@Trento

BElaScksNwan

Hallo, IRONIE ;-D

Bin selbst ein bayrisches Landkind :)^ Ich liebe den Geruch von frischem Mist am Morgen :-)

Dein Misthaufen, Schnuddel

[[http://arturo.ar.funpic.de/cgi-bin/fotos/albums/angelsession/2/normal_Misthaufen.jpg BITTESSCHÖN]]

Ggrasv-Hkalm

cool, der dampft ja noch! :-D

ich schenk dir zwei "". :-)

BLlac$ksgwan

Also ich würde tatsächlich sämtliche Zeugnisse (also Abschlusszeugnisse) dazulegen, so wie auch die Diplome, ist glaube ich so üblich. Du wolltest Doch Deinen Vater dazu noch fragen ???

Nochmal der Misthaufen, tut mir leid, dass er die Seite sprengt |-o

dafür passt er in´s Zimmer ;-)

[[http://arturo.ar.funpic.de/cgi-bin/fotos/albums/angelsession/2/normal_Misthaufen.jpg]]

Gcras-[Halm

hmm naja ich frag ihn morgen.

Hab keine Lust, alles dazuzutun. Ich werd auch keine Mappe machen. Was haben meine Noten mit Tieren zu tun?

BklCacks~wan

Zwei Anführungszeichen, oh, Danke Schnuddel :-x x:) ;-)

B1laKc%kswaxn

Deine Noten haben nichts mit Tieren zu tun, Grasi, aber es ist ja hinlänglich bekannt, dass der Hauptzweck von Zeugnissen ist,in solchen Bewerbungsmappen ein gutes Bild abzugeben, auch wenn die Leistungen nichts mit der angestrebten Tätigkeit zu tun haben. :-/

B9laackswaxn

Hey, Grasi, was ist los :-| SV-Faden

verzeih die Nachfrage

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nbexla

sie ist nicht mehr on :-(

B lackKswxan

habs gesehen :-|

vielleicht schläft sie ja wieder :-/

:-|

G\ras-#Halxm

hab mit Vater telefoniert...er meint, ich soll zurest mal nur Bewrbung und Lebenslauf schicken.

ok...

hab gefragt, wegen Spaziergang mti Hunden...er hat keine Zeit. Weder am WE noch nächstes WE noch unter der Woche...

dann halt nicht. Allein geh ich nicht hin...

verdammt. Ich hab so Angst...ich will nicht. Ich schaffs nicht. Bin nur noch am heulen und komm mir dabei so dumm vor...er hat gedacht ich weine vor Enttäuschung, weil er keine Zeit hat. Wie wenns nur das wäre...

N8elKa

hey grasi :°_ du bist nicht dumm :°_ hast du deinem vater gesagt, dass es dir wichtig ist? oder meinst du, du kannst es ihm sagen? :°_ :-x

B!lac2ksw^an

Du schaffst was nicht? Die Bewerbungsunterlagen abzuschicken?

dumme frage, weiß schon

:°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

B lacksxwan

oh, hinzugehen - erst jetzt begriffen |-o |-o |-o :-|

GYras-gHalxm

Er kann nicht. Er hat Termine, die ganze Woche, und am Wochenende müssen er und meine Mutter die Kitten zu den Käufern bringen...sowohl dieses als auch nächstes Wochenende...

Ich kann nicht. Ich will nicht. Ich will in mein Bett und nie mehr aufstehen. :°(

BAliackJswaxn

Grasi, ist denn überhaupt schon ein Termin fest für´s Vorbeischauen?

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH