@Trento

G=ras=-Halxm

höre Ska-P das passt jetzt juhuuuuuuuuuuuuui dupidupi mir gehts guti oh mann ich rede in der mir soverhassten Babysprache clair wird mich hassen morgen, sie weiss chon warum oh ja sie weiss es...

ich sollte schlafen schon lange aber ich tu es nicht, ich bin böse und lieb und toll und ich lieb eund hasse mich so sher oh ja...

GVrasI-Haxlm

ach, ihr Kifferbräute. hättet ihr wohl gerne...haaaaaaaaaaaai sein ist nälich gar nicht so toll, mein letzter Trip war scheisse, mir war auch kotzschlecht. Und mein Zeitgefühl war am Arsch, hab Panik gekriegt.

G.ras]-Halxm

ooooooh fuck ich will Alkohol!

Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ich hab es immer wieder versucht! (jaja als ob...da gibts nichts zu versuchen :-D)

try und error, ja that's life, warm and safe liebe ich in meinem bath und überall are bubbles oh yeah I'm hiiiiiiiiiiiigh so hiiiiiiiiiiiigh oh jaaaaaaaaaajuuuuuuuuuuu

GHra}s-H2alxm

ich kaufe mir morgen ne Taucherbrille und nen Schnorchen. Und übe in der Badewanne. hab das nie auf die Reihe gekriegt, nur durch den Mund zu atmen....

Gxras-=Halxm

ich muss schnorcheln können obwohl ich mich niiiiiiiiiiiiie mehr in einem Badenazug blicken lassen werden a) weil iicch so fett bin und b) wegen meinen verkackten Armen.

B=lac|kswEan

???

ok, ticker mal weiter ;-D

willst nicht so einen stuss auch mal in meinem faden loslassen, bitte!

ziehre ihn mit diesem luxusgeblubber

:-)

GIrBas-Hqalxm

wo seid ihr?? lasst mich nicht allein niein bitte nicht bleibt hier hier bei mir!

grrrrrrrrrr 30 Sekunden...

Bwlac3kswxan

:)D

DABIN, Schnuffelbuffelgruftimuffel :-p

Giras-xHalm

luxusgeblubber? *lol* oder ich müsste so wie es alle schreiben: *looooooool* was unlogisch ist denn es heisst ja nur laughing out out out out out out loud....

es müsste heissen lvol oder rofl ist auch so gut, ich rolle schon on the floor laughing, jaja ich bin der Akbürzugsprofi.

G*ras- Halm

ich dackelwackel mit Gummipuppe und Pudding in meiner Seifenblase. In einer Seifenblase wird im Gegensatz zu einer Harnblase kein Urin gesammelt, you know?? :-D

G_ra0s-Haxlm

hööööööööööö hähiahriöhr

hähä. höhö. hühü.

S4elleErYie

oh grasi

... du gefällst mir immer besser ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

BklacksSwaxn

lvol ???

dann mach mal ne übersetzung, proofiwoofie :-D

G1ras4-Halm

ja, ich mir doch auch. x:) ich bin so schön ich bin so toll ich bin die antonia aus tirol! :-D

ach Selleriekräutchen, lass dich mal rauch...äh anschauen. 8-)

*meinte ick nich so*

G!ras-yHalm

na, laughing VERY out loud, du Schlaukopf.

Wunschgemäss angepasst dann lvvvvvvvvvvvvvvvvvvvol. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH