@Trento

BJlUackisxwan

Grasi, ich glaub ich kann das ab

mach nur, sei fies

:-)

S8elle~rie

ich auch abkann, lass raus die ganze hefeklops-dingens-matschi-gatschi ;-)

Goras-Haxlm

nö, keine Lust mehr... :(v

GCra<s-H!alm

Selber Matschigatschi, Krautkopf, du! :-p

SYellerxie

so is schon besser du fest-wiese ;-D :-p ;-D

GDrasY-Haylm

ich bin auch ein Kraut. Und was für eins. Mich kannst du rauchen... 8-) sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinn... :-D

ich bin zu blöd für geistig angehobene Diskussionen. :)^

B$lacksOwan

dann schick mir bitte was :-)

GIreas-SHalxm

ich lese jetzt weiter, obwohl mir meine Glubscher gleich rausfallen. Ich werde lesen bis mein Gehirn vor Buchstaben nur so überquillt und ich elendigandenbuchstabenzerplatzezerspringeundzermatscheundallesvollgespritztderbodendaspultderpcallesallesalles

jaaaaaaaa ich werde euch alle zerstööööööööööööören...doch es darf nicht mir gehören...*sing* Rammstein yeah...

obwohl ich grad Linkin Park höre. Meteora. Meine Schwester fand die Musik "zu hart" ;-D

G|ras-HMalxm

ach woooooooo ich bin kein Dealer-Dieler-Fielerkieler. :-D

ich bin eine bunte Seifenblase blubbrigschön mit Blasegasehase.

ich zerspringe zerplatze munter fröhlich in der Luft wie ein Duft verschwinde ich in meiner Gruft.

G\raAs-Haxlm

Es wird mich hoffentlich niemand fragen wie ich zu meinen 40000 gekommen bin. Wie peinlich.

aber die Buchstaben sprudeln grad aus mir raus in einem Gutschiflutschi...utschibutschi, wie Anne Wilkes immer sagte..utschibutschi Buchstaben in dem utschibutschi Thread im utschibutschi med1 Universum Starcraft Star Trek der Schuh des Manitu mein PC spinnt bald weil ich schon so lange on bin!

oh gottt oh gott oooooooooooooh gott nein ich bin nicht in Ekstase wie könnt ihr sowas denken ihr Schweine verpisst euch, fuck off, weg, fort!

nein bleibzt hier hier hier hier bei mir mir mir!

Balacks>waxn

;-D ;-D :)^ :)^ :)^ :)^

Ui, dann muffelgrufte malh , Du Kiffkraut :-p

GGras-~Halm

in einem Anfall geistiger Klarheit die sich permanent im Hintergrund aufhält, realisiere ich dass ich hier Blödsinn quassle und gesperrt werde wegen dümmlichen Beiträgen.

oh weh oh weh...

oh schreck oh schreck oh schreck ein Fleck!

GLras-\Halxm

gacker tacker lacker zacker. :-D

spritz witz fitz kitz litz.

gruselhuselkusellusel.

BLliackswxan

entweder vielleicht oder ganz sicher oder, oder wie ??? :-/

jaja, bleiben mal hier mit schwein fühl ich mich nämlich net angesprochen ;-D

S#elle1rie

grasi

so wie du schreibst, passt du momentan ganz dufte zu meinem gefühlshaushalt ............. ;-) ;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH