@Trento

G|ra}s-Haxlm

*:) @:)

pseace fulxl

ich gehe dann ma arbeiten :-) schreib dir dann später :-)

G:rasw-Halm

viel Spass... :-p

hab später Therapie.

C5r=azyzlenxi

*:) @:)

Gkra{s-Halxm

frischgeduscht, nach Mango-Bodylotion duftend und mit Maske im Gesicht. :-D

Gkras-Hxalm

Huhu Lenchen! @:)

gehts dir was besser heute?

pass bitte auf mit der Gewichts-Sache...werde hier nicht den Moralapostel spielen, da ja mein persönliches Ziel (welches ich nie erreichen werde) 57kg sind, was ja bei 1.82 auch nicht unbedingt den Soll-Werten des BMIs entspricht...

C(raz<ylMeni

hallo... *:)

nein, nicht wirklich, mir ist übel, ich hoffe, das vergeht wieder :-|

jep, ich paß schon auf :-x der BMI ist doch eh irgendwie Quatsch, oder?

GurWas-Ha+lm

naja, irgendwo ist er schon auch sinnvoll, z.B. wenn Magersüchtige ein Normalgewicht erreichen sollen, muss man das ja auch irgendwie bestimmen...

aber ich fand mich mit 57kg nie zu dünn. Ich dachte einfach, ich müsse zunehmen, weil es sonst nicht gut ist...

pFeac8efrull

nach Mango-Bodylotion duftend

muscht du aufpassen dass ich dich dann nicht mit nem miam miam verwechsle ;-D.. gute thera wünsch x:)

GKraMs-Haxlm

:-D

danke! @:)

ich kauf mir nachher Wärmepflaster. Ich hoffe die gibts hier auch...in Deutschland hatte ich die mal, die hiessen damals ABC Wärmepflaster...die sind echt gut, vor allem bei so Nackensachen und am Rücken...

G5ras4-xHalm

mir ist sehr schlecht....nicht mal Iberogast hilft. :-(

frage mich, wie ich es im August so lange ohne Tb durchgehalten habe...

G_ras-RHaxlm

sehr zutreffend:

"Die Leute sagen, man kann nicht gesund werden bevor man nicht vergeben kann! Beschissene Lügner, Feiglinge und Verräter ! Wenn einem eine Bestie die Seele stiehlt bekommt man sie nicht wieder indem man Frieden mit ihr schließt ! Frieden schließt man mit sich selbst !"

(Andrew Vachss)

B/lacxkswaxn

mann, sei nicht so lieb zu mir...

ich werde mich nach Kräften bemühen :-)

.

.

:-p :-p

.

.

.

Moinsen Grasi :)*

noch kränklicher als um 3:30 :-|

Gute Besserung jedenfalls :-)

:)* :)* :)*

@:).. *:).. @:)

Gqr6as-jHaBlm

Therapie war ziemlich heftig, hab geheult...das zweite Mal seit Mai, glaube ich. :-

hab jetzt ein Wärmepflaster auf dem Rücken, und es wird grad immer wärmer! :-D x:)

hab mir viele tolle Sachen gekauft, unter anderem meine Patronen, 2dl Kiwi-Orangen-Saft frischgepresst, ne Ska-P CD (Que corra la voz!!) ne alte Bloodhound gang CD, wo unter anderem Along comes mary, dear chasey in lane und the bad touch drauf sind. :-D

dann hab ich mir noch den Blistex Lip Splash gekauft der sooooo klasse riecht!! Und den Bebe Moon Care. Ich glaube ich sollte mehr trinken, meine Lippen sind sowas von am Arsch...

hab mir noch Herbal Essences Rainforest Shampoo gekauft, ein Peeling, und hab noch 2 Swiss-o-par-Kuren gefunden.

äh ja. 8-)

B3lac6kswafn

meine Lippen sind sowas von am Arsch...

Sag Du noch EINMAL, dass Du unsportlich bist

:-p

;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH