@Trento

G$ras|-/Hal?m

nachher guck ich Supernanny. :-)

Die Model-Sache guck ich dann Samstags um 18 Uhr. :-)

GIras_-Haxlm

sooo toll, dass die beiden es geschafft haben! Find ich echt stark. :)^

BMlacOkgswxan

Grasi, wo siehst Du denn das Problem? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch Dich, die Du so "seltsam" bist, gut integrieren können.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du so unannehmbar sein sollst, wie Du behauptest. ich_kenn_dich_nicht-dass_ist_mir_schon_klar

trotzdem!

ZEimt

Die mit den langen braunen Haaren war ja auch krass. Mit den Lichtschaltern und so :-/

Zdicmt

ich schau mir die Modelsendung an :-D

NTelxa

und ich die nanny :-D

GCras-Hxalm

Schwan, ich weiss nicht. Ich will nicht reden müssen..

Znimt

Naja du musst ja nicht ständig mit ihnen reden. Nur ein bisschen.

BXlacksxwan

Schnuddel, gab´s denn noch nie Leute, mit denen Du hast unverkrampft reden können? Meinst Du nicht, wenn die auf Dich zugehen dort, würdest Du Dich öffnen können, wenn Du merkst, dass sie Dich annehmen?

ps: ich schau med1 ;-D

Gsras.-H'alNm

natürlich gabs solche Leute. Früher halt...

ich hab fürchterlich Kopfweh. hatte doch gestern schon 2 Tabletten, soll ich heute schon wieder nehmen? :- ???

Ich hasse es, wenn sich Leute in ner Serie so blöd laut schmatzend küssen. Das ist eklig... :-(

B}lackPswaxn

ist das immer noch der nacken? :°_ :)*

Grasi, beantworte doch auch bitte die zweite frage von oben, wärst Du so lieb :-)

wie sehr soll das denn schmatzen? vielleicht können sie´s ja nicht :-/

G3ras-xHalm

da läuft ein Bericht darüber, wie ansteckend das Noro-Virus (es ist HOCHansteckend) für die Bevölkerung ist. Ein SChulhaus in Dietikon musste wege der Epidemie geschlossen werden!!

Das Virus sei SEHR ansteckend und SEHR heftig bei den Symptomen. :-o 2 Tage ist man mindestens ausser Gefecht gesetzt.

In Zürich sei keine Gefährdung.. :-

G4ra[s-HDalm

weiss ich nicht.

nein, küssen ist eklig zum ansehen, finde ich. %-| :(v

hab jetzt Angst wegen diesem blöden Bericht. :°(

G.rasQ-Halxm

Endemische NV-Infektionen wurden bislang v.a. in Kankenhäusern (geriatrische Abteilungen!) und Alters- oder Pflegeheimen nachgewiesen. In der Schweiz muss Schätzungen zufolge jährlich mit 400.000 bis 600.000 NV-Infektionen gerechnet werden.

:-o

ZRi=mt

Die Zwänge?

:°_

Ich verabschiede mich zum Fernsehen....bin später wieder da

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH