@Trento

G}ras?-Haxlm

*:)

@ Schoko:

Vielleicht war das wirklich Schicksal..obwohl ich die Tatsache, dass dir die ganze Geldbörse gestohlen wurde, natürlich total scheisse finde...war sicher mühsam, alle Karten sperren lassen und Ersatz anfordern und so, oder? :-

Drücker zurück! :-x

@ Mirandola:

Hi! *:) Mir gehts immer noch sehr gut. Der Zeh tut auch kaum mehr weh, so gut wie gar nicht. :-) Den See sehe ich kaum, da es heute sehr neblig ist, bin aber am Nachmittag eine halbe Stunde an der Sonne gesessen und es war richtiggehend heiss. :-) Schnee ist nicht, zumal es auch keinen Niederschlag gibt. :-) Himmel ist strahlendblau. :-)

@ Trento:

Das kann ich verstehen, dass du das mit dem Schneiden nicht verstehst. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken drum!!

Gestern abend haben wir noch "Findet Nemo" geguckt, hast du den gesehen? Total lustig und süss. :-)

dann hab ich noch "Durch dick und dünn" geschaut, das ist sone Serie auf RTL 2.

Heute hatten wir am Morgen Gruppentherapie, dann Sport %-|, danach Kaffeerunde und jetzt sind alle ins Wochenende, bin mal wieder alleine hier. :- macht aber nichts. Werde heute einen gemütlichen Fernsehabend machen, und morgen dann ins Kino, mal sehen ob was gescheites läuft. Und vielleicht trau ich mich morgen den Bauern anzurufen, ob ich am Sonntag helfen darf bei den Kühen, Stall misten und so. :-)

M%irand[oxla

@Hälmchen

Mach das!!! Komm, Kleine ruf den Bauern an, bitte!

Du wirst sehen, dass Kühe etwas wunderbar Großes, gemütliches, Warmes und Liebes sind. Wenn sie schnauben...ach probier es einfach aus, ja? Ich würd Dir das wünschen, ich würd auch für Dich anrufen!

Und wenn Du dort warst, erzähl uns davon ja? *bittööö*

Ich will unbedingt wissen, welche Sorte Kühe dieser Bauer hat, vergiß nicht zu fragen!

Da, wo ich herkommen (bayerisches Oberland) sind die Kühe sogenannte "Murnau-Werdenfelser"- gaaanz liebe, gemütlich braune, schöne Tiere.

Trau Dich! Versuch es! Du wirst es nicht bereuen!

Ich freu mich darauf, davon zu lesen. *SternchengrüßeanDich*

G[rass-yHalm

Hallo Mirandola, die einen Kühe sind so schottische Hochlandrinder, mit so lockigem Fell!:-D

habe nicht angerufen, erkläre gleich warum.

Gestern Abend sind dann alle gegangen, ins Wochenende. Mir gings noch gut, bekam nen Putzanfall, räumte den Gewürz-Schrank aus, die Hälfte war abgelaufen, Verfallsdatum 2002... %-|

hab alles fortgeworfen, in den Mülleimer.

Danach hab ich mich vor den TV gesetzt und Spongebob und die Simpsons geguckt. Dann gings mir nicht mehr so gut, fühlte mich sehr alleine...ging dann in die Küche um meine 200mg Seroquel zu nehmen und nahm dann noch die Medikamente einer Mitpatientin, obwohl ich gar nicht wusste was das für welche sind! (Valium und ein Antiepileptikum) Ich wollte mich betäuben..danach nahm ich noch zusätzlich 300mg Seroquel und fing an mich zu schneiden, säbelte ne viertel Stunde an meiner Pulsader rum, aber es ging nicht, ich konnte sie nicht durchtrennen! Murmelte immer vor mich hin "wieso geht das nicht wieso geht das nicht"...

dann bin ich so gegen 21 Uhr ins Bett und hab geschlaefn bis um 15 Uhr...

kriege jetzt nen Verweis (2 Verweise = Rauswurf aus der Klinik), und ich schäme mich sooo sehr...hab die beiden Messer abgegeben.

Und am Montag muss ich es allen anderen sagen...oh mann.. :-(

S5chokxo

Hälmchen...

Mist, was war denn nur los ??? Du hörtest Dich die letzten Tage soo gut an, so motiviert und zuversichtlich, voller Optimismus... :-(

Sag mal, wie kannst Du denn bitte so viele Medis nehmen? Teilen die Euch nicht jedem nur die angeordnete Menge zu? Wir mussten die immer im Schwesternzimmer holen. Dort stand für jeden ein "Töpfchen" mit SEINEN Medis drin. ???

Wie geht´s Dir heute? Ist jemand da für Dich? Kannst Du reden?

Mensch Süße, lass Dich mal knuddeln... :-x

:-(

G[raRs-Halm

Hallo Schoko! :-D *:)

ich weiss nicht was los ist...vermutlich genau deswegen, eben weils mir so gut ging. Es konnte ja nicht ewig so gut sein, irgendwann muss wieder ein kleines Loch kommen.

Die Medis..normalerweise kriegen wir unter der Woche so einen Schieber, wo die Medis für den Tag drin sind. Am Freitag kriegen wir die Medis für Samstag und Sonntag, und da ich täglich 250 mg Seroquel habe... :-

Wenn wir mehr Medis brauchen, müssen wir die auch holen gehen.

:-x

Sechoxko

Ja,

ewig hält so ein Hoch-Gefühl bei uns nicht an, was?! Aber irgendwann sind die Löcher dann nicht mehr so tief... nur noch wie kleine Schlaglöcher oder so! ;-D

Am WE haben wir auch die Medis für beide Tage bekommen, aber nur, wenn wir Übernachtung hatten.

Sag mal, war der Verweis jetzt für die Medis oder für´s Schneiden? Ich nehme mal an, für die Medis... :-/

Mach das nicht nochmal, ja?! Ist doch gefährlich... aber das weißt Du ja... es hat mich aber erschrocken beim lesen... :-(

Süße, ich glaub´ aber, Du bist da in einer ganz tollen Klinik gelandet, das las sich so gut in Deiner PN.

Ich sollte auch in eine Extra-Klinik gehen, aber leider konnte ich nicht mehr warten, sonst hätte ich es nicht mehr erlebt... bei uns war die Gemeinschaft nicht so doll wie bei Dir. Dazu waren alle viel zu unterschiedlich, vom Alter, von allem eigentlich... na ja, aber es war okay. :-)

G?raTs-H&alm

der Verweis

wird für die Medis sein, nicht für das Schneiden, welches "nur" ein Vertragsbruch ist. Mit der Konsequenz, dass ich am Wochenende hier schlafen muss, was ich aber sowieso vor hatte. :-)

Ich weiss, dass ich das nicht nochmal tun darf. :-|

ich weiss auch nicht, was da in mich gefahren ist. :-

Wie wäre es eigentlich, wenn du jetzt in eine Klinik gingest? Es gibt extra SV und Depressions-Kliniken.

Krieg ich eigentlich mal eine PN? ;-)

SIch$oxko

Ich möchte in keine Klinik mehr... vorest versuche ich, es so zu schaffen.

In so eine Spezial-Klinik sollte ich ja eigentlich. Nur hätte ich da ca. vier Wochen auf einen Platz warten müssen, und ich musste SOFORT rein.

Na ja, ich hoffe, es geht ohne... :-/

Deine PN bekommst Du, sischer dat! ;-)

Tkrenxto

Hallo meine Kleine,

ich hab schon alles gelesen von euch, liest sich schlimm für mich. Aber........keine Vorwürfe, das Wichtigste einer Therapie!

Grasi, schickst du mir deine Klinikadresse damit ich dir die Foto-CD posten kann?

Es wäre schön gewesen wenn du zu dem Bauernhof gegangen wärst, ich bin der Meinung das du unbedingt eine Aufgabe brauchst, etwas mit Verantwortung, daß dir Spaß macht und wo du drin aufgehst, ach das wünsch ich dir.

Mir geht es gut. Mein Pap´s hat Heute Geburtstag, 76a, es geht im auch recht gut grad.

Viele liebe Grüße und viel Kraft für die kommenden Tage.

MYirYansdola

Grasi,

wirst Du Dir überlegen, doch mal die wunderbaren schottischen Hochlandrinder zu besuchen? Sie werden Dich mögen, weißt Du! Und noch was: Du kannst ihnen alles erzählen....

SKch9oko

Hälmchen,

möchte nur einen lieben Gruß für Dich hinterlassen! :-x

G]ras+-Hxalm

@ Schoko:

Danke! :-x und zurück! :-x ich schreib nachher die PN. :-)

@ Mirandola:

Ich war gestern da, bei den Kühen. Ich konnte eh noch nicht anrufen, muss das wegen der Haftung noch abklären (wer haften würde im Falle eines Unfalles). Habe die Kühe gestreichelt und eine rot-weisse Katze war auch da, die ich streicheln konnte. :-)

@ Trento:

Alles Gute deinem Vater, und viel Gesundheit und Kraft!!:-) Hoffe dass du momentan nicht so viel Stress hast im Büro..wann hast du das nächste Mal Ferien? Wann geht ihr mit der Familie das nächste Mal weg? Geht ihr in die Skiferien oder so?

Ich schick dir die Klinik-Adresse per PN. :-)

Also am Samstag Abend hab ich noch "Was Frauen wollen" geschaut, da wo Mel Gibson hören kann, was die Frauen denken.

Am Sonntag hab ich Scream 1 geguckt. naja und am Abend Music Star, das ist so eine Art Deutschland sucht den Superstar, nur in der Schweiz.

Heute gehts mir eigentlich gut, die Sonne hat den dichten Nebel aufgelöst. :-)

M$irandXolxa

das freut mich!

Bitte grüß die kleine rotweiße Katze von mir und kraule sie unten am Hals. Du wirst sehen, sie macht ihren Hals gaaanz lang und wird es lieben. Wie heißt die Katze? Wenn es Dir mal nicht so gut geht, erzähl ihr davon, ja?

GYras-rHaxlm

wie die Katze heisst

frag mich nicht. :-)

hab sie erst einmal gesehen.

aber lieber hätte ich es, wenn mein geliebtes Mausilein hier wäre.. :°(

M8iranndolia

hui

eine echte Maus? Rennmaus oder sowas?

Also ich hab einen Kater, der heißt Ciccio. Schwarzgrau getigert ist der..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH