@Trento

G&ra[s)-YHa;lxm

ich weiss

dass sie Probleme hat. Sonst hätte sie keinen Selbstmordversuch gemacht.

Aber die anderen haben auch Probleme.

Also eigentlich denke ich nicht, dass ich das Messer heute zurückbringe. Das bleibt im Schrank. Ich muss draussen ja dann auch damit umgehen können, oder? :-

muss jetzt gehen! Schönes WE und: danke! :-x

Lxil-abmlassxblau

Ciao Gräschen

und mach keinen Unfug! *:)

SSc\hofko

Also für mich bleibst Du mein

Hälmchen! :-D

Sag mal Hälmchen, kennst Du den Film "Cast Away - Verschollen", mit Tom Hanks ???

Die anderen haben recht, lass Dich nicht ärgern von ihr. Ihr alle habt Probleme, sonst wärt Ihr ja nicht dort. Und man kann eben Probleme nicht nach "Stärke" messen. Sie sieht einfach nur sich... ist natürlich nicht schön für den Rest... halte Dich an die anderen, die scheinen doch ganz okay zu sein!

Mach Dir ein möglichst schönes Wochenende und viel Spaß im Kino!

Ganz liebe Grüße! :-x

*:)

C@hWe

Grasi...

Finger weg... aber wirklich!! *erhobener Zeigefinger*

Du, wenn Du denkst Du bist so stark daß Du es als "Training" da im Schrank haben kannst - dann ist es gut.

Aber was, wenn es jemand vermißt oder bei Dir findet ?

Sei sehr vorsichtig, junge Pflänzchen vertragen keinen scharfen Wind...

:)^

*:)

MVirSandolxa

also, Gräslein

ich verlaß mich auf Dich, ja?

*drückdichganzfest*

G)ras-Hhalcm

das wird

ja immer schöner hier...ihr seid alle sooo lieb! :-x :-x :-x x:)

Danke!!!

Schoko: Nein, den kenne ich nicht - ich hab davon gehört und er kam glaube ich letztens im TV. Wieso?

Auch dir ganz liebe Grüsse! :-x

Che: Wenn es jemand vermisst - das wird niemand. Weil niemand richtig mitgekriegt hat wieviele von den Messern jetzt gekommen sind. Und zwar deshalb, weil ich diejenige bin, die die Wochenbestellungen machen muss (betrifft auch Vorräte wie Salz, Zucker etc.) und nur jemand gesagt hat, ich solle doch mal schwarze Messerchen bestellen, weil wir nur 1 davon haben.

Hab dann 2 bestellt und mir nichts dabei gedacht, dachte auch nicht dass die so scharf sind.

Und wenn es jemand entdeckt - das macht nichts.

Und sowieso entdeckt das niemand, weil es in meinem Schrank versteckt ist. Und dort darf niemand ran.

Mirandola: Also bis jetzt wars überhaupt kein Problem. Absolut keine Schneidimpulse. :-)

Gestern hab ich noch Scary Movie 2 geguckt mit einer Mitpatientin und mir dabei nach langer Zeit das erste Mal die Nägel lackiert (schwarze Tupfen :-D). Musste die ganze Zeit lachen wegen dem Film, obwohl er nicht so gut ist wie der erste Teil und manchmal auch ein bisschen übertrieben - aber es hat mich total gefreut dass ich so lachen konnte, denn normalerweise konnte ich früher gar nicht mehr lachen ab solchen Filmen. :-

ich bin mir auch am überlegen, ob ich mir die Nägel machen lassen soll, mit so Gel. :-) Nicht allzulange und möglichst natürlich...aber das ist sooo teuer! :-(

naja, mal gucken.

In der Nacht hab ich ganz viele komische Sachen geträumt, u.a. von den Panzerknackern ;-D

ich guck jetzt mal wegen dem Kinoprogramm, dann gehe ich vermutlich mit einer Mitpatientin "closer" gucken. Ich hoffe, der läuft heute... :- :-)

viele liebe Grüsse an alle! *:) :-x

MSira,nd>olxa

na, mein Träumerle?

Gut geschlafen?

Eine kleine Frage:

Man hat Dir gesagt, Du sollst zwei Messer bestellen, weil ihr nur eines habt. Könnte es sein, dass dieses Messer, das Du jetzt in Deinem Schrank versteckst, nicht vermisst wird? Denn eigentlich müssten jetzt ja drei davon da sein...

Und wo würde man dann so ein (fehlendes) Messer suchen?

Überleg mal, vielleicht wäre es doch besser, Du legst es in die Küche.

Für das Messer und für Dich ;-)

Ich grüße Dich ganz lieb und denke sehr viel an Dich!

Deine

M%iran;dolxa

Herde Schafe ???

Der sagt sowas?

Also ich würde Dich *höchstens!!!* als keliens Lämmchen bezeichnen, eines zum streicheln und liebhaben... :-x

Gvras`-HalJm

Also ich würde Dich *höchstens!!!* als keliens Lämmchen bezeichnen, eines zum streicheln und liebhaben...

|-o |-o :-x

Könnte es sein, dass dieses Messer, das Du jetzt in Deinem Schrank versteckst, nicht vermisst wird?

nein - weil niemand so genau weiss, wieviele Messer ich jetzt schlussendlich bestellt habe und so. :-)

ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag!! :-x

M-iraCndolxa

mein Lämmchen!

warte, warte nur ein Weilchen.... ;-)

G|ras-AHaxlm

wo wir

bei Lämmern sind, heute abend kommt "Das Schweigen der Lämmer" und ich kannes nicht schauen, weil ich um 21 Uhr Closer schaue mit meiner Mitpatientin, im Kino!

Hab mir Eminems CD gekauft und Gothika mit Halle Berry.

Sowie Pumpernickel, schwarzen Lidschatten und eine braune Tönung. :-D

M@iragndo;lxa

*huch*

Das Schweigen der Lämmer!

Könnt ich mir net anschauen *schlotter*

Aber Du könntest mich beschützen, wenn ich mit Dir schauen würde, gelle?

GHrasM-Halm

och..

da bin ich mir nicht sicher - ich glaube, ich hätte selber genug Angst. :-)

aber ich mag solche Psycho-Filme.

Kommt in der Nacht eine Wiederholung? Da ich ja nicht da bin und unser Videorekorder nicht funktioniert?

MliranPdo(lxa

hab grade

nachgesehen.

Leider keine Wiederholung - oder eher besser so?

Nicht gleich zwei Psychoschocker auf einmal?

GQras-NHxalm

Gothika

gucke ich dann ein andermal.

Und Closer ist ja kein Psychothriller... ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH