@Trento

Gsra+s-Hal?m

dicker fetter Kloss im Hals. %-|

C*rayzylexni

*:) @:)

GIrAas-Haxlm

Hallo Lenchen! @:) *:)

alles ok bei dir soweit? ???

CsraNznylWeni

Naja, nicht so wirklich, aber das wird schon

G>rasA-Halm

mir ist sehr schlecht. Hab Iberogast genommen grad...

Beim Frühstück hab ich zuerst ne Tasse von links genommen. Musste sie dann zurückstellen und eine von rechts nehmen...bin dumm. %-| tu doch nur so...

G?rasV-H4aclm

Bestimmter Anlass oder einfach allgemeines Tief? :-

hast du jetzt mal das Tolvon genommen, und wirkt es? kannst du besser schlafen?

GPras-Hxalm

komme mir dumm vor. Täglich jammere ich, dass mir schlecht ist....

hab halt Angst. Weiss nicht, wieso es momentan wieder so schlimm ist... :-(

Cerazylxeni

Gestern hab ich es genommen ja, konnte heute besser schlafen..aber wenn ich das nehm, muß ich vorher noch abnehmen..ja, steck da sst voriger Woche in einem hartnäckigen Tief drinnen :-|

G;ra s-HGaxlm

ach was, wieso musst du vorher noch abnehmen?

Erstens wage ich zu behaupten, dass du nur zunehmen wirst, wenn du anfängst zu fressen - du nimmst nicht einfach so von Zauberhand zu! und zweitens nimmst du es ja nicht regelmässig in höherer Dosis, schätze ich mal...

Cbrazylexni

Nee, zweimal soll ichs nehmen, in der Früh und am Abend

G.ras-xHalm

oh. Macht dich das dann nicht totmüde, wenn du es früh auch nehmen sollst? Dachte, das sei nur zum Schlafen...

was mach ich im Sommer, wenn ich nach Hause gehe? Dort laufe ich immer in uralter Trainerhose mit Loch am Knie rum...und Schlabberpulli. Traue mich nicht, kurzärmelig rumzulaufen. Viel zu peinlich, vor allem vor meinen Geschwistern...

schäme mich aber, meine Figur zu zeigen. Will nicht, dass sie mich sehen...

war schon immer so. Keine Ahnung warum. Gab eigentlich nie fiese Kommentare oder so. War mir schon immer peinlich...

GPrasU-H<alm

muss dauernd aufs Klo. %-| obwohl ich nichts trinke...

Gxras-iHalm

gehe ins Bett - rumwälzen...

Übelkeit kommt in Etappen. Hab aber noch keine Tb genommen. :)^

ZTimt

*lol* was war denn hier los die nacht? *g*

svan5jai

Hallo grasi

:°_ :)* :)* :)*

und zimtchen :)* :)* :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH