@Trento

Gdras-HLalxm


ich komme mir so lächerlich vor mit der blöden Emetophobie.. :-(

werde heute wieder mit der Einnahme von Supradyn anfangen.

Ccra[zylqenxi


*:) @:)

G'ra8s-Halxm


ich hab ein ernsthaftes Problem.

Ultimatum von der Betreuerin: In der letzten Februarwoche muss ich was haben. Ansonsten kündigt sie mir auf Ende März.

Sprich:

-ich muss - heute ist der 9.2. - innerhalb von weniger als 2 Wochen zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden, schnuppern und den Vertrag unterschrieben haben. Und das ist, so rein objektiv betrachtet, seien wir ehrlich - UNMÖGLICH.

Ergo, zweites Problem:

Ich muss bis Ende März eine Wohnung finden - und mein Vater muss bereit sein, sie zu bezahlen. Denn NACH HAUSE geh ich in meinem verdammten Leben NIE NIE NIE mehr, keine 1000 Pferde bringen mich dahin!! Da kann ich mich genauso gut aufhängen...

Fazit: Seien wir ehrlich - ich werde weder das eine noch das andere schaffen.

Sie hat recht, ich bin seit August am "suchen". Ich bin keinen Schritt weiter. Sie hat mir weiss Gott genug Zeit gegeben. Falls irgendwas zu ihren Vorgesetzten dringt über meine Situation ist sie ihren Job los. Sie macht mir da keinen Vorwurf, da ist sie ein Stück weit selber schuld, weil sie mir soviel Zeit gegeben hat.

Ich bin geneigt, jetzt schon aufzugeben. Werde mich heute auf Wohnungssuche machen...weil, wie soll ich in weniger als 2 Wochen ein Praktikum finden ??? ??? ??? ??? ?

Scheisse. Scheisse, scheisse, scheisse. Ich musste mich sowas von zusammenreissen, um nicht loszuheulen. Mein Bein musste leiden, hat aber geholfen.

Und ich werde mich jetzt für meine eigene Unfähigkeit bestrafen, so wie es sich gehört. Selber schuld, dumme Kuh - hast dich selber in diese Lage reingeritten.

Ich würde ja gerne meinen Vater anrufen, aber was will er tun? Ich habe Angst dass er sagt "du bist selber schuld", womit er natürlich recht hätte, aber ich will das nicht hören, ich weiss es selber!! Und Zeit hat er eh keine, hat die ganzen nächsten Wochen unglaublich viel Stress und Termine...

fuck. fuck fuck fuck.

Bringt mir mal bitte jemand eine Patentlösung! :°( :°( :°( :°( :°( :°(

G7ras-hHalm


fuck. Ich hab den Teppich vor dem Lavabo betropft. Was die wohl denken werden...egal.

GUraQs-Haxlm


blöde Schlampe. Fette Sau. Kuh. Fettarsch. Unfähige Nutte...

aber - wozu hat man ZWEI Arme. Genau - um sie zu zerschneiden.. Wenigstens eine vernünftige Tätigkeit heute... :)^

CUrazyglenxi


:°_

Gdracmmy


Wenigstens eine vernünftige Tätigkeit heute...

Das ganz bestimmt nicht... %-|

Ein Praktikum wirst du bestimmt eher finden als eine Wohnung, mal abgesehen von den Kosten. Versuch doch auch mal, rational zu denken, so wie du es immer anderen rätst... :-) Laß uns heute abend wirklich mal tel., ich melde mich sofort, wenn ich zuhause bin.

*:)

G^ras-<Haxlm


weiss nicht ob ich Lust habe. :-

Ja, ich denke verdammt nochmal rational. Also, ich überschlage mal: Die werden den Brief wohl am nächsten Montag anschauen - sprich, 13.2. Dann werden sie sicherlich nicht gleich am 13. anrufen und mich einladen, wenn sie dies überhaupt jemals tun!! Dann muss ich ganz sicher zuerst ein Vorstellungsgespräch machen und dann schnuppern. Und das alles bis zum - oh, der Februar hat ja nur 28 Tage. Sprich - Deadline = 21.-28.2.

Wer hier behaupten will, dass das möglich ist, der lügt einfach verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!

Ich will einen Schnitt der 12_mm breit ist. :- muss überlegen wie ich das am besten schaffe...habe noch nicht so viel Erfahrung. Hab noch nicht rausgefunden, wann sie klaffen und wann nicht...und grad klaffende_Schnitte bluten nicht so stark. :- ich kaufe mir heute Aspirin und werde immer sobald ich Drang kriege 1000mg einnehmen. :-) Da ASS die Blutgerinnung hemmt, sollte das dann stärker bluten.. :-D

gute Idee. Kaufe ich mir nachher.

Will auch noch schlafen, hab die ganze Nacht nicht. Hab noch "ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen" fertiggelesen.

Mann, mir ist kalt.

Ich glaube, einkaufen verschiebe ich auf morgen, ebenso wie die Nägel...

G)ras-^Halm


was mach ich eigentlich mit all den Leuten, Ärzten, Rechnungsstellern, die meine jetztige Adresse haben? Dann gehen womöglich noch wichtige Briefe verloren.. :(v

BGla4cksHwan


Hallo Grasi :°_ :°_

Bitte mach das nicht mit dem ASS, Grasi :-|, Schneiden ist schon schlimm genug :°( - und möglicher wird dadurch auch nichts :-|

Wegen den Adressen: Nachsendeantrag stellen ???

:)* :°_ :°_ :°_ :)*

GAraws-Hxalm


mmmh ja. :-

wieso? ich finde das mit der ASS ne gute Idee. :-)

BmlLac`knswxan


Ich nicht, aus leicht vorstellbaren Gründen :-| :°(

Schnuddel, willst es nicht lieber sein lassen, das ASS - von mehr Blut wird auch nichts besser :-|

:)*

Giras%-Halm


nö, aber auch nicht schlechter...

mal sehen.

bin sehr müde. Werde nachher schlafen gehen. :-

B9lackAswaxn


:-| >:(

Lassen, BITTE @:)

Nächterli für nachher, Grasi :)*

:)* @:)

@:)

G]rasT-Halxm


schlafen ist nicht. :-(

gehe wohl nachher spazieren, bei dem schönen Wetter.. :- kaufe mir noch nen Nescafé X-Press - 120mg Koffein pro Dose. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH