@Trento

Bdlacks-waxn


Guten Morgen Ihr Lieben

x:) x:) x:) x:) x:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:)---*:)---@:) @:)

@ Grasi:

GUTE BESSERUNG :)* :)* :)* @:)

NUach8twesexn


*:) @:) :)*

Diese Rumwälzerei ist blöd ... :-/ :°_ ist auch wieder schon länger her, dass ich mal richtig geschlafen hätte ... aber so richtig aufstehen und was tun mag ich dann auch nicht (was soll ich auch grossartig tun ... die Tage sind so schon lang genug, da brauch ich keine Nächte dazu ...) ...

CGrazyslexni


Grashalm

Ja, es macht mich todmüde, hab viel geschlafen heute-sie wil mich wohl ruhigstellen :-|..werd aber mit meiner Thera reden..wenn, dann nimm ich es nur am Abend..oder sie soll mir Trittico verschreiben

Nkachvtwexsen


Tolvon ist doch dieses Pseudo-Remeron ??? cremefarbene, ovale Tablette, die man halbieren kann ... beim ersten Mal haut es einen um, aber es ist kein "Ruhigsteller" an sich, die Müdigkeit kann sich (leider ... bei mir) wieder geben *:)

G0rasm-Halxm


Trittico macht ebenfalls müde.

Tolvon ist Mianserin (oder so) und Remeron ist Mirtazapin. Sind wohl verwandt, wie Wirkstoffe...

ich bin ziemlich auf der Fresse, hab nonstop geschlafen. Kopfweh etc...selber schuld.

Meine Patronen sind bereits eingetroffen! :-D

die Bewerbung hab ich heute natürlich nicht abgeschickt - wann auch. %-|

Bilack)sxwan


*:) :)* :)* @:)

Hi Grasi :-D

sPorce|ress


du nimmst nicht einfach so von Zauberhand

Jep, das möchte ich hier mal eindeutig unterstreichen und fett hervorheben *wild mit den händen vor lenchen fuchtel*

Und, siehste, nix passiert :-p ;-D ;-)

Hallo zusammen *:)

G)raUs-JHalm


Hallo Sorce! @:)

mache mir mal was zu essen - mir ist nämlich schlecht, ich schätze vor Hunger. :-

G'raws-Haclm


Die Physiotherapie wird zu 80% von der Krankenkasse bezahlt.

die Therapeutin hat sich heute per SMS gemeldet..

keine Lust mehr hinzugehen. %-|

WOegwaYrt.e


:-/ Kaum wird es bezahlt, hast du keine Lust mehr? Nee, hattest du ja schon mal geschrieben ...

Also ehrlich, ich wäre froh, wenn ich da wieder hin dürfte :-/ Aber ich fürchte, ich krieg nicht so leicht ein Rezept; meine HÄ fühlt sich nicht so richtig zuständig, und zum Orthopäden gehe ich nicht mehr so schnell, das ist so ein brutaler Kerl.

Hast du dir was gekocht/gemacht?

Geras2-Haxlm


Joghurt mit Müsli. :-D

naja, ich geh ja nicht hin wegen Rücken oder so. Irgendwie unnütz.

Wjegwaxrte


Ich glaube, unnütz ist sowas nie ... Versuch doch mal, dem etwas Positives abzugewinnen, hm? Macht sie auch Fußreflexzonenmassage? Meine kann das ganz toll und es wirkt sogar!:-D

G4ras:-H|alm


ich denke nicht - will ich auch nicht.

oh Gott:

Die Menschen, die hier sehr lange Fäden haben, über Jahre, sind schwer gestört und versuchen Mitstreiter für ihren Haß zu gewinnen.

da leidet jemand unter Halluzinationen und Wahnvorstellungen. :-

W0egRwarxte


In dem Faden ist schon einiges gelöscht worden, sogar von peace und mir, obwohl wir nur reagiert haben und ganz brav waren (aber der Bezug zu den haarsträubenden Thesen fehlte dann wohl ;-D).

Misch dich da lieber nicht ein; es bringt nichts!@:) :)*

s(anjxi


hallo grasi

das stimmt ......lila und peace waren da sher artig ! Ich hab da auch was zu geschrieben.aber es bringt nichts.....

ich fand es auch eine Unverschämtheit !

wie geht es dir ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH