@Trento

Gnra:s-HPal&m


Wie auch, wenn ich die Bewerbung noch nicht verschickt habe?

Mann, jetzt hab ich Kopfweh vom Heulen. Hasse das...

NHel9a


:°_ :°_ :°_

Hmmm... abdr du kannst doch die bewerbung schon mal wegschicken, mit einem konkreten datum drin, wann du vorbeikommen möchtest oder, ab wann es denn möglich ist, oder? :-/

GorasV-Halxm


Nein, anschauen ist nicht, weil sie nicht genug Personal haben, das hab ich ja gefragt.

Zudem kann ich ja kaum in die Bewerbung schreiben, dass ich dann am soundsovielten vorbeikomme. :-o

die werden mich dann eh einladen, für ein Vorstellungsgespräch.. :-(

B{lacDksxwan


Ich wollt Dir doch keinen Druck machen, Schnuddel, sorry

@:) |-o |-o :)* :)*

Ich frag nur, vielleicht, und jetzt nicht böse werden, vielleicht würde ja peace mitgehen ???

Oh Grasi

:)* :)* :°_ :)* :)*

GmrasF-Halm


das will ich nicht...

GNras-Haxlm


wieso böse werden ???

bin ich so ein Drachen?? :-(

N~exla


äh, ne, so meint ich das auch nicht :-/ sorry, ich kann mich heut nicht so klar ausdrücken :-/ ich kanns nicht besser erklären :-(

BKlac[kswaxn


bin ich so ein Drachen??

Ich nenne Drachen sicher nicht Schnuddel, Schnuddel :)* x:) :)* :-)

solltest allmählich wissen, das ich dich gern hab :-/ :-)

Grras2-Ha#lm


naja, aber es gibt mir trotzdem zu denken...

würde gerne was trinken, aber mit diesen Augen geh ich jetzt sicher nicht in die Küche...

hoffentlich heule ich morgen in derThera nicht schon wieder. Das ist so dumm, nachher muss ich ja auf den Zug...

oder am Dienstag, da kommt ja mein Vater mit in die Therapie - hoffentlich heule ich da nicht... :-(

bisher konnte ich Tränen immer gut runterschlucken, hab sie auch nicht zugelassen...seit dieser Woche geht das nicht mehr. Ich lese was trauriges und sofort fange ich an zu heulen.... %-|

Gxras-"Haxlm


oh. Werbung obendran:

[[http://www.elisom.ch/hoodia/]]

sogar die Werbung erkennt, dass ich zu fett bin... %-|

N:elxa


grasi, du solltest die tränen nicht zurückhalten, wenn sie kommen :-/ das ist nicht gut. aber naja, das wirst du wohl auch selbst wissen :-/

G(ras-@Halm


Naja, aber manchmal ist es einfach peinlich. %-| :(v

BYlacKksxwxan


Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass sich was verbessert hat bei Dir, wenn Du so viel weinst? Und es scheint ja auch viel raus zu müssen nach so langer Zeit ohne Tränen :-/

naja, aber es gibt mir trotzdem zu denken...

Braucht´s nicht - viel entschuldigen ist so eine Macke von mir, dazu kannst Du nichts :)*

Äh, nochmal zu dem Termin: wenn er noch nicht veststeht, warum nicht erst für die Zeit einen ausmachen, wo Dein Vater mitkommen kann?

ZGim@t


:°_ Also wegen der bewerbung...und dem Vorstellungsgespräch....Ich hab sowas ja jetzt auch vor mir :-/

Nun, du hast vor den menschen dort Angst , nicht wahr? Ganz alleine willst du nicht hin? Versteh ich auch. Aber es wäre doch Schade wenn du diese Chance nicht nutzen würdest oder?

Vielleicht sind sie dort total nett, und wenn es dir nicht gefällt musst du auch nie weider hingehen.

Nsexla


grasi, inwiefern ist es peinlich? deine thera hat das schon oft gesehen, vor ihr muss es dir nicht peinlich sein, und die leute im zug kennen dich sowieso nicht :°_ :-x

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH