@Trento

GTras1-Halxm


oh, stimmt, das Bein ist ja auch.. :- herziehen? :-o echt?? Das ist ja unter aller Sau... :(v

was machst du eigentlich im Sommer? ??? Immer lange Hosen?

fühle mich total auf der Fresse. *jammer*

N,ela


:°_

Wenn ich genug Leute um mich rum habe, die mir Rückhalt geben, oder ich genug Selbstwbewusstsein habe, laufe ich auch in kruzen Hosen und auch Röcken rum... Nur wenn ich mal nen Tag habe, an dem ich soweiso schon depri bin, dann zieh ich keine kurzen Hosen an, denn wenn mich dann jemand fertig machen würde deswegen, gäbe mir das wohl noch den Rest..

GgraMs-DHalm


:-| :°_

ist ja kacke... :-(

mir ist langweilig. Sollte Wäsche waschen, aber dazu bin ich zu faul. Aufhängen ist so aaaaaanstrengend. zzz

N_eRlxa


Mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie an alles :-/

Ich würd dir ja helfen, aber du wohnst so weit weg :-p

G|rLasi-Haxlm


nee, DU wohnst zu weit weg! Nicht ich! :-| :-p

ja...trotzdem hart, dass du deswegen fertiggemacht wirst... :- vor allem jetzt noch, in dem Alter? Kinder können grausam sein...aber das sind keine Kinder mehr, schätz ich mal... :-

N+achtwxesen


*:) :)*

Die Gesellschaft ist manchmal scheiße ... da spielt das Alter keine Rolle ...

N+elxa


Nee, das sind pubertierende Teenager und Erwachsene :-o So kleine Kinder kommen ganz lieb (wenn sie denn von ihren dumm rumgaffenden Eltern gelassen werden) und fragen, was das denn ist. Da habe ich kein Problem damit, dann erkläer ich das den Kindern und gut ist. Aber die Erwachsenen! %-| Stehen blöd rum und gaffen (wenn es denn beim Gaffen bleibt), wenn man dann fragt, ob sie vielleicht etwas wissen wollen, wirste noch dumm angemacht... Naja... Vielleicht bin ich irgendwann mal abgehärtet :-/

Du hast sie ja nicht mehr alle! >:( Es ist doch offensichtlich, dass DU zu weit weg wohnst! >:(

:-p ;-)

G,raHs-kHalm


damit ich heute abend hoffentlich gut schlafen kann, hab ich 100mg Seroquel und 50mg Doxepin genommen. :-)

bin zwar jetzt schon sehr müde, aber das heisst ja leider nichts...

bin dann mal raus. *:) komme eh später nochmal, es sei denn ich schlaf ein...

N;ela


machs gut *:) :)* @:)

Nzac6htw6epsen


Hab auch ein halbes Imovane genommen ... und einiges an Vodka :-/ nur bin ich langsam resistent gegen simple "Müdigkeit" ... naja. Mal sehen, von Imvoane und Alk gibt es manchmal interessante Traumhallus. Nur bin ich dann normalerweise zu müde, um sie zu erforschen ... :-)

BvlKacksw7an


:)* :)*-î 27î:)*î :)*-î 27î:)*î :)*-î 27î:)*î :)*

Bis dahin, Grasi

:-D--î 1î:-)î--:-D--î 4î;-Dî--:-D--î 1î:-)î

--------@:)------

NNachtw|esexn


ich könnt so "fast" noch fahrn ... yeah :-)

SvuJse18202


@ nachtwesen:

das lass man lieber ;-9

he grasi, hoffe du hast dich ein wenig erholt!?

wünsche dir nen schönen abend, schlaf nachher gut und vllt denkste morgen an mich, ich schreib klausuren *g

also, bis morgen oder spätestens donnerstag, wenn der ganze unistress vorbei ist!!!

alles alles liebe @:)

pWea/cefuxlxl


:)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz

N]ach-twexsen


scheiße ich hab echt zeug gepostet über das ich keine Kontrolle mehr hab :-/ :°( mist ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH