@Trento

GAramxmy

Naja,

ob nun

nicht gesperrt - gelöscht.

kommt ja im Endeffekt aufs Gleiche raus. :-p Auf jeden Fall gute "Nachrichten" dort... :-D

Das andere verschieben wir wohl besser auf morgen (hab' Kohldampf und muß früh raus) - gute Besserung dir und 'nen schönen Abend allen hier!

*:)

G0ra*s-Hxalm

danke! *:)

W!egwa_rte

Also Kopfweh

kann man wirklich von Flüssigkeitsmangel kriegen!!! Seit 7 Uhr nix mehr getrunken, das ist ja geradezu mörderisch! ich krieg gerade Durst ;-D Geh mir jetzt was holen und dann wohl schlafen (oder lesen :-/), denn zum Arbeiten hab ich gar keine Lust mehr, und das müsste ich tun, wenn ich weiter am PC sitze ...

Trink was und gute Besserung!@:)

G+ras-hHalxm

hab ja geschlafen....

ich trinke immer so wenig. Wenn ich jetzt Wasser trinken müsste....mir ist eh schon schlecht. Ne 5dl-Wasserflasche steht hier. Ich bring das nicht runter...

BSlackQswxan

und tee? :-|

fruchtsaft? auch nicht ???

Gvras-Hxalm

bin grad am überlegen ob ich überhaupt noch ne Oma habe. Ja, ich glaub, die lebt noch.. :- dürfte über 90 sein.

zuletzt hab ich die vor zig zig Jahren gesehen - 8 Jahre oder so, schätze ich. Meine andere Oma, die vor ner Weile starb, hab ich etwa 2mal gesehen in meinem Leben...meinen einen Opa kannte ich nicht, der starb früh an Lungenkrebs, und der andere, den mochte ich nicht.

ich bin komisch. Andere lieben ihre Omas und Opas.... :-

Grras-PHalm

Fruchtsaft hab ich nicht.

Tee will ich nicht...

mir ist schlecht, ich will nichts trinken!

GCr\aos-H?axlm

ich bin neidisch auf jeden der es schafft abzunehmen... :(v

BKlackdswan

tschuldigung für den vorschlag |-o

wird das kopfweh wenigstens besser jetzt mit dem Cremezeug ???

G,raps-Ha,lxm

nö, das Kopfweh, aber die ganzen verspannten Muskeln im Nacken. Ich schmier das ja nicht an den Kopf... ;-)

das Öl tut schon sein übriges. ;-)

BLlacikswxan

:-) :)^

Gwras-xHalm

gehe mal Haare waschen..

sQorcKeresxs

Guats Nächtle ...

... alle zusammen :-)

*:)

p'etacYefuxll

gute nacht grasi x:)

GUras-xHaxlm

@:) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH