@Trento

Bhla#ckswxan


das soll kaffee sein ;-D

:)*

stimmt, schönes wetter haben wir auch . und noch dazu früh aufgestanden! das wird ein erfolgreicher tag, haha :-|

:)*

GLrxas-Haxlm


Mir gehts wieder gut. Hab die Tatsache, dass ich echt in der Scheisse stecke, erfolgreich verdrängt - bis zur Therapie heute nachmittag. Noch dazu hab ich nur noch nächste Woche Therapie, danach ist sie - mal wieder :(v - in den Ferien. :-(

BWl-ackOswaxn


schöner mist - grade jetzt muss die dame urlaub machen :-|

wie lange ist sie denn weg?

Grasi :)* :°_

GYras-(Haxlm


ich glaube (hoffe) nur ne Woche... :-

BIlacCkswxan


unter diesen umständen mehr als lange genug :-|

und an der urlaubsplanung lässt sich selbstredend auch nichts ändern.

einen "ausweichtherapeuten" gibts auch nicht.

mist - och man Grasi, würde Dir ja gerne mit konstruktiven vorschlägen unter die arme greifen, hab aber keine :-|

GsrXas--Haxlm


schon ok. Kann mir ja nur selber helfen...

BZlack!swxan


machen musst Du´s schon selber, aber ideen können ja auch andere haben :-) :)* :)*

D<rausxi


Hallo *:)

Grasi, bitte plane solche Sachen wie schneiden nicht so :°_ Ich verstehe ja das es ein Drang ist :-| Aber mache es nicht zu einen festen Bestandteil Deines Lebens :°_ Plane schöne Dinge für Dich @:)

Hallo Schwan *:)

Bis bald :)* :)* :)*

BJlac=kswaxn


@ Drausi:

:)* Hallo :)* :-D *:)

Ggras"-Haxlm


schöne Dinge? Ich verwöhne mich weiss Gott genug. Alles Verschwendung, die sämtliche Kosmetik die ich mir kaufe, die Haarkuren und Gesichtsmasken, die Gelnägel, das Nachfärben beim Frisör... :(v ist ja mein Geld, ne? %-| (elende Schmarotzerin...)

Die SV IST ein Bestandteil meines Lebens. Sie ist es seit 2 Jahren und wird es wohl vorerst auch bleiben...ich sehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso ich das aufgeben soll. Arme sind eh futsch, also, wen kratzts'? Euch sowieso nicht - sind ja meine Arme, die ich dauernd verdecken muss, und nicht eure.

GSras-H%a?lxm


ich würde gerne ein paar Ska-P und Bloodhound Gang -Lieder auf meinen mp3-Player packen - aber dann ist wieder die ganze Playliste futsch - da funktioniert nämlich was nicht. :(v

D?ra]usxi


:°_

Damit meinte ich nicht kommerzielle Dinge. Die können Menschlichkeit nicht ersetzen. Und sie können Menschen und Nähe nicht ersetzen :°_

Übrigens Schwan, ich höre Ravel :-D

Bis bald :)* :)* :)*

GXrals-Halxm


Ich will aber weder Menschen noch Nähe! >:( :(v

B[laEcksewaxn


wie läuft das mit dem lieder auf den player packen? muss doch gehen, unterschiedliche zusammenstellungen auf dem pc zu halten, die man dann auf den player rüberläd? mit welchem programm stellst Du die playlists zusammen?

NB: sind zwar deine arme, aber ein bisschen weh tut uns das schon auch, wenn wird wissen, dass Du Dich geschnitten hast :-|

WSegwarGte


Mir macht es Angst. :-| :-( :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH