@Trento

B.la_ckswaxn


meiglöckjes oder so, die ist süß!|-o

G:rash-Haxlm


kenn ich nicht.

bin wieder runtergekommen..jetzt ist mir mein Anfall peinlich.

S-elfleri e


wie süüüß. die eeni (???) heißt ja eigentlich Doreen... ;-D

so Grasi, ich muß mal langsam schlöppen, meine MA , mein Schwager in spe und sein Neffe besuchen mich nachher und mein Miezemann liegt schon im Bett und wartet auf sein knuddeli.!

wir schreiben bestimmt wieder! schlaf gut @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Grras`-Halm


schlaf du auch gut, Unkraut! @:)

S.ell[erxie


danke, FESTWIESE :-D :-D @:) :)*

GHrasJ-Haalm


tataaaaaaaa! :-D

@Trento (27000) Gras-Halm ... Sellerie 04:25

ich friere. :-|

B(lack{swan


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :-D :)* :)* :)* :)*

Der_faden_wächst_ja_schneller_als_bambus

:-o

*grasiindeckewickel*

*teehinstell*

:)D

BylaPckswan


Nächtli Grasi, und dicken Dank für den lustigen Morgen :)*

Schlaf süß @:)

:)*-î 27î:)*î-@:)-x :)- :)*-î 27î:)*î

---:)*--*:)--:)*---

G?ras-RHalxm


*:) @:)

G_raYsV-Hxalm


klappt immer noch nicht...

fühle mich wie erschlagen.

GGrZas-2Halm


x:)

Veränderungen müssen erlernt werden und sind mit Entscheidungen verbunden

Autobiographie in fünf Kapiteln

I.

Ich gehe die Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich falle hinein.

Ich bin verloren … ich bin ohne Hoffnung.

Es ist nicht meine Schuld.

Es dauert endlos, wieder herauszukommen.

II.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich tue so, als sähe ich es nicht.

Ich falle wieder hinein.

Ich kann nicht glauben, schon wieder am gleichen Ort zu sein.

Aber es ist nicht meine Schuld.

Immer noch dauert es sehr lange, herauszukommen.

III.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich sehe es.

Ich falle immer noch hinein … aus Gewohnheit.

Meine Augen sind offen.

Ich weiß, wo ich bin.

Es ist meine Schuld.

Ich komme sofort heraus.

IV.

Ich gehe dieselbe Straße entlang.

Da ist ein tiefes Loch im Gehsteig.

Ich gehe drum herum.

V.

Ich gehe eine andere Straße.

Aus: Sogyal Ronpoche: Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben.

Bin so wahnsinnig müde und wie erschlagen...

Gcras--{Halxm


hihi :-D

[[http://www.kidstation.ch/junior/r4u3/r4u3m1/bindata/fingerburger.jpg]]

GVras`-Hxalm


habe schon wieder Käse gegessen. %-| Lecker. x:) verändere meine Essgewohnheiten manchmal radikal...war jetzt sicher 8 Jahre lang Käse (kalt)-Verabscheuerin. Jetzt plötzlich, letzten Freitag, hab ich probiert - das ist jetzt schon die 2. Sorte die ich mag! :-D sooo fettig... :(v egal. Bin eh fett...

will heute spazieren gehen.

In Genf traute ich mich nicht zu sagen, dass ich Karotten (roh) nicht mag, weil ich schon den Käse, den sie oft assen, nicht mochte. Naja, hab dann halt trotzdem immer mitgegessen - am Schluss mochte ich sie! :-D Und auch Roastbeef (also innen noch etwas roh) mochte ich vorher nie, fand das eklig - in Genf liebte ich es. :-D

hmmm. Im Moment trau ich mich gar nicht, essen zu gehen...würde ja gern wieder mal chinesisch essen gehen, aber nee....Angst ist zu gross... :-

ich stehe beim Frühstück immer 1000mal auf. Die anderen nehmen sich was vom Buffet, setzen sich, essen und sind fertig. Ich steh immer so etwa mindestens 5mal auf, weil ich mir so oft nachnehme... %-| |-o

GgraRs-HmaFlxm


Mir ist Käse im Hals stecken geblieben. %-|

GdrasA-Halxm


Gestern abend am (einsamen) Bahnhof um halb 9 kam dann noch so ein Schwarzer (die quatschen mich des öftern an...) und fragte, ob ich 2 Fr. habe für ein Ticket...eigentlich wollte ich nicht so viel geben, hatte aber Angst. Gab ihm ein 2Fr. -Stück. Er dann irgendwie nein, er brauche 2 mal 1 Fr. (total unlogisch - geht auch so) ich gab ihm das auch - und er läuft weg, ohne mir die anderen 2 Franken wieder zu geben. %-| fragte vorher noch, ob ich hier wohne und ob ich Amerikanerin sei - ich sähe so aus. (???)

war froh, als er weg war...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH