@Trento

Mdiran]dola


aber Grasi

sind das so Zuckerpüppchen, die vor dem naßwerden Angst haben?

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung.

Jetzt schlafen die Kühe schon und Du sicher auch.

Übrigens: Es ist prima, dass Du mit dem Pfleger geredet hast!!! Das zeigt mir ein Stück Verantwortung für Dich selbst. Du hast Dich nicht nur Deinen negativen Gefühlen hingegeben. Kompliment!

Ture#nto


Hey Grasi,

woran siehst du das ich zu Hause bin ???

Ich find es auch gut das du Gespräche suchst, du brauchst unbedingt eine feste Vertrauensperson, außer dem Forum, nämlich eine die man auch ansehen und ggf. auch anfassen kann, oder auch anlehnen, vielleicht auch mal zum ausheulen.

Jetzt nimm dir doch mal die Zeit und geh wieder auf diesen Bauernhof und suche Gespräche, Kontakt oder Aufgaben. Du wirst sehen es tut dir gut.

Mirandola: Hafen HH ist gut, haben wir schon mal eine Tagung gehabt. Diesmal muß ich aber etwas in der Nähe der techn. Hochschule haben. Grasi kannst du selbstverständlich mitnehmen, das fällt kaum auf, mein Grasilein schläft eh kaum und essen fällt auch nicht ins Gewicht.

Das würde meinem Grasilein bestimmt gut tun, Hamburg und noch viel mehr, Landungsbrücken, Kultur ohne Ende und sehr nette junge Leute, super Szenenkneipen sowie excelente Musik. Nahhhhhhhhh, Lust bekommen ;-D

Viele liebe Grüße

GbraTs-Hxalm


was? :-o

mein Grasilein schläft eh kaum und essen fällt auch nicht ins Gewicht.

was denkst du, wieso ich mittlerweile 11 kg zugenommen habe? weil ich nichts gegessen habe? und wwieso kaum schlafen? ich?

M;irand<ola


aaahhhhh *wundervoll*

Garsi, vom Hotel Hafen Hamburg kann man den g a n z e n Hafen und die Hafeneinfahrt Hamburgs überblicken!! *schwärm* Das Dock von Blohm&Voss, die Rickmer Rickmers, die Landungsbrücken, und die ganzen Fackeln der Raffinerien...

wir könnten mit der Fähre nach Finkenwerder fahren und dabei den großen Containerschiffen ein wenig um den Bug herumschaukeln.

Magst Du Fisch?

Dann gehen wir zu "Wischer" in der Fußgängerzone und am nachmittag einen Tee in den Krameramtsstuben?

Du siehst schon, owohl ich in Sübayern lebe, ist mir Hamburg nicht fremd.

Natürlich würden wir nicht schlafen und dann gaaaaanz früh am Morgen auf den Fischmarkt gehen.

Und ich warte jetzt eigentlich nur noch auf einen Lagebericht von Dir - vom Bauern und seinen Kühen.

Weil es hier gerade regnet - kennst Du das Plakat von Hundertwasser "each raindrop is a kiss from heaven" ?

In diesem Sinne fühl Dich geküsst von

G7rasv-Halxm


Fisch

ist ehrlich gesagt nicht so mein Ding... :-

mann, hab ich Kopfweh. :-(

es stürmt und regnet schon den ganzen Tag, alles grau in grau und nass. War grad noch im Dorf unten, Früchte kaufen und Kosmetikprodukte... :-)

wies den Kühen geht weiss ich nicht, war heute noch nicht da, hatte keine Zeit. Liegt nämlich nicht am Weg.

Mir gehts nicht schlecht, psychisch gut, physisch nicht so. Sind hier auch 2 am rummachen an ner Grippe und ich laufe mit der ständigen Angst herum, angesteckt zu werden. :-/

Am Morgen war ich soooooo müde weil ich das Seroquel gestern zu spät genommen habe...habe bis um 3 Uhr wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer gepennt.

Heute nachmittag hatten wir noch Maltherapie. Ich hab ein schwarzes Bild gemacht und darauf rote Farbe gespritzt, wegen der Assoziation mit Blut. :-)

Sah schön aus. :-)

Marilyn Manson kommt am 8.Juni nach Basel *froi*

werde mir nachher gleich ein Ticket kaufen. :-D

Mirandola, :-x zurück! :-D

Mqirajndoxla


ich komme!

wenigstens virtuell.

Dann kann ich Dich in den Arm nehmen und Deinen Kopf ein wenig festhalten.

Wir machen einen kühlen Umschlag, dann wird es ganz schnell wieder besser, ja?

Bist Du wetterfühlig, Grasi o der kommt das Kopfweh vom späten Seroquel? Schau heute auf die Uhr und nimm es nicht zu spät, ja?*SchwesterMirandolaspricht ;-) *

Schwarzen Bild mit roten Spritzern *huuugrusel* , aber ich versteh Deine Assoziation :-| macht mir ein wenig ungemütliches Gefühl.

Hast Du schon mal versucht, die kleine rote Katze zu zeichnen? *miauGrasiumdieBeinestreiche*

Liebe Grüße aus dem stürmischen Bayern in die genauso stürmische Schweiz.

P.S. Marilyn Manson - wird immer für viel schrecklicher und härter gehalten als er ist, nicht wahr? Hab neulich ein gutes Interview mit ihm gelesen....

T]re}ntxo


Hallo Grasilein,

oh, da muß ich mich wohl entschuldigen. Das du jetzt so einen guten Appetit entwickelt hast hab ich gar nicht recht geschnallt. Das mit dem schlafen hab ich nicht auf die Dauer des Schlafes bezogen sondern auf dein früheres langes am PC hocken bis spät in den Morgen. Ok, sonst erklär ich mich nur noch.

Bei uns war in der Nacht ein ordentliches Sturmtief. Wie war es bei dir?

Dieses Bild von dir interessiert mich schon. Sieht dein Begleiter dieses Bild? Spricht ihr darüber, wie Inhalte, Motivation etc.? Erzähl mal bitte davon. War eigentlich die Assoziation des Bildes für dch schön oder die Installation und Impression der Farben?

Gehst du Heute die Stadt?

Übrigens, du wolltest mir noch die Klinikadresse mailen damit ich dir die CD schicken kann.

Viele liebe Grüße

M7ir'andolxa


@Grasi

wie sieht Dein Wochenende aus?

Erzähl mal, meld Dich bitte, ja?

*ganzliebguck*

Gxrast-Hxalm


wir haben

hier auch ein Sturmtief mit Regen und Wind, und dunkle Wolken nahen vom anderen Horizont... :-

heute bleibe ich zuhause. Aber morgen geh ich entweder allein oder mit ei ner Mitpatientin ins Kino, "closer" gucken.

Mirandola:

Das Kopfweh kam vom Wetter, nach 500mg Ponstan wars weg. :-)

Das Bild muss dir kein ungemütliches Gefühl machen, ich mag Schwarz und Blut...ich möchte mich auch mal ganz schwarz anziehen und schwarze Augen schminken...blass genug bin ich ja ;-)

Katzen zeichnen kann ich nicht gut. Hab ich schon mehrmals versucht. :-

Ich weiss, bei Marilyn Manson denken alle immer "boah der ist so schrecklich", aber er denkt sich echt viel bei seinen Songs, und intelligent ist er, da hast du Recht.

Trentööö, was meinst du mit "Begleiter"? Die Psychologin sieht es und die Maltherapeutin. Ich hab das Bild mit Absicht gemacht, also ich wusste schon vorher, ich will ein schwarzes Bild mit Blut drauf.

war kein Zufall.

Gestern wars noch soooo lustig, ich hab nen Anfall gekriegt, hab mich am Boden rumgewälzt und geschrien, hab auf dem Tisch getanzt und so weiter, war gar nicht ich selber, aber es hat Spass gemacht und auch ein bisschen Angst. Dazuhin hab ich mich noch unabsichtlich in den Finger geschnitten (in den Daumen %-|) weilw ir neue scharfe Küchenmesser gekriegt haben, was den Nachteil hat dass ich es jetzt ins Zimmer genommmen habe.. :-( es ist ganz scharf so wie mein erstes Messer.

:- |-o :-| :-(

MiivranKdoxla


@Grasi

neiiiin bitte, bitte, nicht benutzen, außer für Brot, Wurst, Obst, okay?

*versprechenabnehme*

hst Du eigentlich ein Bild für mich von dir?

per P.N.?

Wär schön... *träum*

Danke!

L>ilabla`sstblxau


*:) Gräschen,

(darf ich dich überhaupt so nennen?) bitte bring das Messer in die Küche zurück. Du brauchst doch kein Messer auf dem Zimmer, hm? :-/ Du kennst doch den Satz "und führe mich nicht in Versuchung ..."

Lieben Gruß

GMr8asD-Halxm


...sondern erlöse uns von dem Bösen...

das sollte mal getan werden, oder?

klar darfst du mich Gräschen nennen, lilablassblau. :)^ du kannst mich so nennen wie du willst. ;-)

ich überlegs mir noch, mit dem zurückbringen. :- mal sehn.

komischerweise finde ich, dass an meinem Arm zu wenige Narben sind. Aber gleichzeitig will ich meinen letzten Bestwert von 25 brechen... :-

Mirandola, momentan hab ich kein Bild, die sind zuhause aufm PC, aber da hab ich kein Internet. Aber ich werde irgendwann mal wieder machen.. :-

Msi>randxola


@Gräschen

Du machst mir Sorgen.

Erinnerst Du Dich an Deine Probleme mit den Pulloverärmeln wegen der Narben?

Sag zu Dir: mein Bestwert ist jede Narbe, die NICHT dazukommt, okay?

und Lilablassblau hat recht: trag das Messer in die Küche, jetzt gleich. Bitte tu's!!

GXras\-HalFm


jetzt gleich? :-o

das ist unmöglich. bin ja im PC-Raum.. ;-)

aber ich muss eh gleich gehen, Futterglocke klingelt. :-

der Mitpatient hat uns heute als "Herde Schafe" bezeichnet.... >:(

und mit einer Mitpatientin kann ich nicht so gut. Ich mag sie nicht besonders. Sie hat das Gefühl, sie hätte die allerschlimmsten Probleme und wir alle keine. :-

Mnirandxola


dann nimm das Messer

mit, wenn Du zum Essen gehst.

Laß Dich nicht ärgern von deiner Mitpatientin.

Wenn sie keine Probleme hätte, wäre sie nicht da (nurmalsoanmerke)

Und denk daran: Du bist stark und Du brauchst keine neue Narbe. Keine Einzige!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH