@Trento

G]ras;-@Halm

was, die Zwänge? ???

Bqla&ck%swaxn

hab jetzt Angst wegen diesem blöden Bericht.

Wegen welchem Bericht denn, Schnuddel ???

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

W_egwaxrte

Gräschen

Sie schrieben "Zürich ist nicht gefährdet" und außerdem lebst du nicht in einem Altersheim und bist auch kein Greis!!!!

Das betrifft dich alles nicht!!! Kann verstehen, dass allein die Erwähnung dir Unbehagen bereitet (mir auch), aber für dich besteht keine Gefahr! Dann hör jetzt mal auf, darüber zu lesen! Triggert dich doch nur.

Ich geh auch mal zum TV. Obwohl ich wieder arbeiten sollte %-| Aber wenn ich soo wenig Lust habe, bringt es ohnehin nichts ... vielleicht später :-

*:)

G\ras-Hxalm

Bericht im TV...

Lila, die Krankheit betrifft nicht nur Greise, sondern alle Altersklassen.

letztes Jahr hatten fast alle Pflegeheime, Krankenhäuser und Schulen die Epidemie, mussten geschlossen werden...und jedes verdammte Mal wars in der Zeitung. >:(

GPra}s-Ha}lm

was für ne saufreche Göre. :-o

und schwanger - die ist doch nicht fähig, ein Kind zu erziehen, wenn sie selber so frech und verzogen ist... :-o

gott, ich will nie Kinder. Wenn die auch so werden...

hätte ich so mit meiner Mutter geredet, hätte es aber ganz bestimmt Prügel gegeben. :-o das hätte ich mich NIE getraut.. :-o

Gyras-Hkalxm

was ??? ??? ?'

sie sind seit DREI Monaten zusammen und sie ist im ZWEITEN Monat. Sie hätten sich "gemeinsam für das Kind entschieden". Der Freund ist ARBEITSLOS. Sie ist Schülerin.

sowas find ich zum Kotzen. Zu dumm zum Verhüten oder so?

Ich würde "sowas" nie wegmachen lassen, hat sie gesagt. Ein Baby ist "sowas"? Toll...eine Sache. %-|

G ras-xHalm

Hö? Mutter und Tochter sitzen in der selben Wohnung und chatten miteinander? Wie blöd ist das denn?

G`ras-Hxalm

"Das ist MEIN Kind!"

ist das ein Besitzgegenstand?

die ist 16 und benimmt sich wie ein kleines Kind...

G}raMs-Haxlm

"mein Gott ey" sagt sie.

%-|

ja mann ey. %-|

Ggra%s-qHalm

Sie raucht. Toll für das Baby... :)^

B lac)kswaxn

was schaust denn da an, sag mal? berichte aus dem getto oder wie?

Geras(-HWalm

Supernanny.

B/lacksxwan

aha-telefonier grad mit mom

Geras>-Hal8m

esse Thunfisch. x:)

BBlacksxwan

hätten wir tauschen können ;-D

sehr seltsam, nach dem hören einer menschlichen stimme wieder auf schreibende art zu kommunizieren :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH