@Trento

B#lac!k`swaxn

Wie groß ist das Tierheim und wer ist der Träger?

je nachdem könntest Du vielleicht auch verlängern, wenn´s Dir gefällt :-)

G\raUs-Hlalxm

[[http://www.tierrettung.ch/]]

G-racs-Haxlm

Dieses Ball-Dings was sie da in der Hand hat will ich auch! :-o

N@elxa

Also ich weiß ja nicht, wie das in der Schweiz so ist, aber in deutschland kann man auch ein Halbjahres- bzw. Jahrespraktikum machen :-)

Z%ixmt

Jetzt bin ich extra hoch....schaus auch an.....jetzt ist grad werbung

G/ras-NHalm

ja, es ist dauernd Werbung. :-( :(v

ZXimt

Der Psychiater wär mir irgendwie unsympathisch :-/

G%ras-LHalxm

bei mir ist immer noch Werbung. :- %-|

Z:imxt

Aber echt krass....mit dem anstoßen....

Ich han ja auch mal ne zeitlang ständi kotrolliert ob ich Türen und schränke richtig zugemacht hab. War aber lang nicht so schlimm wie bei denen im TV.

Außerdem hab ich immer treppen gezählt.

G|ras-cHalm

na danke...in ner Vorschau wurde grad gekotzt.. Das liebe ich doch...

Gmr8as-aHalxm

Bei mir ist es teilweise - auch heute noch - das mit links/rechts und mit den Farben...aber so schlimm wie bei denen im TV ist es auch nicht. :-o

ZZi`mGt

gehts schon weiter? Muss dann wieder hoch, mein Fernseher geht noch nicht :-/

BTlacks8wan

Danke Grasi :)*

Hab mich da jetzt ein bisschen umgeschaut, und ich finde, es sieht toll aus! Ich bin zwar nicht Du (saublöder satz, jawohl) aber die Leut sehen doch zugänglich aus (vom Typ her wie die Hundeschulleiterin von unserer Cora, und die ist schwer in ordnung!), nette Tiere - ich wär da sofort mit bei.

Grasi, ich könnt mir absolut vorstellen, dass es Dir Spaß machen wird dort zu sein!

Muss es für´s weiter-wohnenbleiben dürfen eine feste stelle sein? wohl schon, oder? über ehrenamtlich geht da wohl nichts?

GYras-"Halm

jetzt muss sie sich Filme anschauen, wo sich Leute übergeben.. Das schau ich mir NIE im Leben an. Hab umgeschaltet.

G:ras-Hxalm

nö, muss schon ne feste Stelle sein...

ich hab ja keine Angst dass die Leute blöd sind. Das Problem bin einzig und allein ich...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH