowieso implizit im Kopf, also nicht als ausformulierte Regeln.

Weißt', Garsi, das ist genau so wie bei meiner Klimperei - es geht nichts mehr, nicht weil ich´s nicht könnte, sondern weil ich nichts dafür tue. Talente (hast Du nicht, ja..) wollen gepflegt werden wie Pflanzen. :)*

GUraMs-H6alxm


Hast die Regeln scheint´s doch im Kopf

ich hab grad gelesen "hast die Regeln scheint's doch im Kopf" ;-D weil mir der Witz eingefallen ist wo eine Blondine Nasenbluten hat...

%-|

SNellberie


an grasi

mal viele :)* send: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B>lacksswan


Ich geh mal kurz nach dem Niveau garben ;-D

G>ras-xHalm


danke, Sellerie! @:)

Schwan, da kann ich nichts für, für solche Gedanken. :-| ;-)

wieso schreibt ihr nicht in deinem Faden? ???

SNelBlerxie


sein faden funzt nich, da kommt keiner rein: server-fehler! darum hab ich nun ein eigenen faden ;-D

BTlac)ksxwan


Schwan, da kann ich nichts für, für solche Gedanken.

Gräschen, das war doch nicht böse gemeint´.Verzeih' bitte @:) @:) :)*

@ Knöllsche:

na,jetzt geht er schon wieder :-)

S(ell_erie


@ piepmatzi :

ich komm net rein :-( :-( :-( :-(

@ grasi :

ach mensch, mach ich doch gern, dir :)* senden !!!!:-D :-D :-D

GJras(-Halxm


ich komm da problemlos rein. häng mal ein /Neuladen an den Link dran...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH