@Trento

Gpreas*-Ha4lm

habs gesehen! :-D :-D

Bvlack^swan

:-o :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-o

ZIMTCHEN :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

*freuuu*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* x:)

GKra[s-HUalm

hab Kopfweh. Erwärme mir jetzt ne Büchse...

Z\imt

8-) :)D

Schön wieder bei euch zu sein, bei meiner "Familie" :-D

Bpl_adcksw6an

Hast Du immer schon so häufig Kopfweh gehabt, Grasi ???

Lass es Dir munden ??oder_ist_das_auch_eine_dieser_nervenden_redewendungen ???

:-/

@:)-î 27î:)*î-@:)

Bxlackxswan

Das_ging_in_die_Hose |-o |-o |-o

:)* :-)

G8ras@-Halxm

kommt immer noch vom Rücken, das ist zwar schon viel besser, aber noch nicht ganz weg.

G*r:as-xHalm

esse Ratatouille à la Provençale. Lecker! x:)

BtlacJksxwan

Restkopfweh also :-/

*mal ein bissi davon weg p :)* u :)* s :)* t :)* *

Was es bei Euch nicht alles in Dosen gibt :-o

Hier hab ich sowas noch nicht entdeckt...... :-|

:)*

G+raNs-Ha$lm

och ja, hier gibts vieles. :-)

B*lacpks`wan

ach, hier nicht, weißt Du, in Freiburg gibbet nur ein paar Kühe, Misthaufen und Schweinekoben. Dorf eben :-p

GErajs-Hxalm

ist doch schön. Ich mag Kühe. Ich mag sogar Misthaufen. x:)

BblacpkswaGn

Das gibt mir zu denken :-/

OK: Tauschen wir

Du bekommst einen pflegeleichten Bonsai-Misthaufen für´s Zimmer, und ich eine Dose Ratatouille à la Provençale ;-D

NB:_in_Freiburg_gibt_es_keine_misthaufen.Bei_200000_einwohnern

ist_auch_kein_Platz_für_Kühe

:-/ :)*

G!ras-HPalm

schade. :-

wieso gibt dir das zu denken? Ich bin so lange im Stall gewesen...da muss man halt auch misten, ich hab das total gerne gemacht, Pferdepflege den ganzen Tag. x:) Reiten war die Krönung. Aber wie schön war es, wenn über Mittag nur das Geräusch der malmenden Pferdemäuler zu hören war und ab und zu die Pferdetränke (die konnten da mit der Nase so auf eine Stelle drücken, dann floss frisches Wasser)....wunderschön. x:)

Den Misthaufen musste man auch immer wieder richten. Man nahm einen Schlauch, machte die ganze Oberfläche nass und stampfe dann drauf rum. Auf diese Weise passt mehr Mist auf den Haufen. :-)

Ich habe die Pferdeäpfel immer von Hand entfernt, egal wie frisch sie waren. Ausmisten machte auch Spass - und Putzen erst!

Egal. Nicht dran denken. :-|

G$ras-H9alm

was muss ich für die Praktikumsbewerbung alles dazutun? Sämtliche Zeugnisse und Diplome? Nee, oder? Hab ja keine Schule..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH