@Trento

G=rBas-Hahlm


na, das war ein Reflexivsatz (stimmt zwar nicht aber kein Schwein Sau Kopf Kuh interessierts haha) es bezog sich auif den ersten Satz, Schwanenkopfi!

GPrRas-zHa|lxm


ich wollt ich hätt nen Papagei für mich allein bei mir daheim...

da sgibts tatsächlich das Lied ich fands coolibooli da war ich noch klein. Das war ein Reim stimmt zwar nicht aber reimen muss sein stimmt ihr da mit mir überein?

G-ras-rHalm


ich bin eine Mütze

die ist ne Pfütze

manchmal da bin ich nass

und dann mich alle hass'

das Verb war falsch konjugiert

oder heisst es gar dekliniert?

Nein dekliniert ist für die Fälle

Keine DURCH-fälle

wenn ihr wisst was ich meine

mit der Zaine

haha

haha.

B=lacksxwan


jetzt schmeißt se auch noch mit fachbegriffen um sich *schnellwegduck*

;-D

G+ra's-:Haxlm


ich hab meine Pille diesen Monat jeden Tag genommen! Ich bin ja so gut und zuverlässig wie ein Uhrwerk. Aber echt, wie ein Gebirgstollen mit ganz vielen Kumpels.

Garas-_Halm


Im Latein gibts 5 Fälle statt nur 4. Es sind dies:

Nominativ

Akkusativ

Genitiv

Dativ

Ablativ

SLell;erxie


???

muß man das kennen ??? *ganz.doof.guck*

aber sowas von dooooooof... ... ... ...

G/r#as4-Halxm


mööööööp möööööööööööp määäääääääh mecker mööööööp müüüüüüüühühühühüüüüüüüüüü

muss diese Woche noch zur Nageltante. :-D

G]ra2s-HAalNm


was, muss man was kennen?

wer ist schon "man". Man ist eine ungenaue Definition einer ungenannten Teilmenge des Bevölkerungsanteils der in die Seifenblaseblubber passt.

also was willst du was verdammt nochmall.?? woher soll ich es denn wissen wenn du es HIMMELHERRGOTT NOCHMAL NICHT SAGST' ??? ??? ??? ??? SPUCKS AUS MIR VOR DIE FÜSSE¨!!!

B=lac!kswLagn


soso, eine lateinerin auch noch :-o :-o

nageltante - was gibt´s dort für eine behandlungdungstungpungpongping ???

G[rasq-Halxm


na, Gelnägel, weil du meine echten Nägel rauchen kannst, die kacken voll ab yoh mann ey echt, alda. :-D

ja ich Kuhschlampesau hatte 3 Jahre Latein, war fürn Arsch, hab da abgekackt und es hat mich keinen Drecksmist interessiert

ich fluche gerne wie ein Buche. :-D

S:ellle?rie


dein schigges gedichtchen von der sietndingens davooooooor hab ich gemeintet getan haben getutet!!!

G0rasc-Ha+lm


ihr findet mich gar nicht lustig. ich mich auch nicht. ich bin blöd dumm fett aber trotzdem so nett charmant und lustig.

ich liebe mich denn ich bin immer für mich da ich liebe mich ich frage mich und sage ja ich liebe mich - ich liebe mich yeah oh - gelegentlich.

==> von *basis*

G^rasf-Haxlm


ack so - kapierste die Fack äh Fachgebriffe äh begriffe nicht oder was? wo hakts denn Grünelchen?

Gfras-lHalm


Nachtwesen ist online Hoffentlich liest er das nicht - er wird nie mehr mit mir reden.

macht nichts, ich verjag auf Dauer eh jeden. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH