@Trento

B,l[ackswxan


an Dir scheint ja alles rauchbar zu sein ;-D

Ich glaub alde du hast ein an da kladsche, aber schon so gewaltig ey

;-D

schick mir mal nen nagel rüber, will rauchen, jetzt!

GSrasB-Halxm


[[http://afl.dillingen.de/ref/sp/neu_med/gg/ak-sachunterricht/sachkunde3/strom/bilder/strombilder/nagel.jpg hiiiiiiiiiiiiier]]

GUrask-Hawlm


[[http://www.aktive-nail-shop.de/images/at40-44-det_gr.jpg voilàààààààààä]]

SLe$lle!rie


==> von *basis*

!!! heut ist mein tag und ich tu nur was ich mag und was ich trag, hab ich nur für mich angezogen, ehrlich ungelogen...----------> auch von *BASIS*

B=lavckswxan


Die zweiten sehen rauchbar aus, DANKE

so, dann dreh ich mal wat ;-D

8-) *ahhhh*:-D

G\ras-RHalm


hey ich nehm mir n bisschen Zeti für eine Angelegenheit von ganz privater Natur ich schau nicht auf die Uhr sondern kümmer mich nur um mich und das Telefon beacht ich eifnach nicht. :-D

kennste wohl auch? :-D

S5ellFejrixe


-------> BASIS :-D

G]rSas-Hxalm


wie ein boom boom boom boom boomerang komm ich immer wieder bei dir an...

(Blümchen)

Gib mir noch Zeeeeeeeeit...ein kleines bisschen nur...etwas mehr Zeeeeeeeeeeit...gib mir ein Küsschen und dann geh bitte heim lass mich bitte allein...denn heut nacht bin ich noch nicht so weit...bitte gib mir noch zeeeeeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeeeit....

(Blümchen -und NEIN, ich hör mir das nicht an grad, aber ich hab 2 Alben von ihr! Ich war mal Aaron Carter Fan. Er war gleich alt wie ich damals (10) und ich fand ihn süüüüüüüüüüss)

G5ras-H\alm


ich rapp also bin ich also bin ich wenn ich rapp...

ich rapp ich rapp ich rapp ich bin

wortwort spielerei dreh ich um plus dasselbe mit s spielerei dreh ich ums wort gucke dumm um (oder so - weiter versteh ichs nie ;-D)

S^ellerxie


aaron carter? |-o ha das erste album und die single |-o |-o |-o

G*ras-WHalxm


ich doch auch.. |-o

Iiiii want candy.... |-o

surfin' usa... |-o

war auch Spice Girls Fan. Die find ich heute eigentlich noch recht gut, die Musik, mein ich. :-D

S%efll*erie


spice girls find ich auch gut.... oh ja, aint that cute...uih uih uih |-o |-o

GZras$-Haxlm


ich hab viele CDs. Unter anderem war ich leidenschaftliche Bravo-Hits und Just the best-Sammlerin. Von meiner Bravo-Hits-Sammlung fehlt der Grossteil ==>ausgeliehen und nie zurückbekommen. :(v dabei hätte ich da vieles noch gern gehört...

Gil fand ich auch süss. Und Hanson. |-o

SQelllekrie


oh ja die waren ja auch süß, übrigens, die woche kommt n film mit gil !!!

G9ras-;Halxm


oh, ne danke, da kam letztens schon einer, hab absichtlich nicht geguckt...

war auch fleissige Bravo-TV-Guckerin, mit Lori Stern (Lori Stern hat euch gern) und Enji van de dingsbums. :-D

ooooooh, Squeezer mit Tamagotchi fand ich auch klasse. Hab das immer gehört und in meinem damaligen Uralt-Schaukelstuhl hin- und hergeschaukelt. :-D

hab sogar ein Tamagotchi-Doppelalbum, mit Liedern die zu seiner Stimmung passen. :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH