@Trento

G0ras<-HXalxm


ach fuck, immer noch Kopfweh.

ich geh jetzt in die Küche.

Je vais à la cuisine. (dans la cuisine?)

ZFimxt


Seid ihr auf den Mund gefallen oder was?

Nö, les nur grad parallel im SM-Forum

G5r7as-Hkalxm


da les ich auch jeden Tag...aber med1 ist fesselnder, keine Ahnung. :-

B'la7ck9swan


:-/ :-

ja, äh will im augenblick eigentlich auch gar nichts schreiben, nicht wahr... :-/ <--bis auf das natürlich *:)

ZJim_t


a, schon. Aber manchmal muss ich da trotzdem lesen

Gxras#-}Hal=m


du willst nichts schreiben? ???

esse zuckerfreies Müsli mit Magerjoghurt.

Meistens ess ich eh was anderes als ich ursprünglich vorhatte... :-D

GVras-xHalm


hab ja nicht geschrieben dass du da nicht lesen sollst?

WtesgwaIrxte


Nee, nich auf den Mund gefallen

Aber ich muss doch erst nachlesen!!!

Grüntee: Weißt du, dass man den nicht mit kochendem Wasser übergießen soll? Sonder mit Wasser, das gekocht hat und dann auf ca. 70° abgekühlt ist?

G(ras-2Ha"lm


äh, nö, wusste ich nicht. :-

wusste das nur beim Cappuccino...

naja, hab eh nur noch ganz wenig übrig. Für ein oder zwei Tassen..hab auch lieber Früchtetee. :-)

ZQimet


ne, schon ok. Bin grad komisch.

Ich bilde mir gerade ein dass ich jeden tag mind. 10 verschiedene Internetseiten aufrufen muss (neben dem med1) ansonsten passiert etwas.

GorasA-Haxlm


Was könnte denn passieren? :-

ich habe angefangen, nen Tick wegen Ampeln zu entwickeln. Wenn grün ist und ich komme grad gelaufen, muss ich den Fussgängerstreifen berühren bevor die Ampel auf Orange springt. Sonst passiert was.

Was, weiss ich auch nicht.

Naja, einmal hat es nicht geklappt. War ein scheiss Gefühl, aber passiert ist nichts (logisch). :-)

Zqim.t


Außerdem muss ich meinen Vater jeden tag besuchen, sonst stirbt er.

Das problem ist nur....er geht bald in die Reha.....da kann ich ihn schwer jeden tag besuchen, weil es weiter weg ist.

Was mach ich dann?

Z4imxt


Ich weiß nicht was dann passiert. Vielleicht kommt es jetzt wieder hoch weil ich vorhin den bericht mit den Zwängen angeschaut habe.

G]ras-_Halxm


den Zwang vernichten, bevor es einer wird...

Dir klar machen, dass die Gesundheit deines Vaters nicht davon beeinflusst wird, ob du jeden Tag da bist. Ich glaube, dabei solltest du eher rein rational denken und nicht auf deine Gefühle hören!

G5rlas-JHaClxm


na, hoffentlich nicht.. :-

wichtig ist, dass du jetzt schon anfängst, was dagegen zu unternehmen (==>Therapie), bevor du in dem ganzen Netz drin bist...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH