@Trento

T(rentno


Grasi

Ich glaub dir geht´s nicht so gut, tut mir leid. Ich leg mich jetzt auf die Couch und lese. Wenn wir uns Heute nicht mehr treffen, wünsche ich dir gute Besserung und Morgen einen einigermaßen erträglichen Tag. Mach´s gut Kleine.

Terentxo


Oh Grasi

So langsam mach ich mir Sorgen um dich, hoffentlich kannst du dich bald wieder melden, damit ich weiß was los ist. Nochmals alles Gute, ich denk ganz arg an dich das du schnell wieder Gesund wirst. Ich bin bei dir und halte deine Hand in Gedanken. Ciao

Threnxto


Grasi ich hab Angst

Grasi was ist bloß los mit dir? Hat es dich so arg erwischt? Ich hoffe das nichts schlimmes mit dir ist. Ich wünschte ich könnte bei dir anrufen und fragen was los ist. Ich bin echt besorgt. Ich muß auch dauernd an dich denken, ist echt anstrengend. Laufend schau ich im Internet nach ob du dich gemeldet hast. Ich wünsch dir alles alles Gute und werde wieder recht gesund. Mach´s Gut

Gyras-xHalm


Hiii

komm nur kurz vorbeii...hatte die letzen 3 tage 40 grad fieber jetzt sits auf 38 und mir ist dauernd schwindlig...melde mich aber wieder...

lg

T8renxto


Gott sei Dank

Mein Grasi gibt´s noch!

T9rexnto


Hey Grasi

Mensch was bin ich froh etwas von dir zu hören. Du glaubst gar nicht was ich mir für Sorgen um dich gemacht habe. Ich dachte du wärst im Hospital oder hättest dir mit deinen Depressionen etwas angetan. Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo froh. Jetzt ruh dich schön aus, werd gesund und dann freu ich mich wenn du mir wieder ein paar Zeilen schreibst. Ich hab dich arg vermißt. Ciao

TtrUentxo


Heimweh nach Grasi

Muß mal etwas schreiben, damit wir in der Zeile nicht so weit nach unten rutschen.

G5rasq-H^alm


ok hier die Diagnose: schwere Lungenentzündung. mind 2 wochen arbeitsunfähig. vergabe von antibiotika, schleimlösenden medis, anti-husten-medis. muss aber vorerst nicht ins spital zum glück. täglich 2 liter cola trinken.

:-(

Tnren)to


Hey

schön das du dich zwischendurch gemeldet hast. Geht´s noch arg schlecht? Wie kommt man an sowas, du bist doch kaum draußen? Hoffentlich wirst du bald wieder gesund, vermisse dich sehr. Aber du hast jetzt natürlich Vorrang. Wenn ich könnte und dürfte würde ich dich sofort besuchen. Machs gut Grasi und viel Gesundheit, bis hoffentlich bald. Tschüss

T}r/e!nto


weil............

ich dich mag, wollt ich nur sagen.

GLraas-xHalm


Hi....

Grasi schleppt sich an den PC...heut morgen war ich wieder beim Arzt. Entzündung ist besser aber immer noch da. das heisst weiterhin bettruhe und antibiotika. mein darm ist mittlerweile am A***** und mein Magen freut sich auch, aber hauptsache die entzündung geht dann mal weg...wenigstens gehts mir sonst besser und es hätte schlimmer kommen können, ich bin froh dass ich nicht in den spital muss.

wie gehts dir denn?

vlg

Tvrentxo


Ich schäm mich

wenn ich schreiben soll das es gut geht. Du fehlst mir halt. Aber es ist schon klar das du jetzt erst gesund werden mußt. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Gesundheit und das du wieder richtig fit wirst. Ich hab mich riesig über deine Zeilen gefreut, vielen Dank. Mach´s gut Kleine ich denk fest an dich und drück dir die Daumen. Bis bald dein *****

Gmrals-@Halm


Hi...

hab mich wieder aufgerafft. kann nicht immer nur rumliegen. ernähre mich momentan von suppe, weisst du solche aus dem beutel, und von joghurt. und von den medikamenten. fühle mich noch nicht gut, immer noch schlapp, krank. aber wenigstens kann ich wieder mal lesen, das hat mir sehr gefehlt, ich komm einfach nicht mehr dazu.

doch, schreib mir wies dir geht, was du machst...dann hab ich was zu lesen, und es ist doch schön dass es dir gut geht! Anderen gehts auch gut. Mir halt momentan nicht aber das kommt schon wieder.

jedesmal wenn ich krank bin nehme ich etwa 3 kg ab. also ich weiss gar nicht wieso sich die leute immer mit diäten abmühen, man muss ja nur krank werden und schon purzeln die kilos :-) das geht dann wieder ewig bis ich die wieder drauf hab.

ich geh erst am dienstag wieder zum arzt. was er dann wohl meint? hoffentlich ist es endlich besser, die entzündung mein ich.

vlg

Tjrexnto


Hey Grasi

Schön das du wieder ein wenig schreiben kannst, freut mich sehr, auch das es dir ein wenig besser geht. Mir geht´s eigentlich gut, nur das Wetter ist bei uns echt bescheiden: Regen mit und ohne Schnee dazu gerade mal 4°C. Heut wird vermutlich ein Gammeltag, alle haben keine Lust auf was. Ich würde ins Thermalbad gehen aber keiner will mit und alleine hab ich auch keine Lust. Carina und ich haben eine leichte Erkältung, bißl'e Schnupfen und ein Kratzen im Hals, nichts schlimmes. Dienstag habe ich einen Tag zum Überstunden abfeiern frei genommen, wenn das Wetter mitspielt fahre ich mit dem Motorrad nach Frankreich, aber es sieht nicht so positiv aus. Bist du eigentlich schon mit deinem Führerschein angefangen? Wenn es Morgen trocken ist würden die Kinder gerne zum Bodensee, ich hätte auch spaß dran, Hauptsache nicht in der Bude rumgammeln. So meine Kleine nun lies mal fleißig und denk auch ein wenig an mich ich tu´s auch ganz kräftig, daß du wieder gesund wirst. VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllG

G;rasW-Halxm


danke für die karte!!!

unsere katze hat heute junge gekriegt. bis jetzt sind es 3 ich hoffe es werden noch mehr. hab sie aber noch nicht gesehen, meine mutter meint ich darf nicht weil die jungen sonst krank werden könnten. stimmt schon nur ist es sehr ungerecht dass sie die ganze zeit bei den jungen ist obwohl sie stark erkältet ist.

heute war kein guter tag. fühlte mich sehr krank und allein. den ganzen tag allein im zimmer und niemand kam und mit den tabletten bin ich auch in verzug weil ich bis um 3 uhr geschlafen hab.

morgen geht meine eine beste freundin nach paris und die andere nach amerika. :-( *neid*

jetzt hat sich auch noch meine katze auf dem bett breitgemacht. wo soll ich denn jetz tschlafen?

wir haben kein thermalbad in unserer nähe... :-o

pass aber auf dass du nicht noch ne grippe kriegst. kurier dich schön aus.

so ich geh dann mal wieder...

vlg

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH