@Trento

GRrasc-H7alxm


dann werd ich es in Zukunft nicht mehr sagen...

Ich hab den Zen Micro von Creative, glaub ich - sprich, das Programm zum rüberladen ist von Creative. Man sollte da direkt am PC ne Playlist erstellen können, aber es geht irgendwie nicht. Der ganze Player spinnt ohnehin, müsste ihn mal umtauschen. War ein grosser Fehlkauf. Der Akku hält nicht mal die Hälfte von den versprochenen 12 Stunden... :(v

ich versuchs nachher wohl trotzdem mal.

GXr@as-UHaclm


was macht dir Angst? Ich lass meine Pulsadern schon in Ruhe, keine Angst, ich will nicht sterben......

hab ich in der Klinik mal so aus ner Laune raus versucht, mit nem schlechten_Cutter_die_Pulsadern_zu_durchtrennen und habe jämmerlich versagt. Das Teil war auch sowas von unscharf.. %-| Kam mir gar nicht blöd vor, wie ich da rumgeschnitten hab ohne das was passierte... %-|

BIlac|kswaxn


und das von creative - blamabel :(v da lob ich mir meinen altbackenen cd-spieler :-)

:)*

G5ras-LHalxm


vermutlich hab ich lediglich was falsch gemacht. Andere sind offenbar zufrieden damit...

tja, Pech gehabt. :)^

BUlacksxwan


tja, ich hab zu dem teil ja keine bewertungsliste - vielleicht ein montagsgerät?

@ Drausi:

Ravel ist nicht so mein Fall :-/ nur als ravelloli mit tomatensoße ;-D @:) :)*

p/eaec2efulxl


hi grasi das mit dem praktikum kannst du rein realistisch nicht erreichen in 2 wochen.. das mit einer wohnung auch nicht..

..

also ist die deadline bzw. die kündigung zwar eine möglichkeit doch auf die strasse stellen kann sie dich nicht..

..

es zwingt dich aber wirklich deinen arsch hochzustemmen

..

dass du dich selber verlezten möchtest verstehe ich aber im moment hast du ganz ganz andere sorgen ((((((((((:-x)))))))))))

..

jetzt schnauf ma feschte durch .. und wir gehen es ma zusammen logisch durch x:)

pTeacAefuxll


wieviel miete bezahlst du im moment ???

p$eac.efulxl


hmm wie sieht es aus mit praktikum wenn du also nun so einen brief abschicken würdest evt. auch einen zweiten oder dritten würde doch eigentlich dies mal deinen guten willen zeigen oder ?? und die briefe könntest du auch deiner landlady mal zeigen :-) .. weisst du ich kann ja auch nur vermuten aber ich denke es ischt schon wichtig dass du auch zeigst dass du was machst.. das ischt mal der erschte schritt.. auch wenn es nicht klappt hast du aber was in der hand nämlich kopien deiner briefe wo du nachweisen kannst dass du dir feschte mühe gegeben hascht..

..

wie sieht denn das nun aus mit diesen protected arbeitsstätten bzw deiner iv ??? bin da nicht mehr auf dem neusten stand..

..

also auc die sozialhilfe wäre eine anlaufsstelle wenn es zuhause nicht mehr geht ..

pweac+efuxll


hmm häsch jetzt scho wieder än drucker ??? suscht müschtisch mir eifach namal dänn bewärbig schicke und ich druck sie us x:) falls das wettisch mache x:)

WPegw artxe


peace *:)

wettisch ??? De Rescht hani verschtande ;-)

p<eacef%ull


lila

"machen möchtest"

Wuegxwarxte


oh :-o Da wäre ich tatsächlich nicht drauf gekommen! Danke. @:)

WiegRwartxe


Der Drucker

tut übrigens wieder.

p=eaHcefuxll


:-) gut.. hmm in zürich kosten die wohnungen im moment so bis 1300 franken.. ich denke aber die stadt zürich kann auch billigere sozialwohungen zur verfügung stellen.. also helfen werden sie grasi bei der wohnungssuche so oder so müssen x:)

p)eac/efuxll


grasi jettz machsch ämal chein mischt (((((((((((((:-x))))))))))).. es wird ganz sicher ä lösig gfunde wärdä wo auch für dich ok isch x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH