@Trento

Z\imxt


%-| Oh Gott, wenn ich mir vorstelle dass ich wieder anfange treppen zählen zu müssen oder Schränke kontrollieren bzw. Türen.....

%-|

Hatte dir ja schon erzählt dass ich gerade das Türen und schränke Problem schonmal ne zeitlang sehr stark hatte.

Was denkt sich jetzt meine Hirn nur wieder aus?

Gdras-H7alm


Deswegen ist es wichtig, dass du mit der Therapie anfängst.

ich fühl mich grad sooooooo zuversichtlich!! Wir werden es alle schaffen!! Da bin ich mir ganz sicher! :-D :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ZYimt


Aber was für eine Therapie?

%-|

Bei mir gibts ja einige sachen. das kann man wohl alles nicht abdecken. Egal....Vielleicht in einem Jahr oder so. :-/

G5racs-Hxalm


Vielleicht in einem Jahr oder so.

Bitte? %-| vergiss nicht, dass du schon 2004 überlegt hast, ne Therapie zu machen - ist es seitdem besser geworden? Nein. Also - wie lange willst du noch warten?

Ich schätze mal, am besten ne Mischung zwischen Verhaltenstherapie und tiefenpsychologischer Gesprächstherapie. :-)

Auf keinen Fall ne Analyse.

Zdimt


hm %-|

Vielleicht bilde ich mir das alles nur ein. In Wirklichkeit hab ich gar keine probleme und tu nur so

==> so denk ich manchmal :-|

G?rasZ-qHaRlxm


das denk ich auch oft.

Fakt ist, dass das nicht stimmt...

Z^i/mxt


hm.

Ich hab totale Angst dass ich richtig schlimme Zwänge bekomme %-| Nur weil ich diesen bericht angeschaut hab, ich bin echt blöd.

G=rUas-HUalbm


das hat nichts mit blöd zu tun.

Eben - darum solltest du versuchen, dagegen anzukämpfen. Ich vermute mal, das geht am besten, indem man sich immer vor Augen hält, dass die Befürchtung schwach ist! Ich weiss wie schwer das ist, wenn beim Frühstücksbuffet diese Schokoriegel liegen, die es in verschiedenen Farben gibt, muss ich einen grünen oder gelben nehmen, wegen dem "g". Blau finde ich am schönsten, aber da ist ein "l" drin...und die Tassen sind in 3 Reihen angeordnet. Es muss eine von rechts sein, weil links ein "l" drin hat...ich werde jetzt auch versuchen, die Sachen mit "l" zu nehmen. Ich werde uach nicht mehr überall rechts durch gehen, sondern auch links..

GLrasW-H*alxm


gucke nachher Pro7 Reportage. :-)

Z+imxt


Hm. ja am Wochenende fängt ja schon wieder das problem an....ich kann meinen dad nicht besuchen==>Er wird sterben wenn ich nicht komme.

%-| Natürlich wird er nicht sterben, aber der gedanke daran lässt mich nicht mehr los. Seit vorhin irgendwie.... :-| :-/

Fakt ist: ich kann nicht jeden tag in den Schwarzwald fahren.

Ich finds aber stark dass du dir vorgenommen hast Sachen mit "l" zu nehmen usw....

G=ras-Hxalm


ob ich es schaffe ist ein anderes Thema. %-|

ZHimt


Was kommt da?

Gcras-NH=alxm


ProSieben Reportage

50 min (until 1:05)

Th, Feb 9

0:15

Pro7

Episode: Die City-Cops - Auf Streife in der Hauptstadt

Genre : Magazin

Gleich zu Beginn ihrer Schicht um sechs Uhr morgens nehmen die beiden Polizeibeamten Nancy Boy und Manuel Meiners, beide 27, zwei blutüberströmte Männer fest - angeblich sollen sie in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein. Später hält ein geistesgestörter Mann, der mit einer Axt seine Nachbarn bedroht, die Polizisten in Atem ... Mit Herz und Berliner Schnauze erleben die beiden Cops den Polizeialltag in ihrem Revier: vom Einbruch bis zur lebensbedrohlichen Körperverletzung ... Informationen dazu siehe auch [[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/reportage/]] 45 Minuten lang Spannung, Action und Hintergrund zu einem Thema - umfassend, genau, kompetent und sauber recherchiert. "Die ProSieben Reportage" zeigt alle Aspekte zu Ereignissen, Phänomenen und Menschen und erzählt die ganze Story.

Production year: 2006


Stefan Raab ist hässlich und seine Stimme nervt. :(v

G#ras-xHalm


Bei Sirenengeheul krieg ich immer Gänsehaut. %-|

B/lack0swan


moinsen - wieder schreibbereit :-)

wenn nicht immer um´s fernsehen gehen würde ;-D

ticks - absicherungstick, sowas hab ich, glaub ich. und selbstgespräche in der öffentlichkeit (bin mein eigener einkaufsberater ;-D)

vielleicht sind´s auch eher macken :-/

egal: turmspringen mit raab war lustig, fand ich ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH