@Trento

GSras!-Halxm


dicker fetter Kloss im Hals. %-|

CUrazy7lcenxi


*:) @:)

GYrDas-Haklm


Hallo Lenchen! @:) *:)

alles ok bei dir soweit? ???

Cgrazyl/enxi


Naja, nicht so wirklich, aber das wird schon

Gqras-~Halm


mir ist sehr schlecht. Hab Iberogast genommen grad...

Beim Frühstück hab ich zuerst ne Tasse von links genommen. Musste sie dann zurückstellen und eine von rechts nehmen...bin dumm. %-| tu doch nur so...

Gtras-`Ha[lxm


Bestimmter Anlass oder einfach allgemeines Tief? :-

hast du jetzt mal das Tolvon genommen, und wirkt es? kannst du besser schlafen?

GDraQs-Haxlm


komme mir dumm vor. Täglich jammere ich, dass mir schlecht ist....

hab halt Angst. Weiss nicht, wieso es momentan wieder so schlimm ist... :-(

C/raz7ylexni


Gestern hab ich es genommen ja, konnte heute besser schlafen..aber wenn ich das nehm, muß ich vorher noch abnehmen..ja, steck da sst voriger Woche in einem hartnäckigen Tief drinnen :-|

G[ras\-Haxlm


ach was, wieso musst du vorher noch abnehmen?

Erstens wage ich zu behaupten, dass du nur zunehmen wirst, wenn du anfängst zu fressen - du nimmst nicht einfach so von Zauberhand zu! und zweitens nimmst du es ja nicht regelmässig in höherer Dosis, schätze ich mal...

C#raTzyllteni


Nee, zweimal soll ichs nehmen, in der Früh und am Abend

GdrasA-Halxm


oh. Macht dich das dann nicht totmüde, wenn du es früh auch nehmen sollst? Dachte, das sei nur zum Schlafen...

was mach ich im Sommer, wenn ich nach Hause gehe? Dort laufe ich immer in uralter Trainerhose mit Loch am Knie rum...und Schlabberpulli. Traue mich nicht, kurzärmelig rumzulaufen. Viel zu peinlich, vor allem vor meinen Geschwistern...

schäme mich aber, meine Figur zu zeigen. Will nicht, dass sie mich sehen...

war schon immer so. Keine Ahnung warum. Gab eigentlich nie fiese Kommentare oder so. War mir schon immer peinlich...

G<ra s-9H$alxm


muss dauernd aufs Klo. %-| obwohl ich nichts trinke...

G#r)as-WHalm


gehe ins Bett - rumwälzen...

Übelkeit kommt in Etappen. Hab aber noch keine Tb genommen. :)^

Zzim>t


*lol* was war denn hier los die nacht? *g*

s#anjxi


Hallo grasi

:°_ :)* :)* :)*

und zimtchen :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH