@Trento

Bilac'kswoaxn


*grasi noch´n tee hinstell*

*liedchensumm*

*decke bereitleg*

Stadtgang :-)

Mach´s gut :)* @:)

*:)

GYras-)Halm


danke und tschüss! @:)

was machst du da eigentlich immer?

G5ra>s-HQalm


ich lach mich tot! ;-D

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=99356&sid=598ae34ae17235f4db42f3ef1cce97bf]]

G4ra,s-Htal[m


hab mir Nudeln mit Tomatensauce gemacht. Fettarsch braucht Nachschub. Nicht dass ich Hunger gehabt hätte, aber hauptsache reinschaufeln, ich fette Sau... :)^

G'ras(-Halm


in nem KH in Winterthur ist das Noro-Virus ausgebrochen. Hach, ich freue mich schon. %-| %-| :-(

Gurask-Halxm


platze gleich. %-|

Holundertee schmeckt soweit gut...sind auch 2 mal Zucker drin. :-D

N4eZlxa


Hast du so viel gegessen, dass du gleich platzt? Oder bist du so geladen, dass du gleich platzt?

Ich platze auch gleich, aber weil ich so viel gegessen habe, aber Hunger hab ich trotzdem noch ;-)

GKra+s-Halxm


ja, hab zuviel gegessen... :(v ohne Hunger zu haben.

Der Tee war zu süss...selber schuld. :(v

was mach ich jetzt wegen dem scheiss Noro-Virus? Das wird wieder überall rumgeistern und immer dick und fett in der Zeitung stehen...

krass, die Frau deren Gesicht vom Hund zerbissen wurde, hatte gar keine Schmerzen. Sie hat es nur gemerkt, weil sie sich keine Zigarette zwischen die Lippen stecken konnte, da die einfach wieder runtergefallen sei...

sie hat am Abend zuvor Schlaftabletten genommen gehabt. Muss ja ne ziemliche Dröhnung gewesen sein, wenn die nicht mal merkt, wie ihr das Gesicht zerfleischt wird...

Nlelxa


Was ist denn der Noro-Virus?

G3ras-fHalxm


Brechdurchfall und zwar übelst...

ging schon letztes Jahr, in der Zeit als ich in der Klinik war, rum. Überall Epidemien in den Krankenhäusern, sogar Besuchsverbot...

tja, ganz toll wars auf der Geschlossenen, da hiess es plötzlich, eine Patientin habe dieses Virus...du kannst dir ja vorstellen wie ich mich gefreut habe...

noch besser wars auf der Psychotherapiestation, wo meine Zimmernachbarin eines Sonntags vom Wochenende zurückkam und mir eröffnete, sie habe sich übergeben müssen..

%-|

die nächsten Tage habe ich literweise Orangensaft getrunken, Supradyn geschluckt, Hände desinfiziert, Klo desinfiziert, in nem anderen Zimmer geschlafen, sie gemieden etc. %-|

Niela


:-o

Ja, ich kann dich gut verstehen :°_ Mir würd es wohl genauso gehen wie dir :°_

GPras=-Halxm


naja, damals hats gewirkt, aber jetzt, wo ich wegen jedem Scheiss krank oder pseudokrank werde...

meine Thera ist der Meinung, ich müsse die Seite, die normal leben will, physisch stärken ==> ergo (mein neues Lieblingswort), ich soll Sport machen. Da ich aber alle Sportarten bis auf Schwimmen (gemächliches Längenschwimmen) hasse, geht das nicht. Und schwimmen geht nicht, da a) fette Leute im Badeanzug einfach hässlich aussehen!! und ich bin eh schon genug hässlich so oder so...und b) ich so vernarbt bin...an den Armen selber gemacht, an Bein und Hüfte Dehnungsstreifen. %-| so gehe ich in kein Schwimmbad...

tja, Pech gehabt. Selber schuld...

N1elxa


a) fette Leute im Badeanzug einfach hässlich aussehen!! und ich bin eh schon genug hässlich so oder so...

Also da geb ich dir jetzt mal den hier: >:( >:( >:(

Bei dem Rest (oder besser gesagt dem ersten Teil vom Rest) muss ich dir wohl leider Recht geben :-( Ich hätte morgen mitgehen sollen ins Schwimmbad... Ja... Pech gehabt nennt man das dann wohl...

:°_ :-x :°_ :)*

Gwra"s-Hxalm


du hast meinen Körper nicht gesehen...(zum Glück)

ich hab es schon immer gehasst, im Badeanzug rumzulaufen... :-(

gehst du wegen deinem Arm nicht schwimmen? Und was sagst du als Ausrede?

N7ela


Naja... diesmal hab ich meine Tage... Nächste WOche zieht das nicht mehr... Das glaubt mir keienr... Aber bis dahin ist hoffetnlich die.Wunde wieder verheilt :-/ Und sonst... Ja, weiß nicht :-/ Hab mal nen Termin oder so... Mir gehen langsam die Ausreden aus... :-/

Und ich hasse ins Schwimmbad zu gehen... Das geht nur an Tagen an denen ich sehr selbstbewusst bin... Denn du glaubst gar nicht wieviele Leute da gucken und herziehen und fragen wegen meinem Bein...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH