@Trento

Zyimt


:-| Versteh ich auch irgendwo aber ich kanns jetzt in diesem Moment nicht ändern.

Wenn du deswegen nun unsere "Freundschaft" anders bewertest, dann kann ich auch nichts tun.

B#lac(kswxan


äh, andere in ihren absichten hinsichtlich bestimmter dinge zu unterstützen bedeutet für mich irgendwo schon, ihm dann den lebenswert abzusprechen, und das tun freunde wohl nicht? sollten sie nicht im freund jemand erhaltenswertes sehen? bin etwas verwundert ???

ist übrigens nur eine überlegung, keine kritik!@:)

Zvimxt


Du tust grad so als sei ich hier die einzige die davon schreibt und das stimmt definitiv nicht.

Das mit dem Treffen kam aus der Diskussion heraus und es hat sich in dem Gespräch so ergeben.

Absichtlich um jemanden zu triggern machen clair und ich das bestimmt nicht.

G-ras-1Haxlm


äh nö, clair hat auch geschrieben.

Aber du spielst es runter... :(v

ja ganz toll, es hat sich aus der Diskussion ergeben. Das macht es keinen Dreck besser...

Z6ismt


Sei es wie es sei.

Wir können es jetzt nicht mehr ändern.

GOraso-Haxlm


genau. :-)

und tschüss! *:)

Zvixmt


Ach Manno. Ich will es nicvht runter spielen. Das mach ich automaitsch. Hab letztens auch lachend jemandem am telefon davon erzählt.

Ich kann grad nicht anders, aber DICH verletzen wollten wir bestimmt nicht.

Z'ixmt


Nein >:( Nicht tschüss. So können wir das wohl nicht stehen lassen oder?

ZFimt


...vorausgesetzt du willst dich noch mit uns unterhalten

GPracs-Hxalm


Ich will sowas nicht mehr von euch lesen müssen...und schon gar nicht in meinem Faden!

N@elxa


zimt, versetz dich mal in grasis situation. und stell dir mal vor, das wäre in deinem faden zwischen zwei personen passiert, wie hättest du denn dann reagiert?

Bilackpswaxn


äh, ihr könnt das gerne in meinem faden weiterbesprechen, aber dann zivilisiert, ja - keine grabenkämpfe, ok!

Giras#-Haxlm


wieso in deinem Faden? ???

ich geh nachher ins Bett. Bin müde.

B=lac6kswaxn


weil es dann Deinen Faden nicht kaputt macht, mich es nicht triggert, und dort sowieso der forumsmisthaufen ist :-/ :-)

Schnuddel, schlaf süß, träum angenehm und erhol Dich :-)

@:)--:)* :)* :)* :)*-î 23î:°_î :°_-î 27î:)*î :)* :)* :)*--@:)

:)*---x :)---:)*

:)*--zzz--î 27î:)*î

*:)

sBanj}i


Grasi... mal ein kurzer , aber sehr lieber Gruß !

Ich hab die letzen Seiten gelesen und bin geschockt und traurig. Mehr kann ich nicht sagen !

gräschen. komme am We wieder hier rein und hoffe mit dir ein wenig "reden" zu können ! x:) x:) x:) x:) :-x *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH