@Trento

Dtrausxi


*:)

:)*

S\us9e120x2


hier tut sich ja gerade ne menge. also ich drücke natürlich die daumen bezüglich praktikum im tierheim. denke auch, dass ruhe dort eher angebracht ist, als ne dauernd zappelnde, redende person... du musst einfach reingucken und schauen, ob das alles was für dich ist... wie lang war das praktikum nochmal? *am kopf kratz*

und was die neue wohnung angeht, so ist das wohl total an mir vorbeigelaufen... werd gleich nochmal versuchen weiter nach hinten zu lesen, um dahinter zu steigen, damit du nicht alles 3 mal sagen musst :-x

also alles liebe

Swuse1x202


*langsam durchseh*

auch daumendrück für die wohnung... irgendwas muss doch jetzt endlich mal klappen!!!!!!:)^

Gjras-Hxalm


tja, Peace, das ist aber genau das, was ich möchte.

Lenchen, lieber nicht, du wärst nur enttäuscht... :(v

Suse, danke dir.. :-x

Therapie war ok. Gehe nachher gleich ins Bett, bin im Zug eingeschlafen und hab beinahe die Station verpasst.

hab über 100g Schokolade gegessen. Fette Sau..

c0lairp deo lunxe


Abtreibung überlebt

[[http://www.schwanger-in-not.de/html/uberlebende.html Diese]] Menschen haben ihre eigene Abtreibung überlebt... :(v :°(

BRlacknswatn


:-o :-( :°(

clair! Du kannst ja wohl ahnen, was das für schlüsse nahelegt :-|

cXl#air2 de lxune


Schwan ist angekommen

:-o :-o :-o

Ihr trefft euch??

;-D

;-)

B+laeck^swan


Schön, hoffentlich nützt´s was


harte seite, die Du da verlinkt hast :°(

B-lack7swaxn


Ihr trefft euch??

etwa neugierig :-p ;-D

da musst Du schon Grasi fragen, was sie Dir verraten will ;-D

Njela


:-o

was ist denn hier los? :-o

GPrasn-Halm


Nela, PN.

Flumml hat echt einen an der Klatsche...

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/213665/]]

N$elxa


nur mal so, habt ihr grasi gefragt, was sie vobn eurer diskussion hält?

[Bezieht sich auf einige durch die Moderation gelöschte Beiträge]

ich meine, das ist schließlich ihr faden! habt ihr sie mal gefragt, wie es ihr dabei geht?

Zlimxt


SORRY

Man...wir haben doch shcon aufgehört. Ich werd mich auch bwemühen hier nichts mehr zu schreiben, ist nur schwer wenn es das einzige ist was einem im Kopf rumgeht

NMelxa


hat das nicht jeder von "uns" schon mal gehabt? aber kaum einer hat sich "öffentlich" so geäußert... es besteht nämlich auch die gefahr, dass es andere triggert...

Z5ixmt


Wie lang wollt ihr jetzt noch drauf rumreiten?

JA ich hab sogar nen Faden aufgemacht der in Quarantäne geschickt wurde. %-| Tut mir Leid dass ich mich manchmal nicht beherrschen kann.

Aber ab und an MUSS ich darüber "schreiben". Wenn ich alles nur für mich behalte, dann platz ich %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH