@Trento

G-rasD-Halxm


So lange wars gar nicht ohne Tränen... :-

dass sich was verbessert hat bei Dir

oh ja, dann zähl mal auf...bin gespannt...

wenn er noch nicht veststeht, warum nicht erst für die Zeit einen ausmachen, wo Dein Vater mitkommen kann?

Weil ich eigentlich annehme, dass ich schon vorher das Vorstellungsgespräch habe...die Zeit drängt! Meine "Betreuerin" sitzt mir im Nacken und will, dass ich jetzt ein Praktikum beginne. Ansonsten ==> ausziehen. Ich hab jetzt echt keinen Spielraum mehr...

Nun, du hast vor den menschen dort Angst, nicht wahr? Ganz alleine willst du nicht hin? Versteh ich auch. Aber es wäre doch Schade wenn du diese Chance nicht nutzen würdest oder?

Ich muss ja alleine ans Vorstellungsgespräch. Es wäre nur darum gegangen, mit nem Hund spazieren zu gehen, um mal zu sehen, wo das Tierheim ist, wie es aussieht etc..

ich weiss nicht. Ich will ja gar nicht....das ist das Problem. Die Leute dort werden normal sein und verlangen, dass ich mit ihnen rede. Ich will aber nur meine Ruhe haben...

Gpra+s-Hxalm


Nela, vor der Therapeutin ist es mir nicht peinlich, aber vor anderen Leuten...naja, im Zug kann immer mal jemand kommen, den ich kenne... :-( bei meinem Glück...

BOlackxswan


Stimmt, die Betreuerin und das Wohnungsproblem hab ich wieder vergessen :-( |-o

Ich weiß ja nicht, ob Du da so sonderlich viel wirst reden müssen, wenn Du die ganze Zeit mit den Tieren zu tun hast :-/ Ich meine, beim Einkaufen redest Du doch sicher auch mal ein paar Sätze - ist doch kein Bürojob dort, wo Du ständig am Telefon zu sein hättest :-

Ich will aber nur meine Ruhe haben...

Grasi, Du weißt doch auch, dass das nicht geht :-|

s.o. wegen wohnung..

NB: ich sagte "vielleicht....etwas verbessert" war nur vermutet :-|

Z(i\mt


bin nachher wieder da :-x muss nur schnell mit dem hund raus

G{ra>s-Hxalm


mir ist schwindlig. Hasse das... :(v

naja, man muss dort sicher gemeinsam Mittagspause machen, schätze ich. :-(

Gdra5s--Halm


in meiner Klasse in der Ausbildung hatte es jede Menge Streber. Eine hatte mal in ner Prüfung ne 2.5 - sie ist aufs Klo gegangen und hat geheult!

Wie bescheuert. %-|

BRlack:sw6an


Möglich ist das, aber ob sie Dich dazu zwingen können, im Haus zu bleiben? Warum solltest Du über Mittag nicht auch rausgehen können?

Oder vielleicht Extraspaziergänge mit Hunden machen ???

Leg Dich doch für ´ne halbe Stunde in´s Bett, dann geht´s wieder mit dem Schwindel

:-/

B5lackcswan


2.5 deutsch oder schweizer?

deutsch wohl, wenn Du streber sagst - äh, dann wär ich aus dem heulen nicht rausgekommen :-/

Ggras4-Halxm


äh, dann wär ich aus dem heulen nicht rausgekommen

meinst du das ernst? Wieso sollte man wegen ner 2.5 heulen? Find ich lächerlich, sorry... :(v

naja, die werden fragen "isst du mit uns zu Mittag?" Da kann ich doch nicht immer nein sagen... :-(

Grras#-Hxalm


ja, natürlich Deutsch. Schweiz hätte ich vielleicht auch geheult.. ;-D ;-) (nee, hätte ich nicht..aber das zieht den Schnitt ganz schön runter)

Z/imt


wieder da, es windet und regnet %-|

B lack&swan


Ich hab nicht geheult, auch bei 5ern nicht . Ja war ein verdammt mittelmäßiger schüler - mathe und physik immer 4-5 (hab ich glaube ich schon mal gesagt)

Da kann ich doch nicht immer nein sagen...

Grasi, die Leute arbeiten in einem Tierheim, da werden es wohl die Unangenehmsten nicht sein? Und zum Reden kann Dich schließlich keiner zwingen - außerdem habt ihr doch z.B. mit Katzen schon ein Thema, wo Du ohne weiteres mit reden kannst, oder ???

G!ras-yHalm


Und zum Reden kann Dich schließlich keiner zwingen

ja ganz toll, die ganze Zeit dahocken und nichts sagen...

ich werde mich blöd anstellen, so wie immer, und alle werden hinter meinem Rücken so aussehen: %-| %-| %-| %-| %-|

ZLim2t


Ach was. Du wirst dich nicht blöd anstellen. Du hast zB auf dem Weihnachtsmarkt auch mit der einen Frau geredet, weißt du noch? Die, welche uns ihren Stand für "5 Minuten" übergeben hat. Da hast du ganz "frei" mit ihr geredet. Ich stand da und hab mich nicht getraut was zu sagen.

Nur mal so als beispiel. Fällt mir grad ein :-)

Du kannst das und ich find Blackswan hat da recht, du kannst über Katzen reden. Von deiner erzählen und so.

Bolackxswan


Grasi, ich find auch, dass Du die Leute erstmal kennenlernen solltest.

Ich weiß nicht, warum sie hinter Deinem Rücken %-| %-| %-| %-| %-|

machen sollten.

und zudem: was sagts Du jetzt zu den Katzenthemen - darüber kannst Du doch sicher reden. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH