@Trento

Grrasx-Halxm


blauer Himmel ist weg - es ist alles grau. :- und es windet recht heftig.. :-

ich friere.

W#egywarbtxe


Zu viel Geschwätz regt doch die Tiere auf ;-D Es ist nicht immer von Vorteil, eine Quasselstrippe zu sein ;-D

Du solltest halt über die Dinge reden, die du gern machst und gut kannst (mit Tieren umgehen), und nicht ausdrücklich betonen, was du nicht so gut kannst bzw. nicht so gern machst. Für das Minimum an Absprachen, die man nun einmal in einem Betrieb braucht, wird es auch bei dir reichen!

Aber nun musst du ja erst einmal das Ding abschicken, und dann sehen wir weiter. Wir coachen dich dann rechtzeitig vor dem Gespräch!:-D

Gcra's-Hxalm


naja, das Gespräch ist nicht so das Problem, da kann man sich vorbereiten...solange mir nicht wieder 3 Leute gegenübersitzen.. :-(

es sind eher das gemeinsame Mittagessen, die Pausen, die mir Angst machen.

p0eacesfuxll


grasi wenn du mit deinem paps sprichst ist es wichtig dass du vllt schon mal so dir einoder zwei sachen ausgedruckt hast.. dann kannst du auch vernünftiger diskutieren :-) .. also nicht ich möchte einfach eine wohnung .. sonder ich würde mich für dieses oder das interessieren .. zusätzliche argumente würden helfen..

..

ansonsten schliesse ich mich der sorci an sie schrieb so ziemlich das wasich auch sagen wollte x:)

pXeac<efxull


grasi auch sanji hat angst gehabt und mittlerweilen kannsie auch mittagessen gehen und hat sogar dort ganz liebe menschen kennengelernt .. also ich kann michnicht vorstellen dass menschen die mit tieren soviel machen böse sein könnten

G\rasB-Ha`lm


ich denke ja nicht dass sie böse, blöd oder was weiss ich sind.

aber sie könnten Fragen stellen. Zudem: Ich will allein sein, ich will um Himmels Willen keine Kontakte, ich will meine Ruhe, mehr nicht!

ZLimt


:°_ Kann grad nichts sagen, so wie in letzter zeit immer.

Bin leider unfähig irgendwem zu helfen. Tut mir leid.

Gnr!as-Haxlm


bist du nicht... :-|

Geras-uH!alm


jetzt schneit es. Immer noch 2 Stunden rumhocken..

Zgimt


:-| Hm. Hast du in 2 Stunden therapie? (hab nicht alles nachgelesen)

G]ras.-PHQalxm


ja...also bzw. dann muss ich aus dem Haus...

ich glaub ich mach mir was zu essen. Trau mich nicht runter, falls meine Betreuerin noch da ist.. :-

pGea[cefxull


grasi das mit niemandem treffen etc.. ischt dann aber schon so irgendwie nicht so gut.. irgendwie kappselst du dich da denn immer mehr ab :-(

COraz/yle?nxi


Eigene Wohnung wäre :)^ Da käm ich dich vielleicht sogar mal besuchen :-D

p'eacexfull


lenni ;-D ;-D .. @:) @:) :)^ :)^

pNe+aciefulxl


aso grasi grad ma schauen dass du dann noch platz hast für besuch !! :-x x:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH