@Trento

Gfracs-:Halm

boah, echt krass.. :-o

die Familie..

G%raNs-Halxm

:°(

die Kinder durften ihre Wünsche aufschreiben...die Jüngste, der "Problemfall" der Familie, hat aufgeschrieben, dass sie sich wünscht, dass die Mama sie mehr lieb hat.. :°(

Gott, ich heule heute wegen jedem Scheiss..

Brlacks_wan

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

mensch Grasi, wie kommt das denn auf einmal? :-|

G/rasB-Hxalm

weiss ich nicht.

Vorher haben sich Mutter und Tochter (also die schwangere 16jährige und die Mutter) in den Arm genommen und geweint, und ich hab fleissig mitgeheult. %-| |-o

B8lack4swan

das muss Dir doch nicht peinlich sein, Schnuddel, hat ja keiner was mitbekommen.

übrigens gibt´s zum "immer weinen müssen" im Psychologieforum einen Faden von Currl (weißt Du sicher)

:)* :°_ :)*

G%r"as-Hxalm

Grüntee ist schrecklich bitter...

vielleicht sollte ich ihn nicht so lange ziehen lassen?

Bdlac}ksOwan

wie lange lässt ihn denn ziehen?

nicht länger als 3 min! und nochmal lässt er sich übrigens auch verwenden, dann ist er sowieso nicht mehr so bitter :-)

G>rasU-Halxm

weiss nicht, so 15 Minuten oder so. ;-D

lass das Sieb immer ewig drin..

ich muss meine Bewerbung umändern. Da steht "suchen Sie eine motivierte und kommunikationsstarke Praktikantin?"

Das kann ich doch so nicht schicken...

Bgla;cksewan

weiss nicht, so 15 Minuten oder so.

zum glück gibt´s noch kein teeschutzgesetzt :-p :-o :-o :-o :-o :-o

*vorn kopp klatsch*;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *rofl*

hm, nicht, wenn man merkt dass du beides nicht bist - sonst kommt das beim vorstellungsgespräch dumm rüber.

schnelle auffassungsgabe, organisatorisch begabt oder so ???

na, motiviert könntest schon schreiben :-/ :-)

GYras-$Haxlm

ja, motiviert schon. Organisatorisch begabt bin ich nicht...

ich hab meine 40000 verpasst. Eben waren es noch weniger als 40000, jetzt plötzlich mehr.. :-(

B`lackwswa#n

egal!

das wird gefeiert

Zfimxt

Das Model-Dingsda war voll krass. Die mussten Schlangen und Spinnen auf sich rumkrabbeln lassen.

Das mit der schlange hätte ich gemacht. Aber die Vogelspinne==> no way

Zximxt

Dioese Frage stellt sich mir aber zum Glück nicht da ich (Anmerkung meiner Mutter)

"zum Modeln zu klein und zu dick sei" :-)

Bolasck~sxwan

@ Grasi:

DU hast gefragt, ich habe geantwortet, also sei nicht sauer, ok @:)

GTras-xHalm

ich bin nicht sauer. %-|

Zimt, hör doch nicht auf deine Mutter. Zu dick bist du ja wohl gar nicht - zu klein schon eher. ;-) aber du willst ja auch nicht modeln, oder?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH