@Trento

Gtrasb-Haxlm


nachher guck ich Supernanny. :-)

Die Model-Sache guck ich dann Samstags um 18 Uhr. :-)

Gvras-DHalm


sooo toll, dass die beiden es geschafft haben! Find ich echt stark. :)^

BPl%acksRwan


Grasi, wo siehst Du denn das Problem? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch Dich, die Du so "seltsam" bist, gut integrieren können.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du so unannehmbar sein sollst, wie Du behauptest. ich_kenn_dich_nicht-dass_ist_mir_schon_klar

trotzdem!

Z5ixmt


Die mit den langen braunen Haaren war ja auch krass. Mit den Lichtschaltern und so :-/

ZCimt


ich schau mir die Modelsendung an :-D

N{elxa


und ich die nanny :-D

G\razs-H[a8lxm


Schwan, ich weiss nicht. Ich will nicht reden müssen..

Z"imt


Naja du musst ja nicht ständig mit ihnen reden. Nur ein bisschen.

B5lackswxan


Schnuddel, gab´s denn noch nie Leute, mit denen Du hast unverkrampft reden können? Meinst Du nicht, wenn die auf Dich zugehen dort, würdest Du Dich öffnen können, wenn Du merkst, dass sie Dich annehmen?

ps: ich schau med1 ;-D

G.ras-H*alm


natürlich gabs solche Leute. Früher halt...

ich hab fürchterlich Kopfweh. hatte doch gestern schon 2 Tabletten, soll ich heute schon wieder nehmen? :- ???

Ich hasse es, wenn sich Leute in ner Serie so blöd laut schmatzend küssen. Das ist eklig... :-(

BVla@cksxwan


ist das immer noch der nacken? :°_ :)*

Grasi, beantworte doch auch bitte die zweite frage von oben, wärst Du so lieb :-)

wie sehr soll das denn schmatzen? vielleicht können sie´s ja nicht :-/

G[ras-UHaxlm


da läuft ein Bericht darüber, wie ansteckend das Noro-Virus (es ist HOCHansteckend) für die Bevölkerung ist. Ein SChulhaus in Dietikon musste wege der Epidemie geschlossen werden!!

Das Virus sei SEHR ansteckend und SEHR heftig bei den Symptomen. :-o 2 Tage ist man mindestens ausser Gefecht gesetzt.

In Zürich sei keine Gefährdung.. :-

Gpras-BH(alm


weiss ich nicht.

nein, küssen ist eklig zum ansehen, finde ich. %-| :(v

hab jetzt Angst wegen diesem blöden Bericht. :°(

G6ras/-HaSlxm


Endemische NV-Infektionen wurden bislang v.a. in Kankenhäusern (geriatrische Abteilungen!) und Alters- oder Pflegeheimen nachgewiesen. In der Schweiz muss Schätzungen zufolge jährlich mit 400.000 bis 600.000 NV-Infektionen gerechnet werden.

:-o

Z]ixmt


Die Zwänge?

:°_

Ich verabschiede mich zum Fernsehen....bin später wieder da

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH