@Trento

B|lack$swaxn


@ Knöllsche:

pfffft, frag mich, woran das liegen mag ??? ???

G%ras-'Halm


klick mal an:

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/207234/Neuladen/]]

SJellxerxie


:-D so funzt das *freu*

B#laGckswGaxn


verdumme jetzt schön langsam vor mich hin.

:-| ja, ist so. das versuche ich Dir ja die ganze zeit zu erklären, dass Du mit jedem Tag ein Stückelchen weiter "verdummst".

Mal nur so aus interesse ein Französischlehrbuch besorgen in der Stadtbibliothek ??? Oder was über Bio ??? Einfach so mal was machen für Dich :-)

:)*

G4ras-(Halxm


keine Lust...

hab seit Ewigkeiten Englischvokabeln hier liegen. Nicht dass ich sie jemals angeschaut hätte... %-|

SFellaerie


;-D geht mir so mit portugiesisch und arabisch ;-D ;-D ;-D ;-D

GurasB-Halxm


boah, was lernst du denn für Sprachen? :-o musst du die lernen, oder einfach so freiwillig?

meine Augen sind soooo müde. %-|

S3ellerGie


freiwillig!!!

BZlaVckswan


@ Grasi:

lass Dir das doch gesagt sein, je länger Du nichts machst, desto weniger wirst Du zum Ersten Lust haben, überhaupt wieder was zu machen, und zweitens wirst Du, wenn Du was machst, nur mit jedem Tag mehr Schwiegigkeiten haben, da sich so schnell Erfolgserlebnisse nicht einstellen. Schnuddel, Du kannst Dich doch nicht so hängen lassen. Mit jedem Tag mehr wird´s problematischer :-|

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bitte, versuch´s doch wenigstens :)* :)* :)* :)* :)*

G8ras9-HMalm


na hör mal, ich lass mich nicht hängen, sonst würd ich wohl kaum morgen die Bewerbung abschicken...

SIeallderie


da hat er leider recht, ich seh das ja bei mir... %-|

B-lacksxwan


@ Grasi:

Sorry, so sollte das nicht klingen |-o |-o @:)

ich wollte Dir doch nur vermitteln, wie wichtig es ist, das Gehirn zu füttern und anzustrengen!

@ Knöllsche:

bei mir auch - mache nichts, und iq sinkt sicher dramatisch :-|

S\el>lerxie


mache nichts, und iq sinkt sicher dramatisch

ja leider, man wird richtig dumm... %-| %-| %-|

B{lackxswan


*selbstverärgert nick*

sorry für´s spammen, Schnuddel |-o

Gnras-KHXalm


spamst nicht. ;-)

hab jetzt den SV-Thread komplett bis Ende Juni durchgelesen - an den Rest erinnere ich mich noch, lese ich nicht mehr. War ja hauptsächlich, um den Teil nachzulesen, als ich in der Klinik war...waren 1182 Seiten. :-o da hab ich jetzt glaub ich ne Woche gebraucht oder so. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH