@Trento

G!rasA-Ha=lm


nein nein ;-)

eine wunderschöne schwarze Katze. Ich nenne ihn nur Mausi. Er hat eh 1000 Spitznamen. Ich liebe in sooooooooooooooo sehr... x:)

Aber Mäuse hätte ich auch gern. weisse Rennmäuse. :-)

Zuhause haben wir noch weitere 10 Katzen.. ;-)

Miiranxdola


zeeehn Katzen?

da staune ich aber?

Zu unserer Familie zählt noch ein Pferd, ein norwegisches Fjordpferd. Kennst Du die?

G:ras-bHalxm


sind

das die mit der Stehmähne?

ich gehe morgen oder so eventuell das erste Mal seit langem wieder reiten. :-)

ich muss jetzt raus..wünsche dir einen wunderschönen Abend, Mirandola! :-x

MKiratndoxla


jaaa genau!

außen weiß und innen Schwarz, die Mähne!

Viel Spaß draussen. ich hab leider eine Elternbeiratssitzung heute Abend und der Schulleiter ist ein ziemlicher *hhmpfffh*... *:)

w2uscxhig


M i r a n d o l a

""Ciccio. Schwarzgrau getigert ist der..""

Vpon wegen! Du hast ihn zum Staubwischen benutzt und noch nicht ausgeschüttelt ;-D

*:)

Mhi[rEandxola


böser wuschig!

mein Staublappen ist gelb :-p

G)ras-EHalm


:-)

ein ziemlicher

*hhmpfffh*...

du meinst, er ist total nett? ;-D

gestern sind wir noch zu 5. was trinken gegangen bis um halb 10. Danach bin ich bald ins Bett. :-)

In ner viertel Stunde haben wir Stationsversammlung, und davor hatten wir Gruppentherapie. Am Nachmittag gehen wir an die NZZ (neue Zürcher Zeitung) Ausstellung. :-

Mvisranxdola


na t ü r l i c h ist er total nett *Kragenumdrehsmilie*

Ich hatte ihn aber ganz gut im Griff. Wenn man ihn manches so "zubereitet", als sei es seine eigene Idee, dann funktioniert es auch ;-D

NZZ würd mich mal total interessieren, ich hab noch nie gesehen, sie eine Zeitung gemacht wird. :°(

Eine Zeitung lügt gedruckt, nicht wahr?

Erzähl mal, wie es war,ja?

Grüßle vom bayerischen Alpennordrand *:)

T1rentmo


Hallo Grasilein,

Alles ok soweit? Ich versteh nur Bahnhof mit euren Katzen, aber egal. Wieso muß ich eigentlich noch hier im Büro hocken? Alle sind Heim. Auch egal. Hab noch zwei Unterschriftmappen und dann hau ich auch ab!

Was macht dein Gemüt? Kannst du was zu deinem Ausflug erzählen?

Wenn ich Pech hab flieg ich ende des Monats noch nach Hamburg, es ist so ätzend jedesmal bin ich dran.

Bis später und grüß deine Hochlandkühe.

S2choDk^o


Ach Hälmchen...

Du liest Dich wieder so gut! Ich freu´ mich so für Dich! :-D

Wollte kurz einen Gruß hinterlassen... Deine PN beantworte ich morgen, ja?! Bin heute icht so in der Verfassung... Sorry...

:-x

Moir.andoPla


Grasi,

wie wars bei der Zeitung und wie geht es der Katze und den Kühen?

Erzähl doch mal! Es geht Dir doch hoffentlich gut ???

@ Trento:

ich flieg für Dich nach Hamburg, okay?

TtrseWnto


Grasi ??? Huhuuuuuuuuuuuuu,

wo steckst du denn?

Wir haben kaltes bescheidenes Wetter und einiges an Schnee bekommen. Ist die Schweiz schon überschneit? Melde dich wenn möglich wie es dir, den Kühen und den Katzen geht.

Mirandola: du bist meine Rettung für Hamburg, ich laß dir die freie Wahl des Hotels :)^

M0i[ran*dolxa


okay

dann nehm ich das "Hafen Hamburg", 4. Stockwerk, Hafenseite. Und: könnte ich Grasi mitnehmen auf diesen Hamburg-Trip?

G;raJs-xHalm


ich war

auch schon mal in Hamburg! :-D

Wieso sind denn um halb 5 schon alle nach Hause? Bei uns gehen die ersten um halb 5, die meisten erst gehen 5 oder 6. :-

also naja was heisst "bei uns"..ich arbeite ja nicht mehr...

also gestern wars sooooo langweilig, in der Ausstellung. Bin nach 10 Minuten raus und bin ein bisschen rumgebummelt. Danach gingen wir noch in den Starbucks, wo ich einen Latte Macchiato Caramel trank. :-D Danach fing es total heftig an zu regnen, und alle machten ein riesen Geschiss ("oh, wir werden nass! Hilfe hilfe! "). Danach bin ich im strömenden Regen um 5 noch in den Supermarkt, einkaufen musste ich. Dann sind noch die Tragtaschen gerissen und ich musste neue kaufen. Als ich dann zuhause ankam war ich totmüde und irgendwie hatte ich einen total heissen Kopf. Bin dann schon um 7 ins Bett... :-

Heute wars bis jetzt nicht sooo toll. Also am Morgen gings einigermassen, aber nachher hatte ich einfach so Lust, dieses blöde Leben jetzt zu beenden...gar keine Lebenslust mehr.

Konnte vorhin noch mit einem Pfleger darüber reden, und jetzt gehts mir wieder viel besser.

Bei den Kühen war ich gar nicht mehr, jetzt ist es auch zu dunkel, und heute hatte ich echt keine Zeit dazu.

Aber bald wieder. :-)

S3ch oko


Du bist ja süß! :-D

Als ich dann zuhause ankam

;-D :)^ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH