@Trento

Gdras-HHalxm


also ist die deadline bzw. die kündigung zwar eine möglichkeit doch auf die strasse stellen kann sie dich nicht..

äh, doch. Wieso nicht? Zudem bin ich nicht auf der Strasse --> ich kann zu meinen Eltern zurück. (was ich auf keinen Fall tun werde, da geh ich ja kaputt...)

es zwingt dich aber wirklich deinen arsch hochzustemmen

Mein Gott, das klingt als würd ich nur faul rumhocken, weil ich keine Lust habe was zu machen - zum mitschreiben: Ich habe ANGST!!

dass du dich selber verlezten möchtest verstehe ich aber im moment hast du ganz ganz andere sorgen (((((((((( )))))))))))

..

Die SV ist keine Sorge. Sie hilft mir. :-)

"ich" bzw. mein Vater bezahlt 820.-

hmm wie sieht es aus mit praktikum wenn du also nun so einen brief abschicken würdest evt. auch einen zweiten oder dritten würde doch eigentlich dies mal deinen guten willen zeigen oder??

ich soll 3 Briefe aufs Mal schicken? 3 Bewerbungen? ??? :-o

ich hab ihr gesagt, dass der Brief heute weggeht. Ich BIN schuld, sie hat mir VON ANFANG AN gesagt, wenn ich keine Struktur mehr habe, siehts schlecht aus. Sie hat mich hier wohnen lassen, obwohl ich überhaupt nicht den Regeln entspreche!! Sie hat mir seit Mitte April Zeit gegeben, sie hat mich gewarnt!

auch wenn es nicht klappt hast du aber was in der hand nämlich kopien deiner briefe wo du nachweisen kannst dass du dir feschte mühe gegeben hascht..

glaub mir, das hilft nichts mehr.

wie sieht denn das nun aus mit diesen protected arbeitsstätten bzw deiner iv bin da nicht mehr auf dem neusten stand..

da hab ich mit seit Anfang Dezember, wo ich krank war in der Scnnupperwoche, nicht mehr gemeldet.

also auc die sozialhilfe wäre eine anlaufsstelle wenn es zuhause nicht mehr geht ..

??? das käme mir schäbig meinen Eltern gegenüber vor...zudem ist hier noch das Problem: Ich bin Steuerzahlerin im Aargau..ich denke, Zürich wird hier keinen Finger krumm machen, da ich hier keine Steuern bezahle.

ja, der Drucker geht wieder.

Fuck, ich hab keine Lust. :(v >:(

G=ra:s-xHalm


Ich glaube kaum, dass Zürich für mich was bezahlt, zumal mein Vater "leider" verdammt gut verdient. :(v (hat er sich alles erarbeitet... x:) *stolz*)

pueacefxull


hmm hmm hmmm.. also dann ma ganz realistisch gesehen müsstest du was gleichwertiges finden sagen wir so bis 1000 franken :-/ was meinst du wie sieht es aus nähe stadt ???

Gsr"as-Haxlm


ich will unbedingt in der Stadt oder zumindest in unmittelbarer Nähe wohnen. Keinesfalls in Winterthur oder gar am anderen Ende der Welt (Rafz, Pfäffikon SZ etc.)...

ich will ne 1-Zimmerwohnung, das reicht vollkommen. Was ich jedoch möchte ist ne eigene Dusche (noch besser Duschbadewanne) und Klo. Und natürllich Internet. Mehr brauchts gar nicht.


sehe schrecklich aus. Hab jetzt ne Pfefferminzmaske auf dem Gesicht.... :-

GjrQas-lHxalm


erwähnte ich schon, dass mir schlecht ist??

Wieviel mg ASS kann man pro Dosis maximal nehmen?

Guras-4Halxm


ich traue mich nicht, das Wärmepflaster, welches gar nicht gewärmt hat, wegzunehmen. Tut so weh beim Abreissen.. :°(

möchte ein ABC-Wärmepflaster. Das war sooo klasse, auch total warm..

p7eacKefulxl


[[http://www.homegate.ch/homegate/detail?advertisementid=101573161&;CURRENT_PAGE=1]]

da häsch aber dflugzüg obe dure

p,eacOefyulxl


[[http://immo.search.ch/]]

aso dänn gasch unter immobilie.. und dänn schränkschäs i pris bis 1000 und dänn wänd mit dä charte hin und här farsch chaschs gebiet ischränkä und dänn gschesch dwonigä :-)

G-rasJ-Halxm


Lärm ist mir egal, ich hab ein Jahr an ner 3spurigen STrasse, in nächster Nähe zum Krankenhaus, mit sehr schlecht isoliertem Fenster gewohnt. Man gewöhnt sich an alles.. ;-)

das hört sich alles sehr gut an. :)^

ich muss es mit meinem Vater besprechen. Ich trau mich nicht, das zu besichtigen..ich weiss weder worauf ich achten muss, noch wie die die Mieter auswählen. :-

p3eacecfxull


die wänd immer zerscht än schwizer drin x :)--> häsch erfüllt

und dänn öpper ruhigs --> häsch erfüllt

und dänn das mieti chasch zalle --> da bruchsch dä paps x:)

p2eacxefuxll


achte ischt wichtig dass äs abnahmeprotokoll machsch wo jedä hinderscht seich druf schriebsch wo so kaputt usgseht.. au fläcke etc.. vorallem die tüä sache muesch aluege öps deffäkt sind .. das isches scho. :-)

p(eac-e<fulxl


so gang go ässe (((((((((((:-x))))))))))))))))))

GOras-lHalm


ich kann das nicht. :-(

ich werde etwas falsch machen, und nachher mächtig Ärger haben.

Wenn nur mein Vater Zeit hätte.. :°( oder ich Freunde hätte...aber nein...

ich kotz gleich. :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH