@Trento

SzellVerVie


:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Bzlacrkswvan


DANKE @:)

:-o :-o :-o

Ola, ist das jetzt "arbeitsmaterial" für Dich gewissermaßen, zwecks analyse?

Wie viele Seiten hat das Teil denn überhaupt :-o :-o

G_ras-5Hxalm


1394 Seiten.

äh nein, ich hab kaum was reingeschrieben. ;-)

Bxl&acfksxwan


Äh, und warum liest Du dann da? Interesse etwa *hinterhältige frage stell*;-D

G%ras-#Halm


äh ja. Weil ich mich nicht mehr erinnere. Weil das Leute sind, die mir wichtig sind. :-)

gehe jetzt ins Bett. Nacht! @:)

S+elKlerxie


nachti grasi !!!!

*:) *:) *:) *:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

BSlackrswxan


sollte dann auch mal drin lesen :-/

Nächtli Schnuddel,

Träum was Süßes x:)

:)*--:)* :)*--:)* :)*--:)*

---@:)--:)*--@:)---

G5ra]s-Haxlm


habe keine Lust zu lesen, dass Sabine Christiansen von ihrem Lebensgefährten getrennt ist. Wayne? ???

und das hier:

Nicoles Liebesgeschichte: "Sommerferien! Meine beste Freundin war im Urlaub, und ich Single…"

will ich auch nicht lesen, igitt, das kotzt mich an, bäh, pfui!

sorry ich hab ne Macke. Ich bin übermüdet, kann aber nicht schlafen. :)^ das liebe ich doch. Dachte, weil es halb 10 war, dass es zu spät ist fürs Doxepin. Dummkopf; kann heute ja ausschlafen -tja, zu spät, Versagerin...

mir fallen peinliche Geschichten aus meiner Schulzeit ein. Hab ich sicher schon 100000000 mal erwähnt, aber: Ich war so ca. bis in die 8. Klasse die übelste Streberin auf Erden. Echt totaaaaal peinlich..und wie ich rumlief. Oh Gott. Kein Wunder dass man auf mir rumhackte...

however, wir hatten Französisch, war grad zu Beginn in der neuen Schule, 6. Klasse. Uns wurde gesagt: Wenn die Lehrerin 20 Minuten lang nicht kommt, kann man gehen. Alle freuten sich, denn: Die Lehrerin war nach 10 Minuten immer noch nicht gekommen! Ich und noch 2 andere machten uns dann auf, ab in die nächste Telefonkabine und die Lehrerin angerufen, wo sie denn bleibt. Ihr Kind war krank, aber sie sagte, sie käme halt dann trotzdem (weiss der Geier warum). Naja, wir dann zurück in die Klasse und stolz: "sie kommt trotzdem, wir haben angerufen!" naja, ihr könnt euch ja vorstellen wie ich auf dem Nachhauseweg fertiggemacht wurde - verständlich. Ich hab geheult und mich von ner 9.klässlerin die auch ständig gemobbt wurde trösten lassen. Meine Fresse wie peinlich ich war. Zum Kotzen, echt. :(v

GCras~-Haxlm


Ich bin ein Freak. Ne Niete. Versagerin. :(v Dummkopf. Fette Sau. Unfähig, abzunehmen - isst ohne Hunger zu haben. Dummkopf.

nein, ich hasse mich nicht. :-) echt nicht, und mir gehts gut, also schon im Voraus, spart euch die verkackten Tröstsmilies, ich will sie NICHT UND ICH BRAUCHE SIE NICHT UND JA; DIE CAPSLOCK TASTE IST ABSICHTLICH DRIN!!

aaaaaaaaaaaaaaaaah kreisch!!!

G?ras-MHalxm


Was Himmel Herrgott nochmal mach ich hier eigentlich?

ich gehöre wieder in die Klapse, weggesperrt für immer, ruhiggestellt mit Neuroleptika (haha ich dachte früher immer die heissen Neuropletika....ich Arschloch)...

weg, weg, weg, fette Sau, Fettarsch, ich könnte kotzen! Oh ja, wenn ich das nur könnte! Ich könnte auch anfangen zu rauchen ==> Selbstzerstörung. Das wäre sinnvoll...naja dann dürfte ich wohl nie mehr nach Hause gehen, wegen meinen Eltern.

GCras-xHalm


ich mein das gar nicht was ich schreibe. Nehmt es also nicht ernst.

mag mich. bin toll. Richtig toll und hilfsbereit und immer für alle da, jaaaaaaaaaa...*ironie*

Sjellleirixe


:-o ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D macht nix!

B)lAaEcksXwan


???

wieso kreischts Du

Gvras--Hxalm


was weiss ich? Ist mein Thread, wenns dir nicht passt ==> ene mene muh und raus bist du.

sorry, ich bin fies...

fiesling. :)^

GBrasQ-Halxm


Fiesling schreibt man gross.

Ich bin ein fetter Hefekloss.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH